Lampenwechsel der Beleuchtung Klimaautomatik

Diskutiere Lampenwechsel der Beleuchtung Klimaautomatik im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich darf an einem Vectra B, BJ2001, eine Lampe der Hintergrundbeleuchtung Temperaturregelung der Klimaautomatik wechseln. Kann...
mane

mane

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
6
Alter
47
Hallo zusammen,

ich darf an einem Vectra B, BJ2001, eine Lampe der Hintergrundbeleuchtung Temperaturregelung der Klimaautomatik wechseln.

Kann mir jemand die Teilenummer bzw. die Daten (Fassung, Strom, Leistung, etc..) der verwendeten Leuchtmittel mitteilen ?
Sind die Leuchtmittel der 3 Bedienelemente identisch ?

Lg, Mane...
 
DJF

DJF

Tripel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
Hallo zusammen,

ich darf an einem Vectra B, BJ2001, eine Lampe der Hintergrundbeleuchtung Temperaturregelung der Klimaautomatik wechseln.

Kann mir jemand die Teilenummer bzw. die Daten (Fassung, Strom, Leistung, etc..) der verwendeten Leuchtmittel mitteilen ?
Sind die Leuchtmittel der 3 Bedienelemente identisch ?

Lg, Mane...
Geh zum FOH der gibt dir schon die richtigen Birnchen.

Gruß
Daniel

P.S. Du benötigst ingesamt 4 Stück für das Bedienteil.
 
Bart3381

Bart3381

Mitglied
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
40
Ort
Laatzen bei Hannover
Ich würd mir aber auch gleich 4 Birnchen vom FOH holen...is ne aufwendige Sache wegen einer Birne die halbe Mittelkonsole auseinanderzubauen...und wenn dann in nen paar Monaten die nächste den Geist aufgibt, beißt man sich in Arsch....
 
mane

mane

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
6
Alter
47
Tach zusammen,

Lämpchen sind drin, falls mal jemand die Teilenummer benötigt - 9198599.
Gesamtaufwand ne gute halbe Stunde, das langwierigste ist noch das Radio ausbauen ;-)

Danke & ciao
Mane...
 
Thema:

Lampenwechsel der Beleuchtung Klimaautomatik

Lampenwechsel der Beleuchtung Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  • Lampenwechsel??!!!

    Lampenwechsel??!!!: Hallo alle Zusammen, ich habe vor 10 min meine Beleuchtung auf blau umgestellt. Bis auf eine LED und das hat folgenden Grund. Es geht um die...
  • Lampenwechsel Vectra B Caravan

    Lampenwechsel Vectra B Caravan: Hallo Leute, ich wollte bei unserem Vectra B Caravan das Rücklichtbirnchen auf der Fahrerseite wechseln. Ausbau ja kein Thema dann musst ich...
  • Federdrahtbügel für Lampenhalterung

    Federdrahtbügel für Lampenhalterung: Hallo zusammen, ich suche einen Federdrahtbügel für die Lampenhalterung des Abblendlichts bei meinem Vectra B. Ich bin schon die Schrottplätze der...
  • Klimatronic Vectra B, nach Lampenwechsel funktioniert das Gebläse nicht mehr

    Klimatronic Vectra B, nach Lampenwechsel funktioniert das Gebläse nicht mehr: Guten Morgen, gestern habe ich die Birnchen in meiner Klimatronic getauscht. nach dem Einbau hab ich nur die Beleuchtung kurz getestet und mehr...
  • Klimaautomatik geht nach Lampenwechsel nicht mehr

    Klimaautomatik geht nach Lampenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen bräuchte mal ganz dringend euer hilfe und zwar ich hab bei meiner Klimaautomatik die Lampen geweckselt auf LED's so und seit dem...
  • Klimaautomatik geht nach Lampenwechsel nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Lampenwechsel??!!!

    Lampenwechsel??!!!: Hallo alle Zusammen, ich habe vor 10 min meine Beleuchtung auf blau umgestellt. Bis auf eine LED und das hat folgenden Grund. Es geht um die...
  • Lampenwechsel Vectra B Caravan

    Lampenwechsel Vectra B Caravan: Hallo Leute, ich wollte bei unserem Vectra B Caravan das Rücklichtbirnchen auf der Fahrerseite wechseln. Ausbau ja kein Thema dann musst ich...
  • Federdrahtbügel für Lampenhalterung

    Federdrahtbügel für Lampenhalterung: Hallo zusammen, ich suche einen Federdrahtbügel für die Lampenhalterung des Abblendlichts bei meinem Vectra B. Ich bin schon die Schrottplätze der...
  • Klimatronic Vectra B, nach Lampenwechsel funktioniert das Gebläse nicht mehr

    Klimatronic Vectra B, nach Lampenwechsel funktioniert das Gebläse nicht mehr: Guten Morgen, gestern habe ich die Birnchen in meiner Klimatronic getauscht. nach dem Einbau hab ich nur die Beleuchtung kurz getestet und mehr...
  • Klimaautomatik geht nach Lampenwechsel nicht mehr

    Klimaautomatik geht nach Lampenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen bräuchte mal ganz dringend euer hilfe und zwar ich hab bei meiner Klimaautomatik die Lampen geweckselt auf LED's so und seit dem...
  • Oben