Liebe Grüße aus Österreich.

Diskutiere Liebe Grüße aus Österreich. im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, bin neu hier heiße Lukas und war bis vor 14 Tagen stolzer Besitzer eines Vectra b. Warte derzeit auf meinen neuen: Vectra C 1.9 CDTI 120...
MULU

MULU

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2009
Beiträge
1
Alter
37
Ort
4675 Weibern Austria
Hallo,
bin neu hier heiße Lukas und war bis vor 14 Tagen stolzer Besitzer eines Vectra b. Warte derzeit auf meinen neuen: Vectra C 1.9 CDTI 120 PS BJ 09/2008 und informiere mich daher schon mal darüber in diesem Forum.

Hoffe das ich mit dem Auto wieder so zufrieden bin wie mit meinem "alten" B.

Lg Lukas
 
IcemanVectra

IcemanVectra

Mopedschrauber
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
18
Ort
Ö / NÖ
Hallo und herzlich Willkommen.
Ich bin mir fast sicher das du den Wechsel nicht bereust.

:151::151::super::super::super::151::151:
 
Thema:

Liebe Grüße aus Österreich.

Liebe Grüße aus Österreich. - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Niederbayer!

    Grüße aus Niederbayer!: Servus, ich bin der Tom und bin 24 Jahre alt. Ich bin seit kurzem wieder Besitzer eines Vectra b Caravan weil ich einen Kombi mit etwas dampf...
  • Lieben Gruß aus Leipzig...

    Lieben Gruß aus Leipzig...: ...dann sag ich mal Hallo! :) Da ich mir kürzlich erst einen Opel zugelegt habe, stöbere ich so im Netz herum und finde hier Euer Forum! Also fix...
  • Liebe Gruesse ausm Norden!

    Liebe Gruesse ausm Norden!: Hallo, ich bin Anna, 24 Jahre alt und komme aus Nordfriesland (urspruenglich Ostfriesland :kaputt:) Ich hab einen Vectra A CC, der allerdings...
  • liebe grüße aus der uckermark

    liebe grüße aus der uckermark: :bowdown: hey hey bin der tino bin 22 jahre alt komme aus der schönen uckermark und bin vectra neuling...habe vorher kadett e gsi und corsa a...
  • hallo und liebe grüße aus Lingen Ems

    hallo und liebe grüße aus Lingen Ems: moin moin an allebin der rafael und bin neu hier und fahre jetzt ein vectra c caravan 3.0 cdti der momentan in aufbau phase ist wird jetzt erst...
  • hallo und liebe grüße aus Lingen Ems - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Niederbayer!

    Grüße aus Niederbayer!: Servus, ich bin der Tom und bin 24 Jahre alt. Ich bin seit kurzem wieder Besitzer eines Vectra b Caravan weil ich einen Kombi mit etwas dampf...
  • Lieben Gruß aus Leipzig...

    Lieben Gruß aus Leipzig...: ...dann sag ich mal Hallo! :) Da ich mir kürzlich erst einen Opel zugelegt habe, stöbere ich so im Netz herum und finde hier Euer Forum! Also fix...
  • Liebe Gruesse ausm Norden!

    Liebe Gruesse ausm Norden!: Hallo, ich bin Anna, 24 Jahre alt und komme aus Nordfriesland (urspruenglich Ostfriesland :kaputt:) Ich hab einen Vectra A CC, der allerdings...
  • liebe grüße aus der uckermark

    liebe grüße aus der uckermark: :bowdown: hey hey bin der tino bin 22 jahre alt komme aus der schönen uckermark und bin vectra neuling...habe vorher kadett e gsi und corsa a...
  • hallo und liebe grüße aus Lingen Ems

    hallo und liebe grüße aus Lingen Ems: moin moin an allebin der rafael und bin neu hier und fahre jetzt ein vectra c caravan 3.0 cdti der momentan in aufbau phase ist wird jetzt erst...
  • Oben