Probleme mit Klimaautomatik

Diskutiere Probleme mit Klimaautomatik im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wer kennt sich da aus? Habe folgendes Problem die Lüftung läuft immer auch wenn ich sie auf off stelle. Klima geht zwar aber nicht 100% dauert...
K

Kai§5

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
7
Ort
Dresden
Wer kennt sich da aus?
Habe folgendes Problem die Lüftung läuft immer auch wenn ich sie auf off stelle.
Klima geht zwar aber nicht 100% dauert ewig eh mal kalte Luft kommt.
Die Beleuchtung für die emperaturanzeige geht nicht oder nur mal ganz kurz.
Wie komme ich da ran muß ich erst die Verkleidung abbauen oder wie funzt das.
MFG kai
 
C

christian0812

Gast
Die Verkleidung aussenrum kannste raushebeln (geht schwer..aber hab ich auch gemacht diese Woche)

Dann dei zwei Schrauben oben löäsen die dann zum Vorschein kommen..das ganze Bedienteil kurz nach hinten ausfädeln und dann versuchen nach vorne durch..
2 Stecker hinten abmachen..

dann kannste dahinterschauen..die 1 und 3 birne von links sind für Tastenbeleuchtung und die anderen beiden für die Beleuchtung der Displays..



Zur Funktion der Klima..vllt mal checken lassen..ggf neu befüllen..

Zum anderen kann ich leider nix zu sagen
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
wenn du sie anschaltest sind da 2 striche auf den linken display?? wenn ja geh zum FOH da hat die Klima nen Fehler gespeichert gruß
 
K

Kai§5

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
7
Ort
Dresden
Danke erstmal.
Glaube ich habe die Lösung des Problems schon gefunden hier im Forum.
Habe aber selber wohl bissel die Kategorie verpeilt.
MFG Kai
 
Thema:

Probleme mit Klimaautomatik

Probleme mit Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Klimaautomatik Probleme Vectra A

    Klimaautomatik Probleme Vectra A: Hallo, Kennt sich jemand mit der Funktionsweise der Bedienteils der ECC vom B-Vectra. Habe hier ein paar Ungereimtheiten mit den Stromlaufplan...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra C 2.2 147PS

    Kauf Vectra C 2.2 147PS: Moin, Ich habe morgen eine Probefahrt mit einem Vectra C 2.2 147 PS und wollte euch noch einmal fragen, was genau die größten Schwachstellen sind...
  • Opel Vectra B Probleme mit der Klimaautomatik Defrosterklappe Vectra B

    Probleme mit der Klimaautomatik Defrosterklappe Vectra B: Hallo Zusammen, ich habe seit heute Probleme mit meiner Klimaautomatik. Man kann an den Tasten für die Lüftergeschwindigkeit ändern was man will...
  • Klimaautomatik Probleme

    Klimaautomatik Probleme: Guten Abend bin neu hier habe folgendes Problem wenn ich mein Klimaautomatik einschalte geht die Motorsteuer Kontrolllampe an und es ruckelt der...
  • Klimaautomatik spinnt völlig rum!

    Klimaautomatik spinnt völlig rum!: Hallo zusammen, Ich hab da ein Problem mit meiner Klima und zwar wurde sie vor zwei drei Monaten neu befühlt, beim foh, zu dem Zeitpunkt war es ja...
  • Klimaautomatik spinnt völlig rum! - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Klimaautomatik Probleme Vectra A

    Klimaautomatik Probleme Vectra A: Hallo, Kennt sich jemand mit der Funktionsweise der Bedienteils der ECC vom B-Vectra. Habe hier ein paar Ungereimtheiten mit den Stromlaufplan...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra C 2.2 147PS

    Kauf Vectra C 2.2 147PS: Moin, Ich habe morgen eine Probefahrt mit einem Vectra C 2.2 147 PS und wollte euch noch einmal fragen, was genau die größten Schwachstellen sind...
  • Opel Vectra B Probleme mit der Klimaautomatik Defrosterklappe Vectra B

    Probleme mit der Klimaautomatik Defrosterklappe Vectra B: Hallo Zusammen, ich habe seit heute Probleme mit meiner Klimaautomatik. Man kann an den Tasten für die Lüftergeschwindigkeit ändern was man will...
  • Klimaautomatik Probleme

    Klimaautomatik Probleme: Guten Abend bin neu hier habe folgendes Problem wenn ich mein Klimaautomatik einschalte geht die Motorsteuer Kontrolllampe an und es ruckelt der...
  • Klimaautomatik spinnt völlig rum!

    Klimaautomatik spinnt völlig rum!: Hallo zusammen, Ich hab da ein Problem mit meiner Klima und zwar wurde sie vor zwei drei Monaten neu befühlt, beim foh, zu dem Zeitpunkt war es ja...
  • Oben