Irmscher rückleuchten und Fächerkrümmer

Diskutiere Irmscher rückleuchten und Fächerkrümmer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Biete euch meine schwarzen irmscher rückleuchten für den Vectra A an! Verbaut waren sie an meinem 2000er, passen auch an den normalen...
R

Roadrunner11

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
2
Hallo,
Biete euch meine schwarzen irmscher rückleuchten für den Vectra A an!
Verbaut waren sie an meinem 2000er, passen auch an den normalen Vectra A.
Zustand ist sehr gut.
Preislich dachte ich an 80€ inkl. Versand.
 
R

Roadrunner11

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
2
Biete fächerkrümmer Vectra a 2000

Biete einen originalen fächer vom 2000er an!

Preis 50€ vb
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
Hallo,
Biete euch meine schwarzen irmscher rückleuchten für den Vectra A an!
Verbaut waren sie an meinem 2000er, passen auch an den normalen Vectra A.
Zustand ist sehr gut.
Preislich dachte ich an 80€ inkl. Versand.
lade doch bitte mal nen paar detailfotos hier hoch... ich hab interesse....
 
R

Roadrunner11

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
2
Es ist nichts gebrochen oder gerissen!
 
R

Roadrunner11

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
2
Kann dir auf wunsch noch weitere bilder schicken per email.
Kannst dich selbst überzeugen, das sie im guten zustand sind.
 
Thema:

Irmscher rückleuchten und Fächerkrümmer

Irmscher rückleuchten und Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

    suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Irmscher Rückleuchten!

    Irmscher Rückleuchten!: Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach ein paar guterhaltene Irmscher Rückleuchten für einen Vectra A 2.5 V6 Wenn jemand welche liegen...
  • Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A

    Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A: Guten Tag liebe Vectra-Gemeinde, ich suche für einen Bekannten: Rückleuchten für den Vectra A, die schönen schwarzen von Irmscher ;) Wer noch...
  • Vectra A schwarze Rückleuchten Irmscher

    Vectra A schwarze Rückleuchten Irmscher: Ich biete hier einen Satz schwarze Rückleuchten der Firma Irmscher für einen Vectra A an. Sie sind sehr selten geworden, eine kleine ecke wurde...
  • Irmscher Rückleuchten Vectra A

    Irmscher Rückleuchten Vectra A: hab ein paar originale irmscher rückleuchten in schwarz mit ABe zu verkaufen bei interesse melden preis vb:150 +evtl. versand p.s. die...
  • Irmscher Rückleuchten Vectra A - Ähnliche Themen

  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

    suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Irmscher Rückleuchten!

    Irmscher Rückleuchten!: Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach ein paar guterhaltene Irmscher Rückleuchten für einen Vectra A 2.5 V6 Wenn jemand welche liegen...
  • Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A

    Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A: Guten Tag liebe Vectra-Gemeinde, ich suche für einen Bekannten: Rückleuchten für den Vectra A, die schönen schwarzen von Irmscher ;) Wer noch...
  • Vectra A schwarze Rückleuchten Irmscher

    Vectra A schwarze Rückleuchten Irmscher: Ich biete hier einen Satz schwarze Rückleuchten der Firma Irmscher für einen Vectra A an. Sie sind sehr selten geworden, eine kleine ecke wurde...
  • Irmscher Rückleuchten Vectra A

    Irmscher Rückleuchten Vectra A: hab ein paar originale irmscher rückleuchten in schwarz mit ABe zu verkaufen bei interesse melden preis vb:150 +evtl. versand p.s. die...
  • Oben