Blaue Beleuchtung, welche LEDs?

Diskutiere Blaue Beleuchtung, welche LEDs? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich will meine armaturenanzeigen, inkl Tacho und Fensterheber Blau machen, weiß jemand zufälliger weiße welche LEDs verwendet werden beim...
D

Deecan

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
29
Alter
43
Ort
Hessen/Da-Dieburg/Odenwald
Hallo,

ich will meine armaturenanzeigen, inkl Tacho und Fensterheber Blau machen, weiß jemand zufälliger weiße welche LEDs verwendet werden beim Vectra B.
Wäre für den Tacho, die Lichtschalter, Klimaautomatik, el.Fh vonre und Hinten und die Schalter. Ebay ist meiner Meinung zu teuer bei den LEDs. Danek euch!!
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
AW: Blaue Beleuchtung, welceh LEDs?

Tacho: 2x 10mm Glassockel T5 (Wie im Standlicht)

BC: 4x Pnp Osram Typ 8,5d

Lichtschalter: 1x 3mm zum einlöten
Für Nebelscheinwerfer musste dir auch was zusammen löten oder ne Osram 8,5d nehmen ist aber mit nur einer LED recht finster.

Klimaautomatic: 4x Osram Fassung

Schalter: 3 u. 5mm zum selber einlöten (Ziemlich fummelig habs bei mir gelassen)

Fensterheber: Smd´s weiß jetzt nur nicht genau welche

Guck mal bei BlauerTacho 4u - Online-Shop (Blauer Tacho, Tachoringe, Leds, Plasma Tachoscheiben uvm.)

DA kannste dir die auch einzeln bestellen
 
D

Deecan

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
29
Alter
43
Ort
Hessen/Da-Dieburg/Odenwald
AW: Blaue Beleuchtung, welceh LEDs?

Ersteinmal Danke,

also bei allen Schaltern geht es nur mit Löten??

Auf der Seite hatte ich schonmal geschaut, nur habe ich mir Überlegt, dass es evtl Billiger ist die LEDS beim Elektro Großhandel zu holen, nur dann ist halt wieder die Frage gewesen welche LEDs genau, aber jetzt weiß ich es aj. Danek dir!
 
Thema:

Blaue Beleuchtung, welche LEDs?

Blaue Beleuchtung, welche LEDs? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Problem mit Tachonadeln

    Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch, Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen, wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
  • Opel Vectra B Schalter beleuchtung!!!

    Schalter beleuchtung!!!: hallo... ich habe ein problem und zwar meine beleuchtung von den schaltern geht nicht mehr und wollte sie mir umlöten in blau aber ich finde...
  • Vectra Allgemein A-B-C Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?

    Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?: Hey Leute, da ich kein Fan von Standardbeleuchtung bin, habe ich ein paar Sachen geändert. Also habe den ganzen Tacho verändert in Blau, habe die...
  • Kann mir jemand meine Schalter blau beleuchten?

    Kann mir jemand meine Schalter blau beleuchten?: Hey, Suche jemanden der meine Schalter blau beleuchtet. Am besten wäre es natürlich aus dem Raum BS damit ich sie sofort wieder habe :) Wenn...
  • Verkaufe meine Vectra B Stufenheck ...

    Verkaufe meine Vectra B Stufenheck ...: Hi ihr Opelaner hab mich auf Grund einer Neuanschaffung entschieden mein geliebten Vectra zu verkaufen. Das Fzg wurde immer gut gepflegt und mit...
  • Verkaufe meine Vectra B Stufenheck ... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Problem mit Tachonadeln

    Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch, Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen, wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
  • Opel Vectra B Schalter beleuchtung!!!

    Schalter beleuchtung!!!: hallo... ich habe ein problem und zwar meine beleuchtung von den schaltern geht nicht mehr und wollte sie mir umlöten in blau aber ich finde...
  • Vectra Allgemein A-B-C Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?

    Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?: Hey Leute, da ich kein Fan von Standardbeleuchtung bin, habe ich ein paar Sachen geändert. Also habe den ganzen Tacho verändert in Blau, habe die...
  • Kann mir jemand meine Schalter blau beleuchten?

    Kann mir jemand meine Schalter blau beleuchten?: Hey, Suche jemanden der meine Schalter blau beleuchtet. Am besten wäre es natürlich aus dem Raum BS damit ich sie sofort wieder habe :) Wenn...
  • Verkaufe meine Vectra B Stufenheck ...

    Verkaufe meine Vectra B Stufenheck ...: Hi ihr Opelaner hab mich auf Grund einer Neuanschaffung entschieden mein geliebten Vectra zu verkaufen. Das Fzg wurde immer gut gepflegt und mit...
  • Oben