liebe grüße aus der uckermark

Diskutiere liebe grüße aus der uckermark im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; :bowdown: hey hey bin der tino bin 22 jahre alt komme aus der schönen uckermark und bin vectra neuling...habe vorher kadett e gsi und corsa a...
V

vecci94

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1
Ort
in der schönen uckermark
:bowdown: hey hey bin der tino bin 22 jahre alt komme aus der schönen uckermark und bin vectra neuling...habe vorher kadett e gsi und corsa a 1.3gt gefahren und jetzt fahre ich vectra a cdx c20ne automatik :super:
jut das müsste erstmal reichen denke ich 8)
mfg tino vecci94
 
Thema:

liebe grüße aus der uckermark

liebe grüße aus der uckermark - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Niederbayer!

    Grüße aus Niederbayer!: Servus, ich bin der Tom und bin 24 Jahre alt. Ich bin seit kurzem wieder Besitzer eines Vectra b Caravan weil ich einen Kombi mit etwas dampf...
  • Lieben Gruß aus Leipzig...

    Lieben Gruß aus Leipzig...: ...dann sag ich mal Hallo! :) Da ich mir kürzlich erst einen Opel zugelegt habe, stöbere ich so im Netz herum und finde hier Euer Forum! Also fix...
  • Liebe Gruesse ausm Norden!

    Liebe Gruesse ausm Norden!: Hallo, ich bin Anna, 24 Jahre alt und komme aus Nordfriesland (urspruenglich Ostfriesland :kaputt:) Ich hab einen Vectra A CC, der allerdings...
  • hallo und liebe grüße aus Lingen Ems

    hallo und liebe grüße aus Lingen Ems: moin moin an allebin der rafael und bin neu hier und fahre jetzt ein vectra c caravan 3.0 cdti der momentan in aufbau phase ist wird jetzt erst...
  • Liebe Grüße aus Österreich.

    Liebe Grüße aus Österreich.: Hallo, bin neu hier heiße Lukas und war bis vor 14 Tagen stolzer Besitzer eines Vectra b. Warte derzeit auf meinen neuen: Vectra C 1.9 CDTI 120...
  • Liebe Grüße aus Österreich. - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Niederbayer!

    Grüße aus Niederbayer!: Servus, ich bin der Tom und bin 24 Jahre alt. Ich bin seit kurzem wieder Besitzer eines Vectra b Caravan weil ich einen Kombi mit etwas dampf...
  • Lieben Gruß aus Leipzig...

    Lieben Gruß aus Leipzig...: ...dann sag ich mal Hallo! :) Da ich mir kürzlich erst einen Opel zugelegt habe, stöbere ich so im Netz herum und finde hier Euer Forum! Also fix...
  • Liebe Gruesse ausm Norden!

    Liebe Gruesse ausm Norden!: Hallo, ich bin Anna, 24 Jahre alt und komme aus Nordfriesland (urspruenglich Ostfriesland :kaputt:) Ich hab einen Vectra A CC, der allerdings...
  • hallo und liebe grüße aus Lingen Ems

    hallo und liebe grüße aus Lingen Ems: moin moin an allebin der rafael und bin neu hier und fahre jetzt ein vectra c caravan 3.0 cdti der momentan in aufbau phase ist wird jetzt erst...
  • Liebe Grüße aus Österreich.

    Liebe Grüße aus Österreich.: Hallo, bin neu hier heiße Lukas und war bis vor 14 Tagen stolzer Besitzer eines Vectra b. Warte derzeit auf meinen neuen: Vectra C 1.9 CDTI 120...
  • Oben