Fächerkrümmer Irmscher x20xev

Diskutiere Fächerkrümmer Irmscher x20xev im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, habe einen Fächerkrümmer von Irmscher für einen Vectra B X20XEV nach meinem Turbo-Umbau abzugeben. Er ist mit einem Teilegutachten und die...
D

dr.date

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
58
Alter
45
Ort
Märkischer Kreis
Hallo,

habe einen Fächerkrümmer von Irmscher für einen Vectra B X20XEV nach meinem Turbo-Umbau abzugeben. Er ist mit einem Teilegutachten und die Leistung wird von 100 auf 103 KW und das Standgeräusch auf 81dB geändert, ist in einem gebrauchten aber guten Zustand, einzige Nachteil ist ich hatte ihn direkt an das Flexstück geschweißt, war auch aus Edelstahl, das heißt, wenn Ihr den verbaut müßt ihr auch schweißen oder mit einem Rohrverbinder arbeiten. Für 100€ würde ich ihn abgeben. Habe auch noch eine Bastuk Gruppe A Anlage ab Kat mit 2x 90mm Endrohr (siehe meine Garage) für 200€ abzugeben. Zustand ist gebraucht aber auch gut. Bei interesse kann ich Euch Fotos zukommen lassen.

Ich komme aus der Nähe von Dortmund kann auch vor Ort angeschaut werden. Habe noch viele andere Dinge vom Steuergerät bis zum Ansaugschaltrohr. Bei interesse einfach melden.

mfg dr.date
 
M

mekin58

Frischling
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
4
Hi!
Ich brauche paar Teile für meinen Wagen.Kannst du mir bitte deine Telefonnummer schicken?Ich bin aus Hagen würde sie dann qasi selber abholen?Danke
 
Thema:

Fächerkrümmer Irmscher x20xev

Fächerkrümmer Irmscher x20xev - Ähnliche Themen

  • Irmscher rückleuchten und Fächerkrümmer

    Irmscher rückleuchten und Fächerkrümmer: Hallo, Biete euch meine schwarzen irmscher rückleuchten für den Vectra A an! Verbaut waren sie an meinem 2000er, passen auch an den normalen...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer

    Fächerkrümmer: Moin moin, hab mal ne Frage, ich glaube mein Krümmer hat nen dicken Riss, morgen werde ich mal nachsehen. Nun meine Frage könnte ich mir einen...
  • Irmscher Fächerkrümmer X18XE X20XEV

    Irmscher Fächerkrümmer X18XE X20XEV: Ich biete euch einen originalen Edelstahl Fächerkrümmer mit Hosenrohr von Irmscher passend für X18XE und X20XEV Motoren. Am Hosenrohr ist noch der...
  • Fächerkrümmer C20NE Vectra/Calibra/Astra

    Fächerkrümmer C20NE Vectra/Calibra/Astra: Biete neuwertigen Fächerkrümmer aus Vectra A, siehe Foto. Passt auch in den Astra, Calibra etc. mfg Frank Schlachte zur Zeit ausserdem einen...
  • Frage zum Irmscher Fächerkrümmer

    Frage zum Irmscher Fächerkrümmer: Hallo Zusammen, ich habe bei E-Bay einen Fächerkrümmer von Irmscher ersteigert. Selber besitze ich einen Vectra B. Da ich mich noch nicht unters...
  • Frage zum Irmscher Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

  • Irmscher rückleuchten und Fächerkrümmer

    Irmscher rückleuchten und Fächerkrümmer: Hallo, Biete euch meine schwarzen irmscher rückleuchten für den Vectra A an! Verbaut waren sie an meinem 2000er, passen auch an den normalen...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer

    Fächerkrümmer: Moin moin, hab mal ne Frage, ich glaube mein Krümmer hat nen dicken Riss, morgen werde ich mal nachsehen. Nun meine Frage könnte ich mir einen...
  • Irmscher Fächerkrümmer X18XE X20XEV

    Irmscher Fächerkrümmer X18XE X20XEV: Ich biete euch einen originalen Edelstahl Fächerkrümmer mit Hosenrohr von Irmscher passend für X18XE und X20XEV Motoren. Am Hosenrohr ist noch der...
  • Fächerkrümmer C20NE Vectra/Calibra/Astra

    Fächerkrümmer C20NE Vectra/Calibra/Astra: Biete neuwertigen Fächerkrümmer aus Vectra A, siehe Foto. Passt auch in den Astra, Calibra etc. mfg Frank Schlachte zur Zeit ausserdem einen...
  • Frage zum Irmscher Fächerkrümmer

    Frage zum Irmscher Fächerkrümmer: Hallo Zusammen, ich habe bei E-Bay einen Fächerkrümmer von Irmscher ersteigert. Selber besitze ich einen Vectra B. Da ich mich noch nicht unters...
  • Oben