Interesse an schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C/Signum

Diskutiere Interesse an schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C/Signum im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ja und das gutachten gilt dann leider auch nur für diese geprüften oder gleich produzierte teile ja hab auch scho einige mängelkarten abgefangen...
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
ja und das gutachten gilt dann leider auch nur für diese geprüften oder gleich produzierte teile

ja hab auch scho einige mängelkarten abgefangen um se am nächsten tag wieder abgeben zu dürfen...

ne hät ich nich machen müssen, aber für den übergang solls halt auch gut ausschaun und da ich eh kein freud von hellen sachen bin war des nen dorn im auge
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
noch jemand ohne Fahrschein??

hab wieder welche vorrätig.:151:
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
Was mein ich wohl?

DAS!

Zitat:

So meine Blinker sind jetzt da. Hab auch gleich ein paar Bilder gemacht. Die sind echt tief schwarz, aber das Blinklicht sieht man trotzdem noch. Haben die mit ner lichturchlässigen Lasur gemacht. Ist echt top geworden. Wer auch welche haben möchte bitte per PN an mich wenden. Kosten sind dann 22,50€ inkl Versand. :151:







 
Thema:

Interesse an schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C/Signum

Interesse an schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C/Signum - Ähnliche Themen

  • z22se Zylinderkopf mit schwarzen Ventildeckel zu verkaufen

    z22se Zylinderkopf mit schwarzen Ventildeckel zu verkaufen: Hallo, wie oben schon geschrieben verkaufe ich einen Zylinderkopf vom z22se der Kopf hat ca. 107tkm runter. Bei Interesse einfach melden mit...
  • schwarze Rückleuchten und Sport Grill

    schwarze Rückleuchten und Sport Grill: Verkaufe einen Vectra B Sport/OPC Grill - 75€ + Versand schwarze Rückleuchten -55€ + Versand Bei interesse Pn!
  • Schwarze Faceliftscheinwerfer Vectra a

    Schwarze Faceliftscheinwerfer Vectra a: hab hier noch ein paar scheinwerfer beim aufräumen gefunden. sind keine selbstgetönten sondern gekaufte. sind mit e- prüfzeichen.die teile...
  • schwarze scheinwerfer

    schwarze scheinwerfer: Hallo, ich suche oder tausche meine angle eyes gegen schwarze scheinis da ich meine nicht mehr haben will. Bei interesse oder wenn jemand welche...
  • Schwarze Scheinwerfer Opel Vectra A

    Schwarze Scheinwerfer Opel Vectra A: Preis: 30€ + Versand Die Scheinwerfer sind noch im guten Zustand, jedoch ohne Leuchtweitenregulierung (Vorbereitung ist vorhanden!!, ihr könnt...
  • Schwarze Scheinwerfer Opel Vectra A - Ähnliche Themen

  • z22se Zylinderkopf mit schwarzen Ventildeckel zu verkaufen

    z22se Zylinderkopf mit schwarzen Ventildeckel zu verkaufen: Hallo, wie oben schon geschrieben verkaufe ich einen Zylinderkopf vom z22se der Kopf hat ca. 107tkm runter. Bei Interesse einfach melden mit...
  • schwarze Rückleuchten und Sport Grill

    schwarze Rückleuchten und Sport Grill: Verkaufe einen Vectra B Sport/OPC Grill - 75€ + Versand schwarze Rückleuchten -55€ + Versand Bei interesse Pn!
  • Schwarze Faceliftscheinwerfer Vectra a

    Schwarze Faceliftscheinwerfer Vectra a: hab hier noch ein paar scheinwerfer beim aufräumen gefunden. sind keine selbstgetönten sondern gekaufte. sind mit e- prüfzeichen.die teile...
  • schwarze scheinwerfer

    schwarze scheinwerfer: Hallo, ich suche oder tausche meine angle eyes gegen schwarze scheinis da ich meine nicht mehr haben will. Bei interesse oder wenn jemand welche...
  • Schwarze Scheinwerfer Opel Vectra A

    Schwarze Scheinwerfer Opel Vectra A: Preis: 30€ + Versand Die Scheinwerfer sind noch im guten Zustand, jedoch ohne Leuchtweitenregulierung (Vorbereitung ist vorhanden!!, ihr könnt...
  • Oben