illuminated Toyota door sills

Diskutiere illuminated Toyota door sills im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; One thing I like about illuminated Toyota door sills is that they can make the entry area look more premium without really changing the rest of...
K

klima

Frischling
Themenstarter
One thing I like about illuminated Toyota door sills is that they can make the entry area look more premium without really changing the rest of the interior. Illuminated Door Sills Toyota – LED Door Sill Plates has different Toyota-specific designs rather than one plate being sold for every vehicle. I’d probably go with a fairly simple logo and fixed-color illumination rather than anything too bright.

Thema:

illuminated Toyota door sills

illuminated Toyota door sills - Ähnliche Themen

• Lambo Doors erfahrungen

Lambo Doors erfahrungen: Hallo hab gerade dies Auktion gesehen und mir gedacht ob man dem inhalt auch glauben schenken kann oder nicht?? Flügeltüren Lambo Doors für Opel...
  • Toyota Motorsport Alufelgen 7,5x17 mit Bereifung

Toyota Motorsport Alufelgen 7,5x17 mit Bereifung: Servus Liebe leute, verkaufe nun aufgrund von Felgen wechsel meine seltenen Toyota Motorsport Artec Alufelgen in 7,5x17 ET 40 mit 205/40R17...
  • Verkauf von Original F1 Artikeln

Verkauf von Original F1 Artikeln: Hallo zusammen, bei uns werden Original F1 Artikel von Panasonic Toyota Racing verkauft. Bei Interesse könnt ihr euch bei den Leuten melden...
  • Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Hallo mitenander! Habe jetzt schon den zweiten Vectra, da der erste langsam vor sich hin rostet.. ;( Nach 293'000 km Laufleistung ist mir jedoch...
  • Einbau Car-PC

Einbau Car-PC: Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob man hier Foren-Beiträge andere Marken veröffentlichen darf, wenn nicht löscht das Thema wieder! ABER: Wenn...
  • Einbau Car-PC - Ähnliche Themen

• Lambo Doors erfahrungen

Lambo Doors erfahrungen: Hallo hab gerade dies Auktion gesehen und mir gedacht ob man dem inhalt auch glauben schenken kann oder nicht?? Flügeltüren Lambo Doors für Opel...
  • Toyota Motorsport Alufelgen 7,5x17 mit Bereifung

Toyota Motorsport Alufelgen 7,5x17 mit Bereifung: Servus Liebe leute, verkaufe nun aufgrund von Felgen wechsel meine seltenen Toyota Motorsport Artec Alufelgen in 7,5x17 ET 40 mit 205/40R17...
  • Verkauf von Original F1 Artikeln

Verkauf von Original F1 Artikeln: Hallo zusammen, bei uns werden Original F1 Artikel von Panasonic Toyota Racing verkauft. Bei Interesse könnt ihr euch bei den Leuten melden...
  • Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Hallo mitenander! Habe jetzt schon den zweiten Vectra, da der erste langsam vor sich hin rostet.. ;( Nach 293'000 km Laufleistung ist mir jedoch...
  • Einbau Car-PC

Einbau Car-PC: Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob man hier Foren-Beiträge andere Marken veröffentlichen darf, wenn nicht löscht das Thema wieder! ABER: Wenn...
  • Oben