[V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw

Diskutiere [V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; [V] I500 FL Front, Zender Caravan Heckstoßstange, Omega B Felgen usw Hallo Leute, ich hab mal wieder die Garage ausgemistet und es sind ein paar...
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
[V] I500 FL Front, Zender Caravan Heckstoßstange, Omega B Felgen usw

Hallo Leute, ich hab mal wieder die Garage ausgemistet und es sind ein paar tolle dinge zum Vorschein gekommen :)

- I500 Facelift Frontstoßstange, keine Beschädigungen, keine Risse, keine Reparaturen, lack von der Sonne bisschen angegriffen, aber muss ja eh lackiert werden, mit Gitter und NSW- 400€

- MID mit grauem Stecker, ohne Pixelfehler- 50€

- dann noch Kleinscheiß wie:
.Facelift Seitenschweller,
.Irmscher Entenschwanz Heckspoiler mit Bremsleuchte
.Omega B Felgen mit Reifen und super Profil
.Satz Winterreifen 195 65 R15 mit super Profil


Alle Preise sind verhandlungsbasis!

 
Zuletzt bearbeitet:
fischotter

fischotter

Mitglied
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
46
was möchtest Du für die Winterreifen haben, da der Preis fehlt?

ciao
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Hab 2 Sätze noch da, ein Satz sag ich mal so 5mm für 80€ und der andere satz ist fast neu, etwa 7mm für 135€, werde aber nochmal nachmessen und die restlichen Daten zu den Reifen posten.

lg Johannes
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Es sind die Omega B Sport FL Felgen:

Ich hoffe ich darf das Bild mal verwenden: http://img42.imageshack.us/img42/945/dsc0240ar.jpg

Ich lade grade selbst Bilder hoch und poste diese sobald ich sie hab, auch die Daten und Bilder zu den Winterreifen, aber mit 6k Internet ist alles ein bisschen laaaangsam 8)

So hier die Bilder:




1 Satz Winterreifen:



2. Satz Winterreifen (jeweils 2 Semperit und 2 Dunlop)

Dunlop:


Semperit:
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
So nochmal hoch hier.

Die I500 Stange für 400vb und eine Zender Heckstoßstange inkl. Leiste für den Caravan in Z20C hab ich dazu bekommen
 
Thema:

[V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw

[V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw - Ähnliche Themen

  • Vectra Sport i500 Lederausstattung

    Vectra Sport i500 Lederausstattung: Verkauft, danke
  • Beige Lederausstattung Sport im Tausch gg. Schwarz + ?

    Beige Lederausstattung Sport im Tausch gg. Schwarz + ?: Moin... Da mir meine Beige Lederausstattung irgendwie nicht so zusagt und ich lieber eine Schwarze hätte, biete ich diese mal zum Tausch an...
  • BIETE: Lederausstattung Insignia Sport

    BIETE: Lederausstattung Insignia Sport: leder siena schwarz perforiert verhandlungsbasis sind 800,- für fahrersitz + beifahrer + rücksitz in ziemlich neuem Zustand da sie nicht von...
  • Biete Vectra B schwarze Lederausstattung (Sport) Raum Hamburg

    Biete Vectra B schwarze Lederausstattung (Sport) Raum Hamburg: Hallo ich wollte mal meine schwarze Volllederausstattung aus meinem Vectra B Sport anbieten. Dabei geht es um die beiden Sportsitze vorn mit...
  • Lederausstattung gegen Sport

    Lederausstattung gegen Sport: Biete eine gut erhaltene Lederausstattung gegen eine Sportausstattung.
  • Lederausstattung gegen Sport - Ähnliche Themen

  • Vectra Sport i500 Lederausstattung

    Vectra Sport i500 Lederausstattung: Verkauft, danke
  • Beige Lederausstattung Sport im Tausch gg. Schwarz + ?

    Beige Lederausstattung Sport im Tausch gg. Schwarz + ?: Moin... Da mir meine Beige Lederausstattung irgendwie nicht so zusagt und ich lieber eine Schwarze hätte, biete ich diese mal zum Tausch an...
  • BIETE: Lederausstattung Insignia Sport

    BIETE: Lederausstattung Insignia Sport: leder siena schwarz perforiert verhandlungsbasis sind 800,- für fahrersitz + beifahrer + rücksitz in ziemlich neuem Zustand da sie nicht von...
  • Biete Vectra B schwarze Lederausstattung (Sport) Raum Hamburg

    Biete Vectra B schwarze Lederausstattung (Sport) Raum Hamburg: Hallo ich wollte mal meine schwarze Volllederausstattung aus meinem Vectra B Sport anbieten. Dabei geht es um die beiden Sportsitze vorn mit...
  • Lederausstattung gegen Sport

    Lederausstattung gegen Sport: Biete eine gut erhaltene Lederausstattung gegen eine Sportausstattung.
  • Oben