VERKAUFE Neue LED Tagfahrlichter

Diskutiere VERKAUFE Neue LED Tagfahrlichter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallöchen zusammen ! ! ! ! ! ! ! Ich habe hier einen Satz NEUE LED Tagfahrlichter zum verkauf. Sie Sind NEU und wurden noch nie verbaut. -...
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W

Hallöchen zusammen ! ! ! ! ! ! !

Ich habe hier einen Satz NEUE LED Tagfahrlichter zum verkauf. Sie Sind NEU und wurden noch nie verbaut.

- Hersteller ist Elenik Led Tagfahrlicht
- Natürlich mit E-Prüfzeichen (StvO Zugelassen)
- Zulassungsklasse: RL - Tagfahrlicht
- Tagfahrleuchten Typ: 5x 12V 0.5W LED
- Leuchtfarbe 6.000K Weiss
- Längere Lebensdauer durch HeatProtect Schaltung
- Zuverlässige Automatik Power On Schaltung
- Geringer Stromverbrauch durch intelligente Steuertechnik
- Moderne Led Leuchtfarbe; echte 6000K
- Hochwertige Verarbeitung

Die Tagfahrlichter haben NEU 77,50 € gekostet.

Ich verkaufe sie für 55,00 € VB.

Versand ist natürlich auch möglich... :151::151::151:

Gruss
Benny :super::super::super:
 
Thema:

VERKAUFE Neue LED Tagfahrlichter

VERKAUFE Neue LED Tagfahrlichter - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B 2.6 16V

    Verkaufe Vectra B 2.6 16V: Verkaufe meine Vectra B. Keine 130K gelaufen … Ist nicht neu..natürlich muss was gemacht werden.... Meine PLZ 59192
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Verkaufe Saab 900II 2,3 16v außer Leder Vollausstattung!!!

    Verkaufe Saab 900II 2,3 16v außer Leder Vollausstattung!!!: Hi habe hier einen Saab 900II 2,3 16v basirt auf Vectra A V6 also bremsen usw. ich habe an dem wagen sehr viel erneuert baterie filter bremsen...
  • Verkaufe 20 mal weisse led sockel t5 oder einzeln

    Verkaufe 20 mal weisse led sockel t5 oder einzeln: Hallo, ich habe hier weisse led`s mit den sockel t5 herzugeben da ich keinen gebrauch machen kann. Es sind keine billigware und haben mir 25 euro...
  • Verkaufe 20 mal weisse led sockel t5 oder einzeln - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B 2.6 16V

    Verkaufe Vectra B 2.6 16V: Verkaufe meine Vectra B. Keine 130K gelaufen … Ist nicht neu..natürlich muss was gemacht werden.... Meine PLZ 59192
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Verkaufe Saab 900II 2,3 16v außer Leder Vollausstattung!!!

    Verkaufe Saab 900II 2,3 16v außer Leder Vollausstattung!!!: Hi habe hier einen Saab 900II 2,3 16v basirt auf Vectra A V6 also bremsen usw. ich habe an dem wagen sehr viel erneuert baterie filter bremsen...
  • Verkaufe 20 mal weisse led sockel t5 oder einzeln

    Verkaufe 20 mal weisse led sockel t5 oder einzeln: Hallo, ich habe hier weisse led`s mit den sockel t5 herzugeben da ich keinen gebrauch machen kann. Es sind keine billigware und haben mir 25 euro...
  • Oben