Umbau der Heck-und Frontstoßstange

Diskutiere Umbau der Heck-und Frontstoßstange im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute bin dringend auf der Suche nach ner geilen Heck-und Frontstoßstange. Bin scho echt verzweifelt weil i nix finde was mir so...
V

Vectra Lurch

Gast
Hi Leute bin dringend auf der Suche nach ner geilen Heck-und Frontstoßstange. Bin scho echt verzweifelt weil i nix finde was mir so hundertprozentig gefällt. könnt ihr mir nen Tipp geben bei welchen Herstellern man schauen könnte??? hab leider nit so viele gefunden außer rieger csr lexmaul : ( das wäre nett wenn ihr mir helfen könntet*lieb guckt* grüße
 
S

sportvecci

Gast
AW: Umbau-Heck-und Frontstoßstange

naja dann gäbe es noch die "originale" Variante... sprich die Verspoilerung von der Sport-Edition und natürlich nicht zu vergessen... *i500* ;)
 
V

Vectra Lurch

Gast
AW: Umbau-Heck-und Frontstoßstange

ehrlich gesagt is mir das bisl zu dezent
 
RKO1

RKO1

Mopedschrauber
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
16
Alter
40
Ort
Wien
Also meine Meinung ist das die RS Frontschürze von Friedrich Motorsport total gut aussieht und fürs Heck der Rieger Ansatz das sind die Sachen die ich mir als nächstes zulegen werde sobald i mal wieder a bissi Zeit hab zum basteln, aber wie gesagt das ist eben meine Meinung geschmäcker sind verschieden.
 
V

Vectra Lurch

Gast
danköö für den tip kann aber ergendwie die seite nicht öffnen,könntest mir den link reinkopieren? komm irgendwie nicht hin : (
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
Solltest du den Frontansatz von JMS wählen würd ich mich über ne Msg freuen weil ich nämlich auch vorhab mir selbige an meinen Caravan zu kleben und gerne wüste ob das auch geht da es nur einen Caravan Spezifischen Heckansatz aber leider nicht die Frontschürze gibt.

Mfg ray
 
Thema:

Umbau der Heck-und Frontstoßstange

Umbau der Heck-und Frontstoßstange - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Tacks Umbau

    Tacks Umbau: Hallo zusammen! Hier möchte ich euch Schritt für Schritt mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um einen Vectra B-CC 2.5l V6. Ein Bild kurz...
  • Opel Vectra A Heck umbau

    Heck umbau: Hallo ich will meinen Opel Vectra A das heck umbauen ! Da mir leider keine Idee Habe bitte ich hier um hilfe ! irrgend wie mit einem kleinerem...
  • Opel Vectra B Opel -} Vauxhall Umbau

    Opel -} Vauxhall Umbau: Hey Leute, habe heute einen Vauxhall Grill für meinen Vectra B geholt. Frage ich will natürlich auch die anderen Zeichen gegen die Vauxhall...
  • Vectra B Caravan OPC Umbau

    Vectra B Caravan OPC Umbau: Hallo, ich wollte euch auch mal Meinen OPC Umbau Presentieren. Dabei wurden einige Original OPC teile aus anderen Modellen Verwendet, dazu kommen...
  • Heck-Spoiler-Umbau

    Heck-Spoiler-Umbau: Hallo, wollte mir schon länger einen Heckspoiler zulegen. Jetzt hat ein Freund von m ir einen vom Vectra A rumliegen. ich hab aber nen Vectra B...
  • Heck-Spoiler-Umbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Tacks Umbau

    Tacks Umbau: Hallo zusammen! Hier möchte ich euch Schritt für Schritt mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um einen Vectra B-CC 2.5l V6. Ein Bild kurz...
  • Opel Vectra A Heck umbau

    Heck umbau: Hallo ich will meinen Opel Vectra A das heck umbauen ! Da mir leider keine Idee Habe bitte ich hier um hilfe ! irrgend wie mit einem kleinerem...
  • Opel Vectra B Opel -} Vauxhall Umbau

    Opel -} Vauxhall Umbau: Hey Leute, habe heute einen Vauxhall Grill für meinen Vectra B geholt. Frage ich will natürlich auch die anderen Zeichen gegen die Vauxhall...
  • Vectra B Caravan OPC Umbau

    Vectra B Caravan OPC Umbau: Hallo, ich wollte euch auch mal Meinen OPC Umbau Presentieren. Dabei wurden einige Original OPC teile aus anderen Modellen Verwendet, dazu kommen...
  • Heck-Spoiler-Umbau

    Heck-Spoiler-Umbau: Hallo, wollte mir schon länger einen Heckspoiler zulegen. Jetzt hat ein Freund von m ir einen vom Vectra A rumliegen. ich hab aber nen Vectra B...
  • Oben