Interesse an schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C/Signum

Diskutiere Interesse an schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C/Signum im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sollte mach bar sein. Wird nur sicherlich teurer. Weiß jemand was das kostet aus D in die Schweiz. Wenn nicht muss ich mich da mal schlau machen.
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
Sollte mach bar sein. Wird nur sicherlich teurer. Weiß jemand was das kostet aus D in die Schweiz. Wenn nicht muss ich mich da mal schlau machen.
 
Backbaer

Backbaer

Gesperrt
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
76
Ort
Wasen i. E. (CH)
Der versand wird nicht das Problem sein!!! Der Schweizer Zoll, ist das Problem!!!!! Werde Montag mal beim zoll anfragen. vielleicht kann man’s es als Ersatzteil laufen lassen!?
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
also internationaler ersand bei hermes kostet 14.90
 
D

derEmde

Gast
Da sag ich doch mal : Danke Schön! :151:

Sehen mal richtig lecker aus! Mal schauen vielleicht hab ich morgen Zeit und bau die kleinen Schwarzen an!

LG Dennis
 
D

derEmde

Gast
Da ich das Bild im Moment nicht in meiner Garage hochladen kann, mach ich es einfach mal hier! Vielleicht kann mir ein Admin helfen?!

LG Dennis
 

Anhänge

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
Sieht doch super aus. Aber dein Auto hättest ja mal waschen können. Die Blinker glänzen ja so und fall so auf. :151:
 
D

derEmde

Gast
Ich weiß, dreckig ist sie. Aber morgen ist es wieder soweit! Einmal volltanken und komplett Wäsche! Sehen echt Super aus die Blinker! :151:
 
Juicemaker

Juicemaker

Mopedschrauber
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
17
sind echt sehr schick.. hoffentlich kommen meine auch bald :)
 
Juicemaker

Juicemaker

Mopedschrauber
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
17
sry für den doppelpost, aber meine blinker sind heute auch gekommen :)
bilder gibts in der garage.
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Interesse hätte ich auch an den Blinkern - sieht schon edler aus auf den Bildern in der Garage :-).

Allerdings wüsste ich vorher gerne ob das auch zulässig ist?
Kann da vielleicht einer was zu sagen?
Ich möchte mir ungern die Teile an meinen Vectra schrauben oder einstecken (wie geht das überhaupt??) und dann von der Rennleitung ne Mängelkarte bekommen :-(.

Gruß,
Michael
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
Vielleciht sollte das jemand beantworten der Ahnung davon hat und nicht leute die es nicht wissen.

Also die sache ist Grenzwertig. Theoretisch sind es Blinker mit einem E3 Prüfzeichen. Klar würden die Lackiert, ABER, die wurden von einer Firma professionell hergestellt. Die sind richtig tief schwarz, trotz allem aber noch genauso Lichtdurchlässig wie vorher. Also das Blinken wird nicht dunkler oder verfärbt. Das kommt daher das die mit einem neuartigen Lack lackiert wurden der die Lcihtstrahlen nicht bricht. Wenn ich mir meine Rückleuchten z.b selbst lasiere leidet die Helligkeit der beleuchtung extrem, das ist dort nicht der Fall. Ich selbst war beim TÜV zu HU/AU mit dem schwarzen Seitenblinkern, dem ist es aufgefallen das sie schwarz sind. Dann ein kurzer Blick, ein Testblinken. Blinkt gelb und stark und haben ein E-Zeichen. Alles in Butter. Die sehen eben nicht aus wie selbst gemacht! Die Polizei achtet überhaupt nicht auf die kleinen Seitenblinker. Es wurden auch andere schon damit kontrolliert und die Seitenblinker sind uninteressant, das sind keine Rückleucht oder Scheinwerfer
 
Backbaer

Backbaer

Gesperrt
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
76
Ort
Wasen i. E. (CH)
Malzeit!!!


