Opel Vectra B Opel -} Vauxhall Umbau

Diskutiere Opel -} Vauxhall Umbau im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, habe heute einen Vauxhall Grill für meinen Vectra B geholt. Frage ich will natürlich auch die anderen Zeichen gegen die Vauxhall...
atking

atking

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
61
Hey Leute,

habe heute einen Vauxhall Grill für meinen Vectra B geholt.

Frage ich will natürlich auch die anderen Zeichen gegen die Vauxhall embleme tauschen, wie sind diese befestigt?
Das Opel Emblem am Heck ist nur gesteckt oder? Wie sieht es mit dem Opel Schriftzug aus? Kann man das Emblem am Lenkrad auch tauschen?

mfg
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Sag mal was du für einen Wagen hast. Vectra A?B?C?

Und ob Facelift oder nicht.

Das Zeichen auf dem Airbag kannst du nicht einzeln tauschen, da brauchst du einen Airbag auf dem Vauxhall steht
 
atking

atking

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
61
Hey, ist ein Vectra B 96er 2.0 L Fließheck, habe einen Vauxhall Grill facelift mit Chromrahmen.
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
auch beim facelift sind noch die löcher im blech
meiner hatte damals kein heckemblem beim kauf und da waren auch die löcher drin

gruß
 
Thorium

Thorium

Tripel-As
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
275
Alter
42
Ort
Neufahrn b. Freising
hätte ein 3 speichen lederlenkrad mit LFB und Vauxhall Airbag abzugeben, falls du interesse hast!

vauxhall heckemblem passt ohne probleme, einfach opel abmachen, säubern und vauyhall draufkleben
 
atking

atking

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
61
Welchen Kleber nimmt man da? Hält Silikon ?
 
atking

atking

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
61
Bei meinem Emblem war leider keiner drann mir scheint es war auch keiner für den Vectra, Löcher passten nicht. Allgeimein war das Zeichen etwas größer, habe eine Art Kleber der auch als Dichtung fungiert genommen ;) muss aber sagen der Vauxhall Grill is am silbernen Vecci ne wucht :)
 
M

Midnightfate

Gast
Ich hab meinen Vauxhall-Grill nach nem halben Jahr verkauft, weil ich ihn nicht mehr "die Wucht" fand 8). Aber kann auch dran gelegen haben, das mein Auto grün ist und nicht silber :].

Nichts desto trotz noch viel Spaß ;(.
 
atking

atking

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
61
Passt sehr gut daran dezent schick, aber das Emblem passt nicht , falls jemand eins für ein fließheck 96er hat bitte melden!
 
Thema:

Opel -} Vauxhall Umbau

Opel -} Vauxhall Umbau - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C selbes Teil anderer Preis

    selbes Teil anderer Preis: Mir ist schon oft aufgefallen, dass bei Opel die gleichen Teile unter 3 verschiedene Teilenummern gelistet werden und immer einen anderen Preis...
  • Suche Vauxhall Grill

    Suche Vauxhall Grill: Hi Leute ich suche einen Vauxhall Grill für meinen Opel Vectra B. mfg Chris
  • Opel Vectra B Fußraumteppich mit Vauxhalllogo so ein Problem?

    Fußraumteppich mit Vauxhalllogo so ein Problem?: Hallo Leute, vieleicht hat jemand von euch noch eine Idee oder kennt einen Händler der das macht. Habe zur Zeit folgendes Problem. Um meine...
  • 3 Speichen lenkrad

    3 Speichen lenkrad: Hallo leute habe mir die tage ein 3 speichen lenkrad zugelegt ( vectra b facelift ) leider hat das lenkrad ( die airbagabdeckung ) ein vauxhall...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Rettungsdatenblatt

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Rettungsdatenblatt: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von Zapf (...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Rettungsdatenblatt - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C selbes Teil anderer Preis

    selbes Teil anderer Preis: Mir ist schon oft aufgefallen, dass bei Opel die gleichen Teile unter 3 verschiedene Teilenummern gelistet werden und immer einen anderen Preis...
  • Suche Vauxhall Grill

    Suche Vauxhall Grill: Hi Leute ich suche einen Vauxhall Grill für meinen Opel Vectra B. mfg Chris
  • Opel Vectra B Fußraumteppich mit Vauxhalllogo so ein Problem?

    Fußraumteppich mit Vauxhalllogo so ein Problem?: Hallo Leute, vieleicht hat jemand von euch noch eine Idee oder kennt einen Händler der das macht. Habe zur Zeit folgendes Problem. Um meine...
  • 3 Speichen lenkrad

    3 Speichen lenkrad: Hallo leute habe mir die tage ein 3 speichen lenkrad zugelegt ( vectra b facelift ) leider hat das lenkrad ( die airbagabdeckung ) ein vauxhall...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Rettungsdatenblatt

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Rettungsdatenblatt: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von Zapf (...
  • Oben