Opel Vectra B Heckspoilersuche

Diskutiere Heckspoilersuche im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Heyho Opelianer! Habe ja schon einiges am Auto vorgenommen doch nun fehlt mir immer noch das Gewisse "etwas".. :P Suche nen Heckspoiler, ähnlich...
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Heyho Opelianer!

Habe ja schon einiges am Auto vorgenommen doch nun fehlt mir immer noch das Gewisse "etwas".. :P

Suche nen Heckspoiler, ähnlich wie der vom i500 (Kann auch derselbe sein, also aus der i500 Reihe) aber finde selten was, was mich anspricht..

War schon bei eBay am surfen, aber es war bislang öfter so, das kein ABE Gutachten dabei war. Mir kommt nur nen Spoiler mit ABE ins Haus, bei anderem habe ich zu viele schlechte Erfahrungen von Kollegen im Nacken.

Könnt ihr mir Tips geben, welche Shops auch ABE bei den Spoilern mitliefern (außer die Irmschershops beispielsweise, da die dort keine Heckspoiler mehr vertreiben)?

Wäre richtig nett, die Preiskategorie sollte maximal bis 200,-€ gehen.

Grüße! :151:
 
Phillies

Phillies

Tripel-As
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
Heyho Opelianer!

Habe ja schon einiges am Auto vorgenommen doch nun fehlt mir immer noch das Gewisse "etwas".. :P

Suche nen Heckspoiler, ähnlich wie der vom i500 (Kann auch derselbe sein, also aus der i500 Reihe) aber finde selten was, was mich anspricht..

War schon bei eBay am surfen, aber es war bislang öfter so, das kein ABE Gutachten dabei war. Mir kommt nur nen Spoiler mit ABE ins Haus, bei anderem habe ich zu viele schlechte Erfahrungen von Kollegen im Nacken.

Könnt ihr mir Tips geben, welche Shops auch ABE bei den Spoilern mitliefern (außer die Irmschershops beispielsweise, da die dort keine Heckspoiler mehr vertreiben)?

Wäre richtig nett, die Preiskategorie sollte maximal bis 200,-€ gehen.

Grüße! :151:
also ich denke für 100euro wirst nen i500 spoiler finden gebraucht. sind oft im angebot.

für den Heckspoiler von irmscher für den i500 gibbt es glaube ich keine ABE. Bin mir nicht ganz sicher...8)

Original Ersatzteil, an nem vectra musst den spoiler niiiieeemals eintragen lassen. währe mir neu ;) würde den mit 3er bremsleuchte suchen. fällt die im innenraum weg. also mir gefällt es besser am heckspoiler die 3te bremsleuchte. und andere spoiler würde ich am vectra nicht verbauen als die 2 von irmscher.. ander sehen nuuur kacke aus!!! kotz
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Heyho Opelianer!

Habe ja schon einiges am Auto vorgenommen doch nun fehlt mir immer noch das Gewisse "etwas".. :P

Suche nen Heckspoiler, ähnlich wie der vom i500 (Kann auch derselbe sein, also aus der i500 Reihe) aber finde selten was, was mich anspricht..

War schon bei eBay am surfen, aber es war bislang öfter so, das kein ABE Gutachten dabei war. Mir kommt nur nen Spoiler mit ABE ins Haus, bei anderem habe ich zu viele schlechte Erfahrungen von Kollegen im Nacken.

Könnt ihr mir Tips geben, welche Shops auch ABE bei den Spoilern mitliefern (außer die Irmschershops beispielsweise, da die dort keine Heckspoiler mehr vertreiben)?

Wäre richtig nett, die Preiskategorie sollte maximal bis 200,-€ gehen.

Grüße! :151:
Less mal deine PN, Für das geld bekommts nen irmscher neu !!! +/- ein paar euro
 
V

vectra-b-driver79

Gast
also ich denke für 100euro wirst nen i500 spoiler finden gebraucht. sind oft im angebot.

für den Heckspoiler von irmscher für den i500 gibbt es glaube ich keine ABE. Bin mir nicht ganz sicher...8)

Original Ersatzteil, an nem vectra musst den spoiler niiiieeemals eintragen lassen. währe mir neu ;) würde den mit 3er bremsleuchte suchen. fällt die im innenraum weg. also mir gefällt es besser am heckspoiler die 3te bremsleuchte. und andere spoiler würde ich am vectra nicht verbauen als die 2 von irmscher.. ander sehen nuuur kacke aus!!! kotz

Eine Abe gibt es !!! musst du sogar dabei haben !!!
 
Phillies

Phillies

Tripel-As
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
Eine Abe gibt es !!! musst du sogar dabei haben !!!
jo ok . aber beim i500 musst die nicht dabeihaben gibts keine dazu, wen man das auto kauft. und bei nem nicht i500 fällt das doch nicht gross auf...?? bei mier hat seit 8 jahren noch niiie ein polizist nach dem heckspoilerchen nachgefragt. 8)

ausser für den Tüf muss man den vlt haben. wen sich einer nicht mit vectras auskennt, ansonsten nimmt er das Fahrzeug auch ab wen er ahnung hatt mit dem modell.

ihc dachte der kostet so 440 euro der ab mj:2000
mj96-99 war doch noch teurer.. woher kriegst den so billig ?? =)
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Hy,
Ja wenn du nen originalen kaufen tust, klar dann musst keine abe dabei haben ist ja dann auch eingetragen im fahrzeugschein,jedenfalss bei einigen kollegen so.
wenn du den so kaufen tust musst die abe dazu haben.

Die Offiziellen Preise kenne ich :)
Wird net verraten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heckspoilersuche

Oben