i500 Teile gesucht!

Diskutiere i500 Teile gesucht! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich habe schon einige Teile, aber es fehlen noch welche. Vielleicht habt Ihr noch Teile herum liegen, die Ihr mir anbieten wollt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Hallo,

ich habe schon einige Teile, aber es fehlen noch welche. Vielleicht habt Ihr noch Teile herum liegen, die Ihr mir anbieten wollt.

Caravan Heckspoiler i2901404
Motorblende i2906009
Embleme für die Vordertüren i2917044
Schaltknauf Alu Look i2917268
Einstiegsleisten i2917049

- - - Aktualisiert - - -

Da editieren nicht, mach ich es so!

Embleme für die Vordertüren i2917044 sind jetzt auch vorhanden. Die such ich nicht mehr.8)

Alles vorhanden außer Dachkantenspoiler.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Hab jetzt fast alles zusammen. 8)

Ich suche nur noch Caravan Irmscher Heckspoiler i2901404
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
Habe vielleicht noch einen da, bin mir aber nicht sicher. Schaue die kommenden Tage mal nach
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Alles klar! Danke
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ich suche immer noch Caravan Irmscher Heckspoiler i2901404
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

i500 Teile gesucht!

i500 Teile gesucht! - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

    Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Neue i500 Bremssattelträger (308mm Bremsanlage)

    Neue i500 Bremssattelträger (308mm Bremsanlage): Biete neuen Satz Sattelhalter für die 308mm Irmscher Bremsanlage an. Original Teile keine billigen nachbauten Preis: 225€ Grüße
  • Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.

    Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.: Hallo ihr Lieben; ich hab da mal ein paar Teile los zu werden8) Bei Interesse einfach melden, die Teile wären in 16515 Nassenheide abzuholen...
  • i500 Schlachtung nun bei Ebay

    i500 Schlachtung nun bei Ebay: Habe meinen Vectra B i500 Geschlachtet und nun sind so einige teile bei Ebay wer andere Teile sucht kann mich per PN anschreiben EBAY...
  • Vectra-Teile gesucht

    Vectra-Teile gesucht: Hallo ich suche noch folgene teile für meinen B-Vectra! 1. Sportspiegel im M3 E46 oder M5 E39 design 2. Facelift Front vom Sportmodell wenn es...
  • Vectra-Teile gesucht - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

    Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Neue i500 Bremssattelträger (308mm Bremsanlage)

    Neue i500 Bremssattelträger (308mm Bremsanlage): Biete neuen Satz Sattelhalter für die 308mm Irmscher Bremsanlage an. Original Teile keine billigen nachbauten Preis: 225€ Grüße
  • Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.

    Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.: Hallo ihr Lieben; ich hab da mal ein paar Teile los zu werden8) Bei Interesse einfach melden, die Teile wären in 16515 Nassenheide abzuholen...
  • i500 Schlachtung nun bei Ebay

    i500 Schlachtung nun bei Ebay: Habe meinen Vectra B i500 Geschlachtet und nun sind so einige teile bei Ebay wer andere Teile sucht kann mich per PN anschreiben EBAY...
  • Vectra-Teile gesucht

    Vectra-Teile gesucht: Hallo ich suche noch folgene teile für meinen B-Vectra! 1. Sportspiegel im M3 E46 oder M5 E39 design 2. Facelift Front vom Sportmodell wenn es...
  • Oben