Fächerkrümmer C20NE Vectra/Calibra/Astra

Diskutiere Fächerkrümmer C20NE Vectra/Calibra/Astra im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete neuwertigen Fächerkrümmer aus Vectra A, siehe Foto. Passt auch in den Astra, Calibra etc. mfg Frank Schlachte zur Zeit ausserdem einen...
fugger1

fugger1

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
27
Ort
Greiz / Thüringen
Biete neuwertigen Fächerkrümmer aus Vectra A, siehe Foto. Passt auch in den Astra, Calibra etc.

mfg Frank

Schlachte zur Zeit ausserdem einen Vectra B:
Zierleisten 110 € und Schweller vom Facelift (lackiert) 160 €, irmscher Heckflügel ohne Bremslicht 200 €, Stoßstange i500 (Halter dekekt und ein kleiner Riss) 150 €, alle hinteren Scheiben mit FoliaTec Solarreflex Tönung, Heckscheibe ohne 3tes Bremslicht und mit UKW-Empfang 200€, Kabelstrang für Bordcomputer (Kabel für MID und Schalter) 60 € , Klimaautomatikbedienung 150 €, Komplette Sitzausstattung 120 €, DVD-Player im Handschuhfach 100€, irmscher Blenden für Mittelkonsole und Schaltkulisse in Silber 100 €, Audio-System incl. Kofferraum Ausbau 2.100 €, Scheibenheber hinten, usw. ... Sagt einfach was Ihr braucht. Standort für eventuelle Abholungen von Großteilen, etc.: 07973 Greiz. Bilder auf Anfrage, frank-weltweit@gmx.de oder Tel.: 0172/8775646 bitte keine SMS. Danke!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fächerkrümmer C20NE Vectra/Calibra/Astra

Fächerkrümmer C20NE Vectra/Calibra/Astra - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A Fächerkrümmer C20NE

    Suche Vectra A Fächerkrümmer C20NE: suche einen fächerkrümmer für meinen vectra a 2.0 8- ventiler, und das recht zeitnah. kann mir da jemand spontan helfen? :-) bedanke mich aufs...
  • Opel Vectra A vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne

    vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne: hallo leute hab mir gestern einen fächerkrümer an meinem c20ne verbaut hat alles super geklappt bis auf eine schraube am motor die sitzt ganz...
  • Suche vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne

    Suche vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne: hallo suche für meinen vectra a bj 1990 einen lexmaul fächer krümmer für den motor c20ne 2 liter maschine verkauft zufälliger einer sowas wenn ja...
  • Motorenteile C20NE Original,Tuning,Fächerkrümmer,Lexmaul

    Motorenteile C20NE Original,Tuning,Fächerkrümmer,Lexmaul: hallo räume mein lager auf. 1. Lexmaul Fächerkrümmer für Kadett D u. E mit Lamdasonde.wurde vom Vorbesitzer schonmal nachgeschweißt passend für...
  • Supersprint Fächerkrümmer Vectra A/Calibra 2.0 8V(C20NE)

    Supersprint Fächerkrümmer Vectra A/Calibra 2.0 8V(C20NE): Hallo!Ich suche einen Fächerkrümmer der Marke"Supersprint",passend für einen Vectra A Bauj.91 mit 2.0 8V(C20NE)und Lambdasonde!Danke,Gruss Stefan!:-)
  • Supersprint Fächerkrümmer Vectra A/Calibra 2.0 8V(C20NE) - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A Fächerkrümmer C20NE

    Suche Vectra A Fächerkrümmer C20NE: suche einen fächerkrümmer für meinen vectra a 2.0 8- ventiler, und das recht zeitnah. kann mir da jemand spontan helfen? :-) bedanke mich aufs...
  • Opel Vectra A vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne

    vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne: hallo leute hab mir gestern einen fächerkrümer an meinem c20ne verbaut hat alles super geklappt bis auf eine schraube am motor die sitzt ganz...
  • Suche vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne

    Suche vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne: hallo suche für meinen vectra a bj 1990 einen lexmaul fächer krümmer für den motor c20ne 2 liter maschine verkauft zufälliger einer sowas wenn ja...
  • Motorenteile C20NE Original,Tuning,Fächerkrümmer,Lexmaul

    Motorenteile C20NE Original,Tuning,Fächerkrümmer,Lexmaul: hallo räume mein lager auf. 1. Lexmaul Fächerkrümmer für Kadett D u. E mit Lamdasonde.wurde vom Vorbesitzer schonmal nachgeschweißt passend für...
  • Supersprint Fächerkrümmer Vectra A/Calibra 2.0 8V(C20NE)

    Supersprint Fächerkrümmer Vectra A/Calibra 2.0 8V(C20NE): Hallo!Ich suche einen Fächerkrümmer der Marke"Supersprint",passend für einen Vectra A Bauj.91 mit 2.0 8V(C20NE)und Lambdasonde!Danke,Gruss Stefan!:-)
  • Oben