Zentralverriegelung defekt

Diskutiere Zentralverriegelung defekt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin liebe Vectra Freunde, Ich hab seit kurzem nen Vectra B Caravan Kombi BJ 97 und seit heute hab ich ein Problem. Sowohl der Funkschlüssel...
V

VeniVidiVectra

Frischling
Themenstarter
Moin liebe Vectra Freunde,

Ich hab seit kurzem nen Vectra B Caravan Kombi BJ 97 und seit heute hab ich ein Problem. Sowohl der Funkschlüssel als auch der Manuelle Schlüssel schließen nur die Fahrertür ab.

Ein zusätzliches Problem ist, dass sich die Tür hinten rechts garnicht abschließen lässt. Der Knopf an der Tür hat auch keinen wirklichen Widerstand beim runter drücken.

Ich habe erfolglos versucht den Funkschlüssel neu anzulernen, um das ZV Problem zu lösen.

Was kann ich nun tun um das Problem mit der Tür hinten rechts und das Problem mit der Zentralverriegelung zu lösen ? Wie würdet ihr vorgehen?

Ich bin Dankbar für jede Hilfe
Lebe Grüsse

Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Ich würde die Motoren der ZV alle mal durchchecken!
Hinten rechts - hört sich ein bisschen an, als wäre das Gestänge ausgehangen.

Thema:

Zentralverriegelung defekt

Zentralverriegelung defekt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Zentralverriegelung Defekt- HL - Tür geschlossen

Zentralverriegelung Defekt- HL - Tür geschlossen: Hallo zusammen, die Zentralverriegelung hinten links ist defekt . Bekomme leider aber auch nicht mehr die Tür hinten links auf. Kann ich das...
  • Opel Vectra C Defekte Zentralverriegelung an den Türen

Defekte Zentralverriegelung an den Türen: Hallo Forum . An meinem Vectra C Caravan , Bj.12/2004 ist folgender Fehler aufgetreten : Die Funkfernsteuerung der Schlüssel öffnen plötzlich...
  • Opel Vectra B ( Speziell ) Nach Radioanschluss Zentralverriegelung Defekt ???

( Speziell ) Nach Radioanschluss Zentralverriegelung Defekt ???: Hallo Vectrafahrer und hassende Liebhaber , habe einen riesen Fehler gemacht : Bei meiner Lebensgefährtin ( Vectra B 2,0 16v ) auf wunsch ein...
  • Opel Vectra B Funk Zentralverriegelung

Funk Zentralverriegelung: Ich habe eine Frage an unsere Elektroniker. Für meine B. Bj.2000 habe ich drei Schlüssel für die Funk-Fernbedienung. Vor einiger Zeit viel die...
  • Opel Vectra A Zündschloß defekt?

Zündschloß defekt?: Wollte grade mit meinem Vectra A Bj94 2,0 losfahren. Zündschloß lässt sich aber nicht drehen.lenkradschloß ist eingerastet. es tut sich nix.will...
  • Zündschloß defekt? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Zentralverriegelung Defekt- HL - Tür geschlossen

Zentralverriegelung Defekt- HL - Tür geschlossen: Hallo zusammen, die Zentralverriegelung hinten links ist defekt . Bekomme leider aber auch nicht mehr die Tür hinten links auf. Kann ich das...
  • Opel Vectra C Defekte Zentralverriegelung an den Türen

Defekte Zentralverriegelung an den Türen: Hallo Forum . An meinem Vectra C Caravan , Bj.12/2004 ist folgender Fehler aufgetreten : Die Funkfernsteuerung der Schlüssel öffnen plötzlich...
  • Opel Vectra B ( Speziell ) Nach Radioanschluss Zentralverriegelung Defekt ???

( Speziell ) Nach Radioanschluss Zentralverriegelung Defekt ???: Hallo Vectrafahrer und hassende Liebhaber , habe einen riesen Fehler gemacht : Bei meiner Lebensgefährtin ( Vectra B 2,0 16v ) auf wunsch ein...
  • Opel Vectra B Funk Zentralverriegelung

Funk Zentralverriegelung: Ich habe eine Frage an unsere Elektroniker. Für meine B. Bj.2000 habe ich drei Schlüssel für die Funk-Fernbedienung. Vor einiger Zeit viel die...
  • Opel Vectra A Zündschloß defekt?

Zündschloß defekt?: Wollte grade mit meinem Vectra A Bj94 2,0 losfahren. Zündschloß lässt sich aber nicht drehen.lenkradschloß ist eingerastet. es tut sich nix.will...
  • Oben