Standlicht als Tagfahrlicht?

Diskutiere Standlicht als Tagfahrlicht? im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Hallo Gemeinde! Ich habe eine wahrscheinlich saudoofe Frage, die sich eigentlich schon selbst beantwortet, trotzdem möcht ich das hier mal in den...
savage-butchery

savage-butchery

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
27
Ort
Thüringer Wald
Hallo Gemeinde!

Ich habe eine wahrscheinlich saudoofe Frage, die sich eigentlich schon selbst beantwortet, trotzdem möcht ich das hier mal in den Raum werfen. Vieleicht täusche ich mich auch.

Mein Gedanke war, die Standlichtglühbirnen gegen weiße LEDs auszutauschen und diese dann einzuschalten wenn Zündung an.
Tagfahlicht halt.

Was sagt wohl der TÜV dazu? X(

Vielen Dank für Eure Meinungen! :151:

Gruss Falko

zur Info:2000er Vectra B / Xenon
 
Lord of the Rings

Lord of the Rings

Doppel-As
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
159
Ort
Niedersachsen/Achim bei Bremen
Hi Falko,soweit ich weiß ist das fahren mit Standlicht verboten und gibt glaube ich sogar eine Ordnungswiedrigkeit von 20 oder 25 Euro.Meine ich vor kurzen irgendwo gelesen zu haben.
Gruß HENNING
 
savage-butchery

savage-butchery

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
27
Ort
Thüringer Wald
Dann hat sich das wohl schon erledigt. So weit hat ich noch gar nicht gedacht.

Danke für die schnelle Antwort!

Gruss Falko
 
Thema:

Standlicht als Tagfahrlicht?

Standlicht als Tagfahrlicht? - Ähnliche Themen

  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Moin Moin

    Moin Moin: Fahre ein Vectra c Caravan 1.8er bin selbst BJ. 73 arbeite als Schlachter Bin gerade dabei Scheinwerfer einzubauen und verzweifel am...
  • Opel Vectra C Vectra C Standlicht und Höhenverstellung funktionieren nicht

    Vectra C Standlicht und Höhenverstellung funktionieren nicht: Hallo,Standlicht Fahrerseite defekt! Alle Sicherungen sind in Ordnung und der Lichtschalter ist Neu. Standlicht geht nicht,Glühlampe wurde...
  • Tagfahrlicht mit Nebelscheinwerer

    Tagfahrlicht mit Nebelscheinwerer: hi, ich hab mir jetzt das Happylightshow modul gekauft, bei dem unter anderem das tagfahrlicht dabei ist... Jezt frag ich mich ob es überhaupt...
  • Tagfahrlicht mit Nebelscheinwerer - Ähnliche Themen

  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Moin Moin

    Moin Moin: Fahre ein Vectra c Caravan 1.8er bin selbst BJ. 73 arbeite als Schlachter Bin gerade dabei Scheinwerfer einzubauen und verzweifel am...
  • Opel Vectra C Vectra C Standlicht und Höhenverstellung funktionieren nicht

    Vectra C Standlicht und Höhenverstellung funktionieren nicht: Hallo,Standlicht Fahrerseite defekt! Alle Sicherungen sind in Ordnung und der Lichtschalter ist Neu. Standlicht geht nicht,Glühlampe wurde...
  • Tagfahrlicht mit Nebelscheinwerer

    Tagfahrlicht mit Nebelscheinwerer: hi, ich hab mir jetzt das Happylightshow modul gekauft, bei dem unter anderem das tagfahrlicht dabei ist... Jezt frag ich mich ob es überhaupt...
  • Oben