Tari, Tara die Luftpost war dar! 8) *ENDLICH!!!!*

Sehen echt SUPER Aus!!!!!!

nur ganz kleiner mangel der Linke hält leider nicht richtig! Muss mal schauen ob ich dawas machen kann.

Mfg Basti

P.s: zum Pic Ich war das auto waschen!!!! Nur bei mir zuhause ist sau schlamig!!!
 
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
hab meine originalen für 5 euro selbst lasiert... sehen genauso aus wie die die es bei ebay gibt und so. und der tüv oder die rennleitung haben noch nie was gesagt...8)
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
el diablo die blinker wurden verändert und sind demnach illegal, legal sind sie nur wenn du ein lichttechnisches gutachten machen lässt und sie im bereich der stvzo liegen

ob der tüv prüfer des toleriert und den ein oder anderen polizisten das nicht intressiert ändert nichts an der tatsache das du (oder die firma) die blinker verändert hast und somit auch das e prüfzeichen erlischt

übrigends der kfz sachverständige der polizei wird diese übrigends nicht tolerieren wenn der wagen sichergestellt wurde

also illegal und sowas kann man nich legal reden, es steht alles schwarz auf weis in der stvzo
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
das ja schön das es da drin steht. Aber bis jetzt hat noch nie jemand darauf geachtet, bei mir nicht und bei anderen auch nicht.

Wenn es sooooooooo illegal ist, warum hast du sie dran? :151:
 
Backbaer

Backbaer

Gesperrt
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
76
Ort
Wasen i. E. (CH)
Mal ganz ehrlich, was soll das den???

Sicher wenn man von der "GENAUEN" Rennleitung kontrolliert wird, kommt man definitiv mit den nicht durch!!!!! Das ist mal Fakt!!!!
Aber hat jemanden erlebt das der Rennleiter wirklich genau nach der STVO arbeitet!!!??? Die meisten kennen sie nur "Ansatz weise"!!!

Leder sieht es nun mal sehr Lecker aus!!! *:super:Darum werde ich es auch immer wieder tun!!!!:super:*

8) Und Regeln sind dazu da gebrochen zu werden!!! 8) Oder???

An -El Diablo- Danke noch mal!!!:151::151:


MFG BASTI
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
bitte, bitte. kein problem.

jeder zeit gerne wieder. :151:8):151:
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
hehe weil sie illegal bleiben und sind und die frage war ja "Allerdings wüsste ich vorher gerne ob das auch zulässig ist?"

dem ist halt nicht so und wieweit man illegal damit rumfährt sollte ja jeder selbst wissen. ich will sie ja keinem verbieten...(hat ja scho der staat gemacht ;) ) ...aber die loitz sollten halt schon wissen was und inwiefern das legal oder illegal ist find ich

und ich hab se auch dran weil se besser aussehn und eh demnächst irgendwann entfernt/ersetzt werden :D

@backbaer du meinst die stvzo...und die rennleiter stellen dir ja dein auto sicher wenn sie zweifel haben (weil se nix wissen), dann kommt entweder nen sachverständiger (der ahnung haben sollte) oder ihr fahrt zu ner prüfstelle die mit der polizei zusammen arbeitet
 
Backbaer

Backbaer

Gesperrt
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
76
Ort
Wasen i. E. (CH)
Ich meinte ja auch eure Diskussion, wegen legal oder nicht!!!!!!

Sie sind eben nicht legal!!!!! Bis einer ein gutachten machen lässt!!!8) Vertehtsich!!!

Und das muss wirklich jeder für sich entscheiden ob man sie verbaut oder nicht!!!!!


