Schwarze Scheinwerfer

Diskutiere Schwarze Scheinwerfer im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz,hab für meinen Vectra B Facelift jetzt Schwarze Scheinwerfer von In Pro! Nun meine 2 Fragen: 1.)Benötige ich für die neuen Scheinwerfer...
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
Hi Leutz,hab für meinen Vectra B Facelift jetzt Schwarze Scheinwerfer von In Pro!
Nun meine 2 Fragen:

1.)Benötige ich für die neuen Scheinwerfer neue Stellmotoren?
2.)Die oberen Halterung am Scheinwerfer sind kein Problem aber die wie komm ich an die untere Halterung heran ohne die Frontstoßsstange abzunehmen?:Fragezeichen:

Gruss Alex
 
PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
211
Alter
35
Ort
NRW(Paderborn)
Moin,

1. Das mit den Stellmotoren kann ich dir nicht beantworten, syr.

2. An die unteren Halterungen kannst du soweit mir bekannt ist nur darankommen wenn du die frontstoßstange abbaust. Aber nicht die schrauben in den Radkasten vergessen;).

Mfg der PrinzV.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Wenn es sich um Oríginale nur eingeschwärzte Scheinwerfer handelt wirst du die Stellmotoren ganz normal übernehmen können. Um an die unteren Halter zu kommen mußt du leider die Frontstoßstange demontieren. Ist beim B Vectra leider sehr schlecht gelöst.
 
F

Firefly

Gast
und gerade an die schrauben im radkasten kommt man so saublöd hin. muß einen scheinwerfer die tage auch tauschen. ich hab jetzt schon keine lust auf die fummelei.
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Du hast den Facelift Vectra. Dann kannst du deine Stellmotoren behalten, wenn diese von Valeo sind. Sind es Carello Scheinwerfer, mußt du dir leider neue Stellmotoren holen. Und Zwar die Valeo-Facelift-Variante (99-02).

Die Front muß definitiv runter. Da führt kein Weg dran vorbei.

MfG
 
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
und so schlimm ist des doch auch nicht die front abzunehmen.... aber wie heißt es ? wer schön sein will, muss leiden :-)8)
 
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
So,danke erstmal an euch und für die Bestätigung das de`Front abmuss!?(

Hab schon meinen Kumpel bescheid gesagt der mir dann hilft
Aber ich sag mal so,mit en Bier geht die Arbeit von ganz alleine morgen...
Wenn ich daran denk das ich meine Seitenblinker und Rückleuchten auch noch am Samstag wechsel...8)

Wie gesagt, wer schön sein will muss leiden....:151:
 
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
Tausend Dank nochmal,hab jetzt die schwarzen Scheinwerfer,Seitenblinker und Rückleuchten drinn:151:
Fotos folgen später...

Der Alex
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
hi...schreib mal hier rein weils ja irgendwo auch dazu passt und vorallem muss ich kein neuen thread eröffnen8)
das thema is schon tausendmal behandelt worden aber nun muss ich doch nochmal dumm fragen...
hab vor mir schwarze scheinwerfer einzubaun...des öfteren wird aber berichtet das masive probleme mit undichigkeit gibt

hab da so 2 im auge

in.pro: 183,69 €uronen
carparts online: 155 €uronen

sind erfahrungen vorhanden? hab keine lust das ich innerhalb kürzester zeit eine aquariumbeleuchtung hab aber nix mehr auf der straße seh:biggrin:

wär super wenn die leute die bereits schwarze scheinwerfer haben berichten könnten welche in ordnung sind und welche nicht...wer keine hat und trotzdem bescheid weis darf auch;(

gruß rob
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
hey rob....

also ich hat die impro drin und bei mir ist immer der linke Scheinwerfer anelaufen wenn ich in der Waschanlage war hatte den auch mal gegen nen neuen getauscht aber der ist genauso angelaufen....

wie es bei den anderen ist kann ich dir leider net sagen!!!!
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
hm...danke für deine antwort...scheint ja scheinbar ein unumgehbares problem zu sein wenn man schwarze scheinwerfer einbaut...

weis jemand evtl. nen hersteller wo es wenig probleme gibt??
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also beim tümpel85 laufen die teile ständig an und sind von in.pro .
wir haben schon alles versucht die teile trocken zu bekommen aber so richtig geht es net.
die beste lösung war bis jetzt so ein paar kleine tütchen die in irgendwelchen verpackungen sind und die feuchtigkeit "aufsaugen".
ich weiß net wie die genau heißen.

mfg
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
nun mal ne andere frage...hab gesehn das du deine geschwärzt hast...was würdest du fürs schwärzen verlangen?? dan würde ich evtl. orginale besorgen und sie dir zuschicken...dan könnte ich später mal umbaun...wenn dus machen würdest schickst mir bitte ne pn...könnte die dauerhaft sinnvollste lösung sein

gruß

rob
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja das würde ich machen nur da kannst dir auch schwarze kaufen weil es eben doch nen großer aufwand ist.
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
mit dem unterschied das die von dir geschwärzten wahrscheinlich wider dicht sind im gegensatz zu den gekauften...schreib mir doch mal ne preisvorstellung was du hast...dan werd ichs mir mal überlegen...wär super:151:
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
jo hätt ich auch noch nie gesehen das orginale gab...aber hat valeo evtl schwarze hergestellt???
 
Thema:

Schwarze Scheinwerfer

Schwarze Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra B Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???

    Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???: Hi , Hab irgendwie nix gefunden. Deshalb frage ich hier lieber einmal. Wie und mit was bekomme ich die Xenon Scheinwerfer Schwarz? Also es wer...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

    Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • Schöne grüße aus wilhelmshaven

    Schöne grüße aus wilhelmshaven: Hallo zusammen! Ich bin Winni 30 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven . Ich fahre ein Signum 2.2 DTI bauj 2003 mit sämtlichen tuning schnick...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra B Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???

    Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???: Hi , Hab irgendwie nix gefunden. Deshalb frage ich hier lieber einmal. Wie und mit was bekomme ich die Xenon Scheinwerfer Schwarz? Also es wer...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

    Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • Schöne grüße aus wilhelmshaven

    Schöne grüße aus wilhelmshaven: Hallo zusammen! Ich bin Winni 30 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven . Ich fahre ein Signum 2.2 DTI bauj 2003 mit sämtlichen tuning schnick...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Oben