Opel Vectra B I500 Heckspoiler vom CC auch auf Stufenheck möglich?

Diskutiere I500 Heckspoiler vom CC auch auf Stufenheck möglich? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey leute, habe nen I500 spoiler für wenig geld gefunden, er ist allerdings von einem fließheck und er soll auf mein stufenheck, kann mir jemand...
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hey leute, habe nen I500 spoiler für wenig geld gefunden, er ist allerdings von einem fließheck und er soll auf mein stufenheck, kann mir jemand sagen ob es der gleche ist oder ist es ein anderes modell`?
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Hmm...da es den i500 NIE als Fließheck gab...ist die Frage ob es sich tatsächlich um einen i500 Spoiler handelt!
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Ja es steht untemam spoiler irmscher dran hier das bild
 

Anhänge

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Es gab zwar keinen i500 CC, aber den Spoiler von Irmscher gab es als Zubehör fürs CC. Ist allerdings nicht der gleiche wie vom Stufenheck! Und die ABE gilt auch nur fürs CC.
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
hm was hast du denn bei deinem als serientyp drauf stehen? vll hat der typ der das teil verkauft ja einfach nur nen fehler gemacht hoff ich mal :D
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Den Spoiler habe ich mir auch rausgesucht, musste aber feststellen, dass es wohl der für vorfacelift ist, da der ja bremsleuchte intigriert hat weil der vorfacelift ja die bremsleuchte unterhalb der scheibe hat und das FL oben und somit der spoiler nix bedeckt oder? wie befestigt man das ganze denn? einfach löcher in die heckklappe und dann festschrauben und mit silicon abdichten?

Hast du deinen Vectra eigentlich in dieser farbe gekauft oder umlackiert? und bei dem VFL sind ja diese schwarzen plastik teile sind die beim FL alle lackiert?
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Ja beim Facelift sind die Schürzen 1 einziges ABS Teil.

Natürlich in der Farbe gekauft.

Ja, für den FL Spoiler 4 Löcher, für den VFL 5 Löcher (1 fürs Kabel der Bremsleuchte). Da kommen dann 4 Gewindeschrauben rein. Normalerweise ist an der Unterseite vom Spoiler so ne Art Dichtungs-aufkleber. Wenn der Spoiler gebraucht ist, wird diese vermutlich hin sein. Dann einfach selbst eine zurecht schneiden.
 
Thema:

I500 Heckspoiler vom CC auch auf Stufenheck möglich?

I500 Heckspoiler vom CC auch auf Stufenheck möglich? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

    Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Opel Vectra B i500 Nachbau

    i500 Nachbau: Ich habe vor nachträglich eine i500 front, schweller und heckspoiler auf meinem vectra b anzubringen. Nun meine Frage: da es kein originaler i500...
  • i500 Teile gesucht!

    i500 Teile gesucht!: Hallo, ich habe schon einige Teile, aber es fehlen noch welche. Vielleicht habt Ihr noch Teile herum liegen, die Ihr mir anbieten wollt...
  • [V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw

    [V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw: [V] I500 FL Front, Zender Caravan Heckstoßstange, Omega B Felgen usw Hallo Leute, ich hab mal wieder die Garage ausgemistet und es sind ein paar...
  • Opel Vectra B Heckspoilersuche

    Heckspoilersuche: Heyho Opelianer! Habe ja schon einiges am Auto vorgenommen doch nun fehlt mir immer noch das Gewisse "etwas".. :P Suche nen Heckspoiler, ähnlich...
  • Heckspoilersuche - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

    Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Opel Vectra B i500 Nachbau

    i500 Nachbau: Ich habe vor nachträglich eine i500 front, schweller und heckspoiler auf meinem vectra b anzubringen. Nun meine Frage: da es kein originaler i500...
  • i500 Teile gesucht!

    i500 Teile gesucht!: Hallo, ich habe schon einige Teile, aber es fehlen noch welche. Vielleicht habt Ihr noch Teile herum liegen, die Ihr mir anbieten wollt...
  • [V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw

    [V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw: [V] I500 FL Front, Zender Caravan Heckstoßstange, Omega B Felgen usw Hallo Leute, ich hab mal wieder die Garage ausgemistet und es sind ein paar...
  • Opel Vectra B Heckspoilersuche

    Heckspoilersuche: Heyho Opelianer! Habe ja schon einiges am Auto vorgenommen doch nun fehlt mir immer noch das Gewisse "etwas".. :P Suche nen Heckspoiler, ähnlich...
  • Oben