Interesse an schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C/Signum

Diskutiere Interesse an schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C/Signum im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Jungs und Mädels, ich hab die Möglichkeit an schwarz lasierte Seitenblinker für den Vectra C/Signum ranzukommen und wollte mal wissen wie...
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Moin Jungs und Mädels,

ich hab die Möglichkeit an schwarz lasierte Seitenblinker für den Vectra C/Signum ranzukommen und wollte mal wissen wie das Interesse daran ist, da man ja gleich mehrere Bestellen könnte. Preis wird so um ca. 15-20€ liegen. Wenn interesse besteht wär es gut wenn ihr ne Liste machen würdet.

MfG Stefan
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So hier dann mal ein Bild. Zwar klein aber ich denke ihr könnt erkenne was es ist.
Das sind übrigens die InPro Blinker. Die gibt es auch werden aber etwas teurer und meiner Meinung überflüssig, denn was soll ich mit Klarglasblinkern die eh schwarz lasiert sind.

 
Zuletzt bearbeitet:
Juicemaker

Juicemaker

Mopedschrauber
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
17
hi, da hätte ich sogar großes interesse :)
das bild kann ich aber leider nicht sehn.
 
Juicemaker

Juicemaker

Mopedschrauber
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
17
na also ich würde wohl ein paar nehmen. 20€ kann ich verkraften :)
kannst mich gerne auf die liste setzen.

schlimmer als die hellen serien blinker kann es ja nicht werden hehe
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Alles klar mach ich
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Versand geht überall hin, solange die Versandkosten übernommen werden.

Aber bist du nicht aus Deutschland?
 
Backbaer

Backbaer

Gesperrt
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
76
Ort
Wasen i. E. (CH)
kosten würde ich übernehmen, keine frage!:ja:

orginal bin ich aus deutschland! lebe aber schon seit zwei jahren in der schweiz! nur der kleine trägt noch das deutsche "blech";(. wegen dem schweizer "tüv", max. 5,5cm:)) tieferlegung und solche sachen!!!!!

was mir gerade in dden sinn kommt, ich muss weihnachten zu den eltern! man kanns ja auch an sie senden!!!! wenn zeitlich geht?!
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
kann ich dir nächstes WE sagen. aber ich denke das sollte klappen
 
Juicemaker

Juicemaker

Mopedschrauber
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
17
wie siehts aus? klappt es mit den blinkern oder ist das projekt gestorben da du deinen vectra verkaufst?

mfg
Philipp
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Ist alles in Arbeit. Weißt ja wie das um die Weihnachtszeit so ist. :151:
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
also ich hab mir mitlerweile die originalen angeschwärzt, licht kommt noch gut durch und kosten warn 10€ + nichmal stunde arbeit

und lack für andere sachen is auch noch genug da
 
G

Gast4848

Gast
Wie schauts denn mittlerweile mit nem genauen Preis aus mit Porto? Hätte da ebenfalls starkes Interesse, weil mein Versuch die Dinger schwarz zu bekommen net so geklappt hatte damals.
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Also Preis wird definitiv so zwischen 15 und 18€ liegen und dann kommen noch ca 5€ Versand, denk ich mal.
 
Backbaer

Backbaer

Gesperrt
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
76
Ort
Wasen i. E. (CH)
das klingt doch mal sehr ugt!!! aber bis spätestens 28.12.07 wir das wohl mix?!:P
 
G

Gast4848

Gast
Das liest sich gut, da wäre ich doch auch für zu haben! Dann sind diese weißen pickel neben wenigstens ma weg - die machen das ganze Bild zu nichte! 8)
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
So meine Blinker sind jetzt da. Hab auch gleich ein paar Bilder gemacht. Die sind echt tief schwarz, aber das Blinklicht sieht man trotzdem noch. Haben die mit ner lichturchlässigen Lasur gemacht. Ist echt top geworden. Wer auch welche haben möchte bitte per PN an mich wenden. Kosten sind dann 22,50€ inkl Versand. :151:







 
Thema:

Interesse an schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C/Signum

Interesse an schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C/Signum - Ähnliche Themen

  • z22se Zylinderkopf mit schwarzen Ventildeckel zu verkaufen

    z22se Zylinderkopf mit schwarzen Ventildeckel zu verkaufen: Hallo, wie oben schon geschrieben verkaufe ich einen Zylinderkopf vom z22se der Kopf hat ca. 107tkm runter. Bei Interesse einfach melden mit...
  • schwarze Rückleuchten und Sport Grill

    schwarze Rückleuchten und Sport Grill: Verkaufe einen Vectra B Sport/OPC Grill - 75€ + Versand schwarze Rückleuchten -55€ + Versand Bei interesse Pn!
  • Schwarze Faceliftscheinwerfer Vectra a

    Schwarze Faceliftscheinwerfer Vectra a: hab hier noch ein paar scheinwerfer beim aufräumen gefunden. sind keine selbstgetönten sondern gekaufte. sind mit e- prüfzeichen.die teile...
  • schwarze scheinwerfer

    schwarze scheinwerfer: Hallo, ich suche oder tausche meine angle eyes gegen schwarze scheinis da ich meine nicht mehr haben will. Bei interesse oder wenn jemand welche...
  • Schwarze Scheinwerfer Opel Vectra A

    Schwarze Scheinwerfer Opel Vectra A: Preis: 30€ + Versand Die Scheinwerfer sind noch im guten Zustand, jedoch ohne Leuchtweitenregulierung (Vorbereitung ist vorhanden!!, ihr könnt...
  • Schwarze Scheinwerfer Opel Vectra A - Ähnliche Themen

  • z22se Zylinderkopf mit schwarzen Ventildeckel zu verkaufen

    z22se Zylinderkopf mit schwarzen Ventildeckel zu verkaufen: Hallo, wie oben schon geschrieben verkaufe ich einen Zylinderkopf vom z22se der Kopf hat ca. 107tkm runter. Bei Interesse einfach melden mit...
  • schwarze Rückleuchten und Sport Grill

    schwarze Rückleuchten und Sport Grill: Verkaufe einen Vectra B Sport/OPC Grill - 75€ + Versand schwarze Rückleuchten -55€ + Versand Bei interesse Pn!
  • Schwarze Faceliftscheinwerfer Vectra a

    Schwarze Faceliftscheinwerfer Vectra a: hab hier noch ein paar scheinwerfer beim aufräumen gefunden. sind keine selbstgetönten sondern gekaufte. sind mit e- prüfzeichen.die teile...
  • schwarze scheinwerfer

    schwarze scheinwerfer: Hallo, ich suche oder tausche meine angle eyes gegen schwarze scheinis da ich meine nicht mehr haben will. Bei interesse oder wenn jemand welche...
  • Schwarze Scheinwerfer Opel Vectra A

    Schwarze Scheinwerfer Opel Vectra A: Preis: 30€ + Versand Die Scheinwerfer sind noch im guten Zustand, jedoch ohne Leuchtweitenregulierung (Vorbereitung ist vorhanden!!, ihr könnt...
  • Oben