Und die Lieben Sachverständigen sind ein Thema für sich!!! Ich persönlich hab noch keinen gehabt der Ahnung hatte! Zum Beispiel: mein jetziger Vectra laut Fahrwerks gutachten max. 6,5cm vorne Tieferlegung!!! Eingetragen sind 7,5cm!!!!! Selbst mit 15“ Winterreifen kein Problem! Hat er gesagt! (Echter Horror für die Frontlippe!!!! Hab sie bestimmt schon gut 20mal wieder dran machen müssen!!!) Oder mit meinen Ex Corsa nie wirkliche Probleme gehabt!! selbst bei einer 2,5 stunden Kontrolle beim TÜV und Polizei in München! Trotz anderen Ladeluftkühler, anderen Chipsatz (gut nicht leicht zuerkenne!) und noch einpaar nicht eingetragene teile!!!


Und viele andere beispiele!


ShoG

und ich hab se auch dran weil se besser aussehn und eh demnächst irgendwann entfernt/ersetzt werden
Dann hättest sie doch gar nicht verbauen bzw. Kaufen, Lasieren müssen! Odre? Jupp meinte die stvzo!!!!
 
Thema:

Interesse an schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C/Signum

Interesse an schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C/Signum - Ähnliche Themen

  • z22se Zylinderkopf mit schwarzen Ventildeckel zu verkaufen

    z22se Zylinderkopf mit schwarzen Ventildeckel zu verkaufen: Hallo, wie oben schon geschrieben verkaufe ich einen Zylinderkopf vom z22se der Kopf hat ca. 107tkm runter. Bei Interesse einfach melden mit...
  • schwarze Rückleuchten und Sport Grill

    schwarze Rückleuchten und Sport Grill: Verkaufe einen Vectra B Sport/OPC Grill - 75€ + Versand schwarze Rückleuchten -55€ + Versand Bei interesse Pn!
  • Schwarze Faceliftscheinwerfer Vectra a

    Schwarze Faceliftscheinwerfer Vectra a: hab hier noch ein paar scheinwerfer beim aufräumen gefunden. sind keine selbstgetönten sondern gekaufte. sind mit e- prüfzeichen.die teile...
  • schwarze scheinwerfer

    schwarze scheinwerfer: Hallo, ich suche oder tausche meine angle eyes gegen schwarze scheinis da ich meine nicht mehr haben will. Bei interesse oder wenn jemand welche...
  • Schwarze Scheinwerfer Opel Vectra A

    Schwarze Scheinwerfer Opel Vectra A: Preis: 30€ + Versand Die Scheinwerfer sind noch im guten Zustand, jedoch ohne Leuchtweitenregulierung (Vorbereitung ist vorhanden!!, ihr könnt...
  • Schwarze Scheinwerfer Opel Vectra A - Ähnliche Themen

  • z22se Zylinderkopf mit schwarzen Ventildeckel zu verkaufen

    z22se Zylinderkopf mit schwarzen Ventildeckel zu verkaufen: Hallo, wie oben schon geschrieben verkaufe ich einen Zylinderkopf vom z22se der Kopf hat ca. 107tkm runter. Bei Interesse einfach melden mit...
  • schwarze Rückleuchten und Sport Grill

    schwarze Rückleuchten und Sport Grill: Verkaufe einen Vectra B Sport/OPC Grill - 75€ + Versand schwarze Rückleuchten -55€ + Versand Bei interesse Pn!
  • Schwarze Faceliftscheinwerfer Vectra a

    Schwarze Faceliftscheinwerfer Vectra a: hab hier noch ein paar scheinwerfer beim aufräumen gefunden. sind keine selbstgetönten sondern gekaufte. sind mit e- prüfzeichen.die teile...
  • schwarze scheinwerfer

    schwarze scheinwerfer: Hallo, ich suche oder tausche meine angle eyes gegen schwarze scheinis da ich meine nicht mehr haben will. Bei interesse oder wenn jemand welche...
  • Schwarze Scheinwerfer Opel Vectra A

    Schwarze Scheinwerfer Opel Vectra A: Preis: 30€ + Versand Die Scheinwerfer sind noch im guten Zustand, jedoch ohne Leuchtweitenregulierung (Vorbereitung ist vorhanden!!, ihr könnt...
  • Oben