Vectra C/Signum schwarze Seitenblinker

Diskutiere Vectra C/Signum schwarze Seitenblinker im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hiho, habe grad was lustiges entdeckt und brauche mal eure hilfe... habe bemerkt, dass auf dem bild vom signum mit opc-line packet schwarze...
WChilla

WChilla

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
281
Ort
Stuttgart
Hiho,

habe grad was lustiges entdeckt und brauche mal eure hilfe...

habe bemerkt, dass auf dem bild vom signum mit opc-line packet schwarze seitenblinker (siehe anhang) zu sehen sind.
orig. link zum opel opc-line packet beim signum: OPC Line
kann mir jemand mehr dazu erzählen? teilenr? preis?

auch die getönten rückleuchten könnten interessant sein :-)

thnx 4 ab :-)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WChilla

WChilla

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
281
Ort
Stuttgart
*nachobenschieb*

echt keiner eine idee?
 
WChilla

WChilla

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
281
Ort
Stuttgart
*nochmals nach oben schieb*

wünscht sich sonst keiner schwarze seitenblinker für seinen vectra c bzw. signum? *wunder*
 
S

Signum_2.2_direct

Gast
Ich glaub die gibts garnicht.

Das Bild vom OPC Signum ist ja nur ein Fake, schau mal die Ansicht von der Seite an, da sind die Blinker auf der Seite auf einmal Silber.

Die Heckleuchten gibts definitiv nicht.

PS.: Originale Heckleuchten mit grauem Blinker hätt ich noch einen sehr gut erhaltenen Satz. Wenn du Interesse hast PN!
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Hallo!
Also ich habe gerade mal nachgeschaut und original von Opel gibt es die schwarzen Seitenblinker definitiv nicht. Wenn sie aber jemand irgendwo findet, bitte sofort bescheid sagen!!

MfG
Dominik
 
G

Gast4848

Gast
Guckt das Bild doch mal genau an. Was fällt auf? Richtig, ALLE Leuchten sind ein Fake! Es gibt weder solche Scheinwerfer, noch Seitenblinker und geschweige denn solche Heckleuchten! Die wurden alle im nachhinein bearbeitet... Komisch ist nur das es ein offizielles Opel Bild sein soll! *Hmm*

Wegen schwarzen Seitenblinkern (oder grauen) - wer wünscht die sich nicht. Ich suche auch schon wie verrückt, vorallem bei nem schwarzen Auto wo alle Leuchten schon schwarz bzw. grau sind. Aber ich glaube wir werden nicht um illegal getönte rumkommen z.Zt. Bis es welche gibt, werden noch paar Tage ins Land ziehen!
 
Skuriles

Skuriles

Mopedschrauber
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
21
Alter
40
Ort
Bodensee nahe Friedrichshafen
Ist zwar schon ne ECKE her aber gibts was neues was ein armer Signumfahrer noch nicht weis?

Teile für en Signum zu bekommen ist ja nicht grad leicht
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
beim großen Auktionshaus gibt es jemanden, der die Seitenblinker für den Vectra C / Signum in schwarz anbietet... dieses sind lasierte/lackierte Seitenblinker !

darüber habe ich schon einiges gelesen und viele sind der Meinung, das der TÜV auf die Blinker nicht achtet
 
Skuriles

Skuriles

Mopedschrauber
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
21
Alter
40
Ort
Bodensee nahe Friedrichshafen
Die habe ich schon gesehen, jedoch kenn ich jemanden der probleme mit lasierten teilen macht!:heul:

nämlich mei tüver hier:bowdown:
 
M

mettler2007

Gast
hab mir die schwazen seitenblinker bei ebay geholt und sieht eigentlich nich schlecht aus 8)8)
sind leider nur lasiert :cry:
 
Glatze

Glatze

Foren As
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
149
Alter
50
Gibts auch irgendwat relativ legales an Rückleuchten in schwarz für nen Vectra C? Für die 1. OPC Studie gabs ja damals nen Satz...
 

