irmscher Fächerkrümmer

Diskutiere irmscher Fächerkrümmer im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Angebot entdeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2427781968&category=28627&rd=1 Was...
S

svenhofacker

Gast
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Angebot entdeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2427781968&category=28627&rd=1

Was haltet Ihr davon? Stimmt der Preis?

Ich hatte den Verkäufer angeschrieben und nachgefragt, ob ich noch weiteres Zubehör zum Anbau benötige. Seine antwort war: Er könne es nicht zu 100% beantworten, da die nur einen wg. dem Foto da hatten und dieser ist auch sofort weggewesen, die ordern selber nur auf Bestellung.

Soll ich Zuschlagen, oder besser nicht?

Gruß
Sven
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hab mal bei irmscher auf der hp geschaut leider finde ich da nichts was alles dabei ist bei dem fächer
wennde den so kaufen tust den fächer kost er um die 445 €
 
Thema:

irmscher Fächerkrümmer

irmscher Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

  • Irmscher rückleuchten und Fächerkrümmer

    Irmscher rückleuchten und Fächerkrümmer: Hallo, Biete euch meine schwarzen irmscher rückleuchten für den Vectra A an! Verbaut waren sie an meinem 2000er, passen auch an den normalen...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer

    Fächerkrümmer: Moin moin, hab mal ne Frage, ich glaube mein Krümmer hat nen dicken Riss, morgen werde ich mal nachsehen. Nun meine Frage könnte ich mir einen...
  • Irmscher Fächerkrümmer X18XE X20XEV

    Irmscher Fächerkrümmer X18XE X20XEV: Ich biete euch einen originalen Edelstahl Fächerkrümmer mit Hosenrohr von Irmscher passend für X18XE und X20XEV Motoren. Am Hosenrohr ist noch der...
  • Fächerkrümmer C20NE Vectra/Calibra/Astra

    Fächerkrümmer C20NE Vectra/Calibra/Astra: Biete neuwertigen Fächerkrümmer aus Vectra A, siehe Foto. Passt auch in den Astra, Calibra etc. mfg Frank Schlachte zur Zeit ausserdem einen...
  • Fächerkrümmer Irmscher x20xev

    Fächerkrümmer Irmscher x20xev: Hallo, habe einen Fächerkrümmer von Irmscher für einen Vectra B X20XEV nach meinem Turbo-Umbau abzugeben. Er ist mit einem Teilegutachten und die...
  • Fächerkrümmer Irmscher x20xev - Ähnliche Themen

  • Irmscher rückleuchten und Fächerkrümmer

    Irmscher rückleuchten und Fächerkrümmer: Hallo, Biete euch meine schwarzen irmscher rückleuchten für den Vectra A an! Verbaut waren sie an meinem 2000er, passen auch an den normalen...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer

    Fächerkrümmer: Moin moin, hab mal ne Frage, ich glaube mein Krümmer hat nen dicken Riss, morgen werde ich mal nachsehen. Nun meine Frage könnte ich mir einen...
  • Irmscher Fächerkrümmer X18XE X20XEV

    Irmscher Fächerkrümmer X18XE X20XEV: Ich biete euch einen originalen Edelstahl Fächerkrümmer mit Hosenrohr von Irmscher passend für X18XE und X20XEV Motoren. Am Hosenrohr ist noch der...
  • Fächerkrümmer C20NE Vectra/Calibra/Astra

    Fächerkrümmer C20NE Vectra/Calibra/Astra: Biete neuwertigen Fächerkrümmer aus Vectra A, siehe Foto. Passt auch in den Astra, Calibra etc. mfg Frank Schlachte zur Zeit ausserdem einen...
  • Fächerkrümmer Irmscher x20xev

    Fächerkrümmer Irmscher x20xev: Hallo, habe einen Fächerkrümmer von Irmscher für einen Vectra B X20XEV nach meinem Turbo-Umbau abzugeben. Er ist mit einem Teilegutachten und die...
  • Oben