Klima nachrüsten

Diskutiere Klima nachrüsten im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also man braucht auf jeden fall den ganzen standartkram einer Klima: - Kompressor - Kondensator - Trockner - Wärmetauscher - Leitungen -...
Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
227
Alter
44
Ort
WOB - WB
Also man braucht auf jeden fall den ganzen standartkram einer Klima:
- Kompressor
- Kondensator
- Trockner
- Wärmetauscher
- Leitungen
- Bedieneinheit
- Steuergerät
und natürlich noch die ganzen Kabel

Weiß nich was noch so alle sdazu gehört wenn man eine nachrüsten will. Mir wäre das eindeutig zu viel Arbeit.
 
Thema:

Klima nachrüsten

Klima nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Klima kühlt nicht. Magnetkupplung funktioniert nicht

    Klima kühlt nicht. Magnetkupplung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Seit Nov 2021 fahre ich einen Vectra C 2006 mit 100t km und bin bisher sehr zufrieden. Hier mein Problem...
  • Opel Vectra C Kondenswasser Klima im Fußraum

    Kondenswasser Klima im Fußraum: Hallo zusammen, das Kondenswasser der Klimaanlage meines Vectra C läuft nicht korrekt ab, sondern in den Fußraum des Beifahrers. Kann mir jemand...
  • Opel Vectra B Kaufempfehlung Vectra B

    Kaufempfehlung Vectra B: Hallo,nach sehr sehr langer Zeit.Ich habe mich von meinem alten Benz getrennt.Nachdem ich mit meinem damaligen Vectra a und später mit einem C...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra C Klima-Halb-Automatik nachrüsten

    Klima-Halb-Automatik nachrüsten: Hallo, ich steh kurz davor mir nen Vectra GTS Z22YH zu holen, nur hat der nur die manuelle Klimaanlage drin. Nun kenn ich von unseren Dienstwagen...
  • Klima-Halb-Automatik nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Klima kühlt nicht. Magnetkupplung funktioniert nicht

    Klima kühlt nicht. Magnetkupplung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Seit Nov 2021 fahre ich einen Vectra C 2006 mit 100t km und bin bisher sehr zufrieden. Hier mein Problem...
  • Opel Vectra C Kondenswasser Klima im Fußraum

    Kondenswasser Klima im Fußraum: Hallo zusammen, das Kondenswasser der Klimaanlage meines Vectra C läuft nicht korrekt ab, sondern in den Fußraum des Beifahrers. Kann mir jemand...
  • Opel Vectra B Kaufempfehlung Vectra B

    Kaufempfehlung Vectra B: Hallo,nach sehr sehr langer Zeit.Ich habe mich von meinem alten Benz getrennt.Nachdem ich mit meinem damaligen Vectra a und später mit einem C...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra C Klima-Halb-Automatik nachrüsten

    Klima-Halb-Automatik nachrüsten: Hallo, ich steh kurz davor mir nen Vectra GTS Z22YH zu holen, nur hat der nur die manuelle Klimaanlage drin. Nun kenn ich von unseren Dienstwagen...
  • Oben