Opel Vectra A Heck umbau

Diskutiere Heck umbau im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich will meinen Opel Vectra A das heck umbauen ! Da mir leider keine Idee Habe bitte ich hier um hilfe ! irrgend wie mit einem kleinerem...
W

Wiest86

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
1
Hallo
ich will meinen Opel Vectra A das heck umbauen !
Da mir leider keine Idee Habe bitte ich hier um hilfe ! irrgend wie mit einem kleinerem kennzeichen wäre ganz cool !
 
Reuters

Reuters

Tripel-As
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Wie wäre es mit cleaner Heckklappe und Nummernschild in Stoßstange, hatte ich mal bei meinem ersten Vectra A gemacht.
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Kommt auf deine Fähigkeiten und dein Buget an...
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Hatte mal vor vom Ferrari die Rückleuchten ein zu bauen. Sah auf meinen Fakes echt nice aus.


Aber bei mir müssen jetzt erstmal 500 SL oder Golf 4 radläufe rauf für die 10x17"er
 
Thema:

Heck umbau

Heck umbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Tacks Umbau

    Tacks Umbau: Hallo zusammen! Hier möchte ich euch Schritt für Schritt mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um einen Vectra B-CC 2.5l V6. Ein Bild kurz...
  • Opel Vectra B Opel -} Vauxhall Umbau

    Opel -} Vauxhall Umbau: Hey Leute, habe heute einen Vauxhall Grill für meinen Vectra B geholt. Frage ich will natürlich auch die anderen Zeichen gegen die Vauxhall...
  • Vectra B Caravan OPC Umbau

    Vectra B Caravan OPC Umbau: Hallo, ich wollte euch auch mal Meinen OPC Umbau Presentieren. Dabei wurden einige Original OPC teile aus anderen Modellen Verwendet, dazu kommen...
  • Heck-Spoiler-Umbau

    Heck-Spoiler-Umbau: Hallo, wollte mir schon länger einen Heckspoiler zulegen. Jetzt hat ein Freund von m ir einen vom Vectra A rumliegen. ich hab aber nen Vectra B...
  • Umbau der Heck-und Frontstoßstange

    Umbau der Heck-und Frontstoßstange: Hi Leute bin dringend auf der Suche nach ner geilen Heck-und Frontstoßstange. Bin scho echt verzweifelt weil i nix finde was mir so...
  • Umbau der Heck-und Frontstoßstange - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Tacks Umbau

    Tacks Umbau: Hallo zusammen! Hier möchte ich euch Schritt für Schritt mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um einen Vectra B-CC 2.5l V6. Ein Bild kurz...
  • Opel Vectra B Opel -} Vauxhall Umbau

    Opel -} Vauxhall Umbau: Hey Leute, habe heute einen Vauxhall Grill für meinen Vectra B geholt. Frage ich will natürlich auch die anderen Zeichen gegen die Vauxhall...
  • Vectra B Caravan OPC Umbau

    Vectra B Caravan OPC Umbau: Hallo, ich wollte euch auch mal Meinen OPC Umbau Presentieren. Dabei wurden einige Original OPC teile aus anderen Modellen Verwendet, dazu kommen...
  • Heck-Spoiler-Umbau

    Heck-Spoiler-Umbau: Hallo, wollte mir schon länger einen Heckspoiler zulegen. Jetzt hat ein Freund von m ir einen vom Vectra A rumliegen. ich hab aber nen Vectra B...
  • Umbau der Heck-und Frontstoßstange

    Umbau der Heck-und Frontstoßstange: Hi Leute bin dringend auf der Suche nach ner geilen Heck-und Frontstoßstange. Bin scho echt verzweifelt weil i nix finde was mir so...
  • Oben