LED-Tagfahrlicht - wie findet ihr diese?

Diskutiere LED-Tagfahrlicht - wie findet ihr diese? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi! Hoff ich bin hier richtig, aber hab da mal was gefunden. Wie findet ihr diese --> LED Tagfahrlicht OPEL Astra F/G Corsa B/C Vectra A B bei...
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
38
Ort
Bayern/Oberpfalz
die kriegst du auch mit schaltung nicht eingetragen. steht ja sogar da das sie nicht zugelassen sind. und ganz ehrlich...wer will sich denn sonen komischen klebestreifen vorne an die stossi machen -.-
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Regelkonform heißt bei mir, das sie so funktionieren wie ein Tagfahrlicht funktionieren soll.
Hmm, find ich aber besser wie an der Stoßstange rumzuschneiden!
 
C

christian0812

Gast
Die Streifen kann man doch auch dezent anbringen, im Luftgitter bzw dahinter, oder in irgendwelchen Spalten wo die reinpassen...bin auch am überlegen mir solche dran zu machen bei meinem...


und zwar hol ich mir in Kürze ne Riegerlippe und dann kommen die in die Lufteinlässe rein
 
Andy_Irl

Andy_Irl

Foren As
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
135
Alter
34
Ort
Moosbach / Oberpfalz
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
naja bevor ich die Kohle ausgeben würde nur weil da Hella druf steht würde ich wohl eher die hier nehmen!
Kosten nur nen bruchteil der Hellas aber haben auch die Zulassung.
 
vectra-gt

vectra-gt

Mopedschrauber
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
28
Alter
35
Ort
NRW
Audi hat Sie schon von vorne herrein mit in dem Bau des Autos intigriert und konnten die Dinger schön an das Auto anpassen was auch gut ausieht aber einfach eine Leist ans Auto klatschen weil das Audi hat finde ich lächerlich. Wenn ich das machen würde, dann würde ich mir einzelne LED´s holen und Sie dann in die Stoßstange so intigrieren das Sie zur der Form passen. Natürlich muss man sich vorher erkundigen ob das der Tüv zulässt. Oder die Dinger von Hella die sehen nicht gabz so schlimm aus wie die Dinger zum Kleben und haben den Segen.
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Dann wärst du auch einer der jenigen die sich aufregen wenn der trachten verein das fahrzeug stillegt ja!:ja:
LED´s da rein wären illegal weil nicht geprüft und ich glaube nicht das du das Lichttechnische Gutachten bezahlen würdest.:ja:
 
C

christian0812

Gast
@ Vectragirl: Die LED-Leisten die du da hast sind Positionsleuchten und keine Tagfahrleuchten. Hab mir die mal angeschaut. das Prüfzeichen kommt aus der UK (Nummer neben dem E verrät es) und daneben steht kein RL oder RDL für RunningLight/RunningDayLight und somit KEINE Tagfahrleuchten.

Obwohl die Teile wirklich gut aussehen in Lufteinlässen und an andern Stellen, wo sie im ausgeschalteten Zustand nicht auffallen direkt aber eingeschaltet gut aussehen.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ich habs gutachten gestern in den Fingern gehabt weil ich das nem Kunden verbaut habe!

Und für Sidemarkers sind die nen bisserl groß oder????8)

Und woher das Prüfzeichen kommt ist dank EU Richtlinie wurscht. ansonsten dürften wir alle keine AE´s fahren und auch keine anderen Rückleuchten!
 
C

christian0812

Gast
Man kann aber auch Positionsleuchten nach vorne oder hinten haben..

Aber wenn du das Gutachten inner Hand hattest, dann glaube ich es dir gerne...
Ok, dann bin ich wieder etwas schlauer geworden :]
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
38
Ort
Bayern/Oberpfalz
bist du sicher das diese dinger E-Zulassung haben? ich hab vor paar monaten mal welche beim TÜv nachschauen lassen, die haben genauso ausgesehen wie die da, und da war die e-nummer gefälscht. nicht alles was angeblich ne e-zulassung hat, hat sie auch wirklich ^^ wärst so freundlich und gibst mir die e-nummer mal? möcht sie mal nachschauen lassen.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
wenn ich mal wieder welche in die Finger bekommen kann ich das machen! Hab mir die NUmmer leider net aufgeschrieben.

Aber kannst denen ja auch ne Mail schicken, die werden dir dann die Nummer schicken.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
38
Ort
Bayern/Oberpfalz
stimmt. weil für 28 eur mit zulassung würde ich auch zugreifen, aber ich kanns mir fast nicht vorstellen, schon wegen des niedrigen preises.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Also bisher haben die immer die Prüfnummern bestätigen lassen.
Die Preise kommen da zu stande, weil die sehr viel aus Pleiten anderer Händler aufkaufen.
 
