schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte

Diskutiere schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Biete einen Satz schwarze Vectra Scheinwerfer an. VB 180 EUR -> allerdings leer, bis auf Stellmotoren. XENON Steuergerät je 60 EUR Stellmotor je...
S

sailor

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
6
Biete einen Satz schwarze Vectra Scheinwerfer an. VB 180 EUR -> allerdings leer, bis auf Stellmotoren.

XENON Steuergerät je 60 EUR
Stellmotor je 25 EUR
LWR Steuergerät 55 EUR

015757814545
 
M

mali86

Mopedschrauber
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
27
Ort
Rostock
In welchem Zustand sind die Scheinwerfer?

Hast du evtl. Fotos?
 
Thema:

schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte

schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte - Ähnliche Themen

  • Vectra Signum SPORT OPC Facelift Scheinwerfer Xenon AFL Satz

    Vectra Signum SPORT OPC Facelift Scheinwerfer Xenon AFL Satz: Hallo Leute, zum verkauf steht ein Satz Schwarze Scheinwerfer für Vectra und Signum! anbei der EBAY Link...
  • Schwarze Xenons für C-GTS ?

    Schwarze Xenons für C-GTS ?: kann ich diese scheinwerfer auf xenon umbauen . ich kann mir echt nicht vorstellen das es nicht gehen soll . oder haben xenon scheinwerfer...
  • Mantzel Opel Tuning Kühlergrill für Vectra C/ Signum

    Mantzel Opel Tuning Kühlergrill für Vectra C/ Signum: Hi Leute, verkaufe meinen Kühlergrill von Manzel. Er passt beim Vectra C und Signum bis 2005 ( nicht beim Facelift ) Er ist in Metallicschwarz...
  • Interesse an schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C/Signum

    Interesse an schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C/Signum: Moin Jungs und Mädels, ich hab die Möglichkeit an schwarz lasierte Seitenblinker für den Vectra C/Signum ranzukommen und wollte mal wissen wie...
  • Vectra C/Signum schwarze Seitenblinker

    Vectra C/Signum schwarze Seitenblinker: Hiho, habe grad was lustiges entdeckt und brauche mal eure hilfe... habe bemerkt, dass auf dem bild vom signum mit opc-line packet schwarze...
  • Vectra C/Signum schwarze Seitenblinker - Ähnliche Themen

  • Vectra Signum SPORT OPC Facelift Scheinwerfer Xenon AFL Satz

    Vectra Signum SPORT OPC Facelift Scheinwerfer Xenon AFL Satz: Hallo Leute, zum verkauf steht ein Satz Schwarze Scheinwerfer für Vectra und Signum! anbei der EBAY Link...
  • Schwarze Xenons für C-GTS ?

    Schwarze Xenons für C-GTS ?: kann ich diese scheinwerfer auf xenon umbauen . ich kann mir echt nicht vorstellen das es nicht gehen soll . oder haben xenon scheinwerfer...
  • Mantzel Opel Tuning Kühlergrill für Vectra C/ Signum

    Mantzel Opel Tuning Kühlergrill für Vectra C/ Signum: Hi Leute, verkaufe meinen Kühlergrill von Manzel. Er passt beim Vectra C und Signum bis 2005 ( nicht beim Facelift ) Er ist in Metallicschwarz...
  • Interesse an schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C/Signum

    Interesse an schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C/Signum: Moin Jungs und Mädels, ich hab die Möglichkeit an schwarz lasierte Seitenblinker für den Vectra C/Signum ranzukommen und wollte mal wissen wie...
  • Vectra C/Signum schwarze Seitenblinker

    Vectra C/Signum schwarze Seitenblinker: Hiho, habe grad was lustiges entdeckt und brauche mal eure hilfe... habe bemerkt, dass auf dem bild vom signum mit opc-line packet schwarze...
  • Oben