Irmscher Fächerkrümmer X18XE X20XEV

Diskutiere Irmscher Fächerkrümmer X18XE X20XEV im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich biete euch einen originalen Edelstahl Fächerkrümmer mit Hosenrohr von Irmscher passend für X18XE und X20XEV Motoren. Am Hosenrohr ist noch der...
Vectra-Sport

Vectra-Sport

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
79
Ort
Sömmerda/Erfurt
Ich biete euch einen originalen Edelstahl Fächerkrümmer mit Hosenrohr von Irmscher passend für X18XE und X20XEV Motoren. Am Hosenrohr ist noch der originale KAT angeschweißt der für 50€ Aufpreis mitgekauft werden kann.

Nach meinen Motorumbau ist Der Krümmer nun übrig und kann auch mit kompletten X18XE gekauft werden :schildersmilie3:

Der Preis ist natürlich VB
 
Thema:

Irmscher Fächerkrümmer X18XE X20XEV

Irmscher Fächerkrümmer X18XE X20XEV - Ähnliche Themen

  • Irmscher rückleuchten und Fächerkrümmer

    Irmscher rückleuchten und Fächerkrümmer: Hallo, Biete euch meine schwarzen irmscher rückleuchten für den Vectra A an! Verbaut waren sie an meinem 2000er, passen auch an den normalen...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer

    Fächerkrümmer: Moin moin, hab mal ne Frage, ich glaube mein Krümmer hat nen dicken Riss, morgen werde ich mal nachsehen. Nun meine Frage könnte ich mir einen...
  • Fächerkrümmer C20NE Vectra/Calibra/Astra

    Fächerkrümmer C20NE Vectra/Calibra/Astra: Biete neuwertigen Fächerkrümmer aus Vectra A, siehe Foto. Passt auch in den Astra, Calibra etc. mfg Frank Schlachte zur Zeit ausserdem einen...
  • Fächerkrümmer Irmscher x20xev

    Fächerkrümmer Irmscher x20xev: Hallo, habe einen Fächerkrümmer von Irmscher für einen Vectra B X20XEV nach meinem Turbo-Umbau abzugeben. Er ist mit einem Teilegutachten und die...
  • Frage zum Irmscher Fächerkrümmer

    Frage zum Irmscher Fächerkrümmer: Hallo Zusammen, ich habe bei E-Bay einen Fächerkrümmer von Irmscher ersteigert. Selber besitze ich einen Vectra B. Da ich mich noch nicht unters...
  • Frage zum Irmscher Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

  • Irmscher rückleuchten und Fächerkrümmer

    Irmscher rückleuchten und Fächerkrümmer: Hallo, Biete euch meine schwarzen irmscher rückleuchten für den Vectra A an! Verbaut waren sie an meinem 2000er, passen auch an den normalen...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer

    Fächerkrümmer: Moin moin, hab mal ne Frage, ich glaube mein Krümmer hat nen dicken Riss, morgen werde ich mal nachsehen. Nun meine Frage könnte ich mir einen...
  • Fächerkrümmer C20NE Vectra/Calibra/Astra

    Fächerkrümmer C20NE Vectra/Calibra/Astra: Biete neuwertigen Fächerkrümmer aus Vectra A, siehe Foto. Passt auch in den Astra, Calibra etc. mfg Frank Schlachte zur Zeit ausserdem einen...
  • Fächerkrümmer Irmscher x20xev

    Fächerkrümmer Irmscher x20xev: Hallo, habe einen Fächerkrümmer von Irmscher für einen Vectra B X20XEV nach meinem Turbo-Umbau abzugeben. Er ist mit einem Teilegutachten und die...
  • Frage zum Irmscher Fächerkrümmer

    Frage zum Irmscher Fächerkrümmer: Hallo Zusammen, ich habe bei E-Bay einen Fächerkrümmer von Irmscher ersteigert. Selber besitze ich einen Vectra B. Da ich mich noch nicht unters...
  • Oben