S

Street Predator

Frischling
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
7
Alter
37
Ort
Schmerikon
Mein Tip an dich ist blos nichts geklebtes an den Wagen an zu bringen den früher oder später fällt es ab viralem wen man mehrer male mit dem Hochdruck zu nahe ran kommt. Gruss Predator
 
C

christian0812

Gast
Die Klebestreifen von 3M halten doch Bombe..

und denke mal er zielt nicht mit dem Hochdruck direkt auf die leisten oder inne Nähe davon...8)
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
So hab heut emal wieder welche von den Dingern verbaut und wollte euch die Pics nicht vorenthalten.
Achja falls jetzt wieder kommt da müssen die Prüfzeichen beim 3. bild lesbar sein, sind die wenn man sich bückt.8)8)
Achja bilder wurden gegen 18 Uhr bei voller Sonne gemacht, deshalb hab ich mal das Tor Zu gemacht.

Sind leider nur Handy Pics, hatte zwar die Digicam mit aber den Memorystick vergessen!:))
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
Hey Leute,

was haltet ihr von denen hier die gibts bei nem Tuner bei mir um die Ecke. Angeblich auch eintragungsfrei.

Klick mich

Dürften so ähliche sein wie die, die VectraGril gezeigt hat...
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
das sind die gleichen, nur teurer!8)

weils kein weißer Karton ist!
 
Thema:

LED-Tagfahrlicht - wie findet ihr diese?

LED-Tagfahrlicht - wie findet ihr diese? - Ähnliche Themen

  • VERKAUFE Neue LED Tagfahrlichter

    VERKAUFE Neue LED Tagfahrlichter: Hallöchen zusammen ! ! ! ! ! ! ! Ich habe hier einen Satz NEUE LED Tagfahrlichter zum verkauf. Sie Sind NEU und wurden noch nie verbaut. -...
  • Opel Vectra B Zusätzl. LED-Tagfahrlicht

    Zusätzl. LED-Tagfahrlicht: Hallo Leute! Ich war zwar bisher absoluter Gegner des TFL, weil ich nichts davon halte, am hellerlichten Tag mit Xenon-Licht herumzufahren. Aber...
  • Vectra Allgemein A-B-C Suche den hersteller dieser Led Tagfahrlichter

    Suche den hersteller dieser Led Tagfahrlichter: Kann mir einer sagen welcher Hersteller das ist, in dem Video, so ca bei der hälfte des Videos, zeigt er ein anderes Tagfahrlicht, und nicht das...
  • Opel Vectra B Tagfahrlicht (TFL)

    Tagfahrlicht (TFL): Hallo, ich habe vor meinen Vactra B mit Tagfahrlicht auszustatten. Leider finde ich keinen schönen Einbauort. Da sind mir jetzt die...
  • Standlicht als Tagfahrlicht?

    Standlicht als Tagfahrlicht?: Hallo Gemeinde! Ich habe eine wahrscheinlich saudoofe Frage, die sich eigentlich schon selbst beantwortet, trotzdem möcht ich das hier mal in den...
  • Standlicht als Tagfahrlicht? - Ähnliche Themen

  • VERKAUFE Neue LED Tagfahrlichter

    VERKAUFE Neue LED Tagfahrlichter: Hallöchen zusammen ! ! ! ! ! ! ! Ich habe hier einen Satz NEUE LED Tagfahrlichter zum verkauf. Sie Sind NEU und wurden noch nie verbaut. -...
  • Opel Vectra B Zusätzl. LED-Tagfahrlicht

    Zusätzl. LED-Tagfahrlicht: Hallo Leute! Ich war zwar bisher absoluter Gegner des TFL, weil ich nichts davon halte, am hellerlichten Tag mit Xenon-Licht herumzufahren. Aber...
  • Vectra Allgemein A-B-C Suche den hersteller dieser Led Tagfahrlichter

    Suche den hersteller dieser Led Tagfahrlichter: Kann mir einer sagen welcher Hersteller das ist, in dem Video, so ca bei der hälfte des Videos, zeigt er ein anderes Tagfahrlicht, und nicht das...
  • Opel Vectra B Tagfahrlicht (TFL)

    Tagfahrlicht (TFL): Hallo, ich habe vor meinen Vactra B mit Tagfahrlicht auszustatten. Leider finde ich keinen schönen Einbauort. Da sind mir jetzt die...
  • Standlicht als Tagfahrlicht?

    Standlicht als Tagfahrlicht?: Hallo Gemeinde! Ich habe eine wahrscheinlich saudoofe Frage, die sich eigentlich schon selbst beantwortet, trotzdem möcht ich das hier mal in den...
  • Oben