Vectra Allgemein A-B-C Suche den hersteller dieser Led Tagfahrlichter

Diskutiere Suche den hersteller dieser Led Tagfahrlichter im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann mir einer sagen welcher Hersteller das ist, in dem Video, so ca bei der hälfte des Videos, zeigt er ein anderes Tagfahrlicht, und nicht das...
V

vectra-b-driver79

Gast
Kann mir einer sagen welcher Hersteller das ist, in dem Video, so ca bei der hälfte des Videos, zeigt er ein anderes Tagfahrlicht, und nicht das von Hella.

Da ich nen Einsatz von irmscher habe in der STW Front, passen die von Hella nicht, sind minimal zu Dick.

Der andere Hersteller in dem Video... die gab es mal bei ebay, finde die aber leider nicht mehr

hier mal des Video :



Könnt es das hier sein ?

http://www.conrad.de/ce/de/product/856052/LED-TAGFAHRLICHT

Das nen ich mal genial, man kann sich ein Papiermodell Ausdrucken :)
http://www.in-pro.com/cms/front_content.php?idcat=37
 
Zuletzt bearbeitet:
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ja,das ist das von deinem Conrad LINK.

Der sagt doch auch mehrmals das das von inPro ist!
 
C

christian0812

Gast
müssten die sein..
er sagt ja auch in.pro als er die zeigt :151:
 
Thema:

Suche den hersteller dieser Led Tagfahrlichter

Suche den hersteller dieser Led Tagfahrlichter - Ähnliche Themen

  • suche abe für duplex auspuff von nap

    suche abe für duplex auspuff von nap: hallo meine abe ist verloren gegangen von mein Auspuff anlage mittel und endschalldämpfer typ 27 und typ 52 Hersteller NAP hat da einer was da...
  • [SUCHE] Domstrebe und Sport-MSD (Vectra B)

    [SUCHE] Domstrebe und Sport-MSD (Vectra B): Hallo Leute, ich suche eine Domstrebe aus STAHL. Ich bin kein Freund von Edelstahl. Ebenso suche ich einen Sport-Mittelschaller ab Kat bis...
  • Suche Sport Nockenwellen satz und Fächerkrümmer für X18xe

    Suche Sport Nockenwellen satz und Fächerkrümmer für X18xe: Jo wie bei der Überschrift steht.......... Bevorzuge Lexmaul Teile , können aber auch andere Hersteller Teile sein . Alles Anbieten , mit...
  • Opel Vectra A Suche Felgen 8/18 4X100

    Suche Felgen 8/18 4X100: Wer Kennt schöne Felgen in der Größe 8/18 4X100 Bitte mit Bilder und Hersteller und Namen Antworten Danke !! :151:
  • [SUCHE] Jegliche 4x100 Felgen für einen Opel Vectra B die ihr zu bieten habt!

    [SUCHE] Jegliche 4x100 Felgen für einen Opel Vectra B die ihr zu bieten habt!: Heyho liebe Community, bin auf der Suche nach ein paar schicke Felgen, können neu oder gebraucht sein, mit Gummi oder ohne...ist mir latte! 8)...
  • [SUCHE] Jegliche 4x100 Felgen für einen Opel Vectra B die ihr zu bieten habt! - Ähnliche Themen

  • suche abe für duplex auspuff von nap

    suche abe für duplex auspuff von nap: hallo meine abe ist verloren gegangen von mein Auspuff anlage mittel und endschalldämpfer typ 27 und typ 52 Hersteller NAP hat da einer was da...
  • [SUCHE] Domstrebe und Sport-MSD (Vectra B)

    [SUCHE] Domstrebe und Sport-MSD (Vectra B): Hallo Leute, ich suche eine Domstrebe aus STAHL. Ich bin kein Freund von Edelstahl. Ebenso suche ich einen Sport-Mittelschaller ab Kat bis...
  • Suche Sport Nockenwellen satz und Fächerkrümmer für X18xe

    Suche Sport Nockenwellen satz und Fächerkrümmer für X18xe: Jo wie bei der Überschrift steht.......... Bevorzuge Lexmaul Teile , können aber auch andere Hersteller Teile sein . Alles Anbieten , mit...
  • Opel Vectra A Suche Felgen 8/18 4X100

    Suche Felgen 8/18 4X100: Wer Kennt schöne Felgen in der Größe 8/18 4X100 Bitte mit Bilder und Hersteller und Namen Antworten Danke !! :151:
  • [SUCHE] Jegliche 4x100 Felgen für einen Opel Vectra B die ihr zu bieten habt!

    [SUCHE] Jegliche 4x100 Felgen für einen Opel Vectra B die ihr zu bieten habt!: Heyho liebe Community, bin auf der Suche nach ein paar schicke Felgen, können neu oder gebraucht sein, mit Gummi oder ohne...ist mir latte! 8)...
  • Oben