Liebe Gruesse ausm Norden!

Diskutiere Liebe Gruesse ausm Norden! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich bin Anna, 24 Jahre alt und komme aus Nordfriesland (urspruenglich Ostfriesland :kaputt:) Ich hab einen Vectra A CC, der allerdings...
Plebejer

Plebejer

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2012
Beiträge
0
Ort
Nordfriesland
Hallo,

ich bin Anna, 24 Jahre alt und komme aus Nordfriesland (urspruenglich Ostfriesland :kaputt:)
Ich hab einen Vectra A CC, der allerdings schwerwiegende Maengel hat, die man uns beim Kauf leider nicht gesagt hatte.
Und jetzt sitzen wir (ich und 3 Maenner, die mehr Ahnung haben als ich) da, und schlachten einen anderen Vectra aus um einen neuen Motor, etc. in mein Baby einzubauen. Denn bis zum 7.Juni muss er top fitt sein. ;)
Ich freu mich auf viele Tipps und Erfahrungsberichte von euch.

Und hier noch mal ein Foto von dem Schmuckstueck:
http://img848.imageshack.us/img848/9437/opel1x.jpg

Liebe Gruesse
Anna
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hai und willkommen im Club!

Der schwerwiegende Mangel ist jetzt aber nicht die Farbe, oder? :]

Viel Erfolg beim Herrichten und allzeit beulen-u. knitterfreie Fahrt!

Grüße!
 
vectraopa60

vectraopa60

Mitglied
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
34
Alter
64
Ort
Kärnten
Think Pink,herzlich willkommen:bowdown:
 
Plebejer

Plebejer

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2012
Beiträge
0
Ort
Nordfriesland
Danke. :) Hey, das Auto wurde ueberwiegdend gekauft wegen dem Lack. Das war Liebe auf den ersten Blick. :) Wenns nur die Farbe waere. ... Dann koennt ich ja wenigstens fahren xD
Anfangs dachten wir er braeuchte "nur" eine neue Zylinderkopfdichtung. Dabei hat sich aber rausgestellt, dass der ganze Motorblock verzogen ist. Ein KFZ Meister der 40 Jahre bei Opel gearbeitet hat meinte, dass er so einen schlimmen Motor noch nie gesehen haette.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Herzlich willkommen.
Einen Daumen hoch für die Farbe:151:

Viel Erfolg bei der Ersatzteilsuche und beim Umbau.
 
Thema:

Liebe Gruesse ausm Norden!

Liebe Gruesse ausm Norden! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Niederbayer!

    Grüße aus Niederbayer!: Servus, ich bin der Tom und bin 24 Jahre alt. Ich bin seit kurzem wieder Besitzer eines Vectra b Caravan weil ich einen Kombi mit etwas dampf...
  • Lieben Gruß aus Leipzig...

    Lieben Gruß aus Leipzig...: ...dann sag ich mal Hallo! :) Da ich mir kürzlich erst einen Opel zugelegt habe, stöbere ich so im Netz herum und finde hier Euer Forum! Also fix...
  • liebe grüße aus der uckermark

    liebe grüße aus der uckermark: :bowdown: hey hey bin der tino bin 22 jahre alt komme aus der schönen uckermark und bin vectra neuling...habe vorher kadett e gsi und corsa a...
  • hallo und liebe grüße aus Lingen Ems

    hallo und liebe grüße aus Lingen Ems: moin moin an allebin der rafael und bin neu hier und fahre jetzt ein vectra c caravan 3.0 cdti der momentan in aufbau phase ist wird jetzt erst...
  • Liebe Grüße aus Österreich.

    Liebe Grüße aus Österreich.: Hallo, bin neu hier heiße Lukas und war bis vor 14 Tagen stolzer Besitzer eines Vectra b. Warte derzeit auf meinen neuen: Vectra C 1.9 CDTI 120...
  • Liebe Grüße aus Österreich. - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Niederbayer!

    Grüße aus Niederbayer!: Servus, ich bin der Tom und bin 24 Jahre alt. Ich bin seit kurzem wieder Besitzer eines Vectra b Caravan weil ich einen Kombi mit etwas dampf...
  • Lieben Gruß aus Leipzig...

    Lieben Gruß aus Leipzig...: ...dann sag ich mal Hallo! :) Da ich mir kürzlich erst einen Opel zugelegt habe, stöbere ich so im Netz herum und finde hier Euer Forum! Also fix...
  • liebe grüße aus der uckermark

    liebe grüße aus der uckermark: :bowdown: hey hey bin der tino bin 22 jahre alt komme aus der schönen uckermark und bin vectra neuling...habe vorher kadett e gsi und corsa a...
  • hallo und liebe grüße aus Lingen Ems

    hallo und liebe grüße aus Lingen Ems: moin moin an allebin der rafael und bin neu hier und fahre jetzt ein vectra c caravan 3.0 cdti der momentan in aufbau phase ist wird jetzt erst...
  • Liebe Grüße aus Österreich.

    Liebe Grüße aus Österreich.: Hallo, bin neu hier heiße Lukas und war bis vor 14 Tagen stolzer Besitzer eines Vectra b. Warte derzeit auf meinen neuen: Vectra C 1.9 CDTI 120...
  • Oben