Opel Vectra B Klimaautomatik Beleuchtung

Diskutiere Klimaautomatik Beleuchtung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So war grad nochmal draußen und hab Fotos gemacht. Jetzt schimmern wieder beide LEDs. Ich reg mich nicht nochmal auf ^^ Also man sieht auf dem...
S

Schnuff87

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
54
So war grad nochmal draußen und hab Fotos gemacht. Jetzt schimmern wieder beide LEDs. Ich reg mich nicht nochmal auf ^^

Also man sieht auf dem Bild das die 2 roten LEDs halt leicht schimmern. Es ist nicht ganz so stark wie es die Handycam aufgenommen hat. Das Blau auf dem 2ten Bild ist auch nicht ganz so grell wie es rüber kommt...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
so siehts bei mir auch aus, nur dass die LED für die gebläsestufe wieder ausgefallen ist. :super:

dont worry, take it as a challenge 8)
 
M

Midnightfate

Gast
Ich hab bei mir die Schalter auf weiß umgelötet, jetzt leuchten auch dauerhaft die Kontrollämpchen mit, da das weiß komplett durchscheint, sieht aus als wären alle Schalter dauerhaft an *g*.

Ich lass das so, kein Bock auf großes Gefummel... oder sagen wir so, ich fahr ne Weile so rum bis es mich nervt und änder es dann :].
 
S

Schnuff87

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
54
Gut da bin ich wenigstens beruhigt, das es nicht an mir liegt =)
 
G

guzzijoesche

Frischling
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
4
Alter
61
AW: Klimaautomatik Beleuchtung (defekt)

Hallo Ihr alle !
Bin ein Neuer hier im Forum.
Habe mit meiner Klimaautomatik Beleuchtung (B-Kombi 2,2 Bj.2001) ganz andere Probleme...
Ich möchte eigentlich nur , daß die wieder funktioniert.
Alle Funktionen sind noch da ; aber die ECO Lampe am Schalter oben rechts funktioniert nicht mehr , Temparatur Anzeige auch nicht und die Gebläsestärke A oder 6 7 8 .... etc. auch nicht.

Könnte mir da einer vielleicht helfen? Weiß noch nicht mal wie ich das gesamte Teil da raus bekomme...geschweige denn die Leuchtmittel zu tauschen....
Komme aus Köln.....
Jürgen
 
SchabbeS

SchabbeS

Doppel-As
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
189
Ort
Höxter
Mir hat dieses HowTo gut geholfen.

Habe damit meine Beleuchtung austauschen können.

LiNK

PS: Unter dem 1. Beitrag, also darauffolgende Beiträge, sind die ganzen Bilder dazu!
 
M

Midnightfate

Gast
Den Schalter wirds aber nur komplett geben oder gibts da die Beleuchtung extra?
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
ich glaub er meint den ECO-Stecker neben dem Warnblinker oder?
Da ist ne LED drin (wenn ichs richtig weiß)
Den Schalter kriegst ja schon für 1-2€
 
M

Midnightfate

Gast
Bei mir waren da original so Birnen drin und keine Led :Fragezeichen:.
 
G

guzzijoesche

Frischling
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
4
Alter
61
Hallo !
Das mit dem Schalter , da ist der ECO Schalter oben rechts gemeint.
Ich habs noch nicht gemacht , werde aber berichten.
Jürgen
 
Thema:

Klimaautomatik Beleuchtung

Klimaautomatik Beleuchtung - Ähnliche Themen

  • Batterie oder Lichtmaschiene defekt?

    Batterie oder Lichtmaschiene defekt?: Ich habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj 02/07. Ich habe heute folgendes Problem gehabt, beim Anlassen war nur sehr schwer fällig. Als er dann...
  • Probleme mit Klimaautomatik

    Probleme mit Klimaautomatik: Wer kennt sich da aus? Habe folgendes Problem die Lüftung läuft immer auch wenn ich sie auf off stelle. Klima geht zwar aber nicht 100% dauert...
  • Lampenwechsel der Beleuchtung Klimaautomatik

    Lampenwechsel der Beleuchtung Klimaautomatik: Hallo zusammen, ich darf an einem Vectra B, BJ2001, eine Lampe der Hintergrundbeleuchtung Temperaturregelung der Klimaautomatik wechseln. Kann...
  • Temperaturanzeige Beleuchtung defekt - wie wechseln?

    Temperaturanzeige Beleuchtung defekt - wie wechseln?: Hallo zusammen ! Ich habe ein kleines Problem und denke mal der eine oder andere kann mir hier sicher weiterhelfen, danke dafür schon mal im...
  • Blaue Beleuchtung, welche LEDs?

    Blaue Beleuchtung, welche LEDs?: Hallo, ich will meine armaturenanzeigen, inkl Tacho und Fensterheber Blau machen, weiß jemand zufälliger weiße welche LEDs verwendet werden beim...
  • Blaue Beleuchtung, welche LEDs? - Ähnliche Themen

  • Batterie oder Lichtmaschiene defekt?

    Batterie oder Lichtmaschiene defekt?: Ich habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj 02/07. Ich habe heute folgendes Problem gehabt, beim Anlassen war nur sehr schwer fällig. Als er dann...
  • Probleme mit Klimaautomatik

    Probleme mit Klimaautomatik: Wer kennt sich da aus? Habe folgendes Problem die Lüftung läuft immer auch wenn ich sie auf off stelle. Klima geht zwar aber nicht 100% dauert...
  • Lampenwechsel der Beleuchtung Klimaautomatik

    Lampenwechsel der Beleuchtung Klimaautomatik: Hallo zusammen, ich darf an einem Vectra B, BJ2001, eine Lampe der Hintergrundbeleuchtung Temperaturregelung der Klimaautomatik wechseln. Kann...
  • Temperaturanzeige Beleuchtung defekt - wie wechseln?

    Temperaturanzeige Beleuchtung defekt - wie wechseln?: Hallo zusammen ! Ich habe ein kleines Problem und denke mal der eine oder andere kann mir hier sicher weiterhelfen, danke dafür schon mal im...
  • Blaue Beleuchtung, welche LEDs?

    Blaue Beleuchtung, welche LEDs?: Hallo, ich will meine armaturenanzeigen, inkl Tacho und Fensterheber Blau machen, weiß jemand zufälliger weiße welche LEDs verwendet werden beim...
  • Oben