Anhänge

maik8024

maik8024

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
55
Ort
Friesoythe
Ja gibt es aber das sind Klarglasrückleuchten.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Die habe ich schon gesehen, jedoch kenn ich jemanden der probleme mit lasierten teilen macht!:heul:

nämlich mei tüver hier:bowdown:
Ich hab schon lange Schwarze Seitenblinker drin, und nach 1 Hu und 3 Polizeikontrollen kann ich sagen das die niemanden auffallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
problem3110

problem3110

Foren As
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
111
Alter
37
Ort
Hamburg
Hat nun jemand ne Adresse wo man sowas auftreiben könnte

Lasiert ist uncool und no go !
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
ja bei mts link kann ich dir heute abend Posten
 
problem3110

problem3110

Foren As
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
111
Alter
37
Ort
Hamburg
ja die würde ich auch gerne haben wollen ;-(
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
noch hast den nicht
War auch schon euphorisch und dann nix
 
B

Bomber1987

Frischling
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
4
Habt ihr euer zeug bekommen? Würde sie mir auch bestellen :151:
 
Thema:

Vectra C/Signum schwarze Seitenblinker

Vectra C/Signum schwarze Seitenblinker - Ähnliche Themen

  • schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte

    schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte: Biete einen Satz schwarze Vectra Scheinwerfer an. VB 180 EUR -> allerdings leer, bis auf Stellmotoren. XENON Steuergerät je 60 EUR Stellmotor je...
  • Vectra Signum SPORT OPC Facelift Scheinwerfer Xenon AFL Satz

    Vectra Signum SPORT OPC Facelift Scheinwerfer Xenon AFL Satz: Hallo Leute, zum verkauf steht ein Satz Schwarze Scheinwerfer für Vectra und Signum! anbei der EBAY Link...
  • Schwarze Xenons für C-GTS ?

    Schwarze Xenons für C-GTS ?: kann ich diese scheinwerfer auf xenon umbauen . ich kann mir echt nicht vorstellen das es nicht gehen soll . oder haben xenon scheinwerfer...
  • Mantzel Opel Tuning Kühlergrill für Vectra C/ Signum

    Mantzel Opel Tuning Kühlergrill für Vectra C/ Signum: Hi Leute, verkaufe meinen Kühlergrill von Manzel. Er passt beim Vectra C und Signum bis 2005 ( nicht beim Facelift ) Er ist in Metallicschwarz...
  • Interesse an schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C/Signum

    Interesse an schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C/Signum: Moin Jungs und Mädels, ich hab die Möglichkeit an schwarz lasierte Seitenblinker für den Vectra C/Signum ranzukommen und wollte mal wissen wie...
  • Interesse an schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C/Signum - Ähnliche Themen

  • schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte

    schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte: Biete einen Satz schwarze Vectra Scheinwerfer an. VB 180 EUR -> allerdings leer, bis auf Stellmotoren. XENON Steuergerät je 60 EUR Stellmotor je...
  • Vectra Signum SPORT OPC Facelift Scheinwerfer Xenon AFL Satz

    Vectra Signum SPORT OPC Facelift Scheinwerfer Xenon AFL Satz: Hallo Leute, zum verkauf steht ein Satz Schwarze Scheinwerfer für Vectra und Signum! anbei der EBAY Link...
  • Schwarze Xenons für C-GTS ?

    Schwarze Xenons für C-GTS ?: kann ich diese scheinwerfer auf xenon umbauen . ich kann mir echt nicht vorstellen das es nicht gehen soll . oder haben xenon scheinwerfer...
  • Mantzel Opel Tuning Kühlergrill für Vectra C/ Signum

    Mantzel Opel Tuning Kühlergrill für Vectra C/ Signum: Hi Leute, verkaufe meinen Kühlergrill von Manzel. Er passt beim Vectra C und Signum bis 2005 ( nicht beim Facelift ) Er ist in Metallicschwarz...
  • Interesse an schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C/Signum

    Interesse an schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C/Signum: Moin Jungs und Mädels, ich hab die Möglichkeit an schwarz lasierte Seitenblinker für den Vectra C/Signum ranzukommen und wollte mal wissen wie...
  • Oben