Heck-Spoiler-Umbau

Diskutiere Heck-Spoiler-Umbau im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wollte mir schon länger einen Heckspoiler zulegen. Jetzt hat ein Freund von m ir einen vom Vectra A rumliegen. ich hab aber nen Vectra B...
Fir3Fox

Fir3Fox

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
5
Alter
38
Ort
Bodenseekreis
Hallo,

wollte mir schon länger einen Heckspoiler zulegen. Jetzt hat ein Freund von m ir einen vom Vectra A rumliegen. ich hab aber nen Vectra B.

Meine Frage:
Weiß einer ob das auch irgend wie passt der Vectra A Spoiler auf meinen Vectra B Faclift!?

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten.:bowdown:
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
AW: Heck-Spoiler Umbau

Selbst wenn er passen sollte, so mußt Du den Spoiler vom TÜV per Einzelabnahme abnehmen lassen.

Ob sich das lohnt, weiß ich nicht.
 
Thema:

Heck-Spoiler-Umbau

Heck-Spoiler-Umbau - Ähnliche Themen

  • Heck Scheibenwischer vectra c caravan

    Heck Scheibenwischer vectra c caravan: Hallo. Ich habe folgendes Problem mit meinen 2.2 vectra. Mein Heckwischer funktioniert nicht... bzw bekommt keinen Strom. Das obd sagt mir das der...
  • Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger

    Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger: Hallo zusammen, da ich gerade einen Vectra B Sport Kombi 2.2 dti Schlachte, bietet es sich an diesen als Anhänger umzubauen. Sofern Interesse...
  • Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS

    Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS: Hallo, bin auf der Suche nach Heck Ersatzteile wie z.b. Heckklappe +Spoiler Hecklappe + Zierleiste Heckklappe Stoßstange hinten evt...
  • Tuning Heck für Vectra A "Einzelstück"

    Tuning Heck für Vectra A "Einzelstück": Hi, ich überlege evtl. meinen Vectra zurück zu bauen - daher normale Schürzen schweller ab etc. Deswegen wenn interesse besteht -- zum verkaufen...
  • Frontscheinwerfer, Heckscheinwerfer, Sportschalldämpfer???

    Frontscheinwerfer, Heckscheinwerfer, Sportschalldämpfer???: Also ich hab mir ein paar Gedanken zu meiner Karre gemacht und ich weiss einfach nicht wo ich anfangen soll. Mein Einkommen als Schüler is nicht...
  • Frontscheinwerfer, Heckscheinwerfer, Sportschalldämpfer??? - Ähnliche Themen

  • Heck Scheibenwischer vectra c caravan

    Heck Scheibenwischer vectra c caravan: Hallo. Ich habe folgendes Problem mit meinen 2.2 vectra. Mein Heckwischer funktioniert nicht... bzw bekommt keinen Strom. Das obd sagt mir das der...
  • Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger

    Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger: Hallo zusammen, da ich gerade einen Vectra B Sport Kombi 2.2 dti Schlachte, bietet es sich an diesen als Anhänger umzubauen. Sofern Interesse...
  • Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS

    Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS: Hallo, bin auf der Suche nach Heck Ersatzteile wie z.b. Heckklappe +Spoiler Hecklappe + Zierleiste Heckklappe Stoßstange hinten evt...
  • Tuning Heck für Vectra A "Einzelstück"

    Tuning Heck für Vectra A "Einzelstück": Hi, ich überlege evtl. meinen Vectra zurück zu bauen - daher normale Schürzen schweller ab etc. Deswegen wenn interesse besteht -- zum verkaufen...
  • Frontscheinwerfer, Heckscheinwerfer, Sportschalldämpfer???

    Frontscheinwerfer, Heckscheinwerfer, Sportschalldämpfer???: Also ich hab mir ein paar Gedanken zu meiner Karre gemacht und ich weiss einfach nicht wo ich anfangen soll. Mein Einkommen als Schüler is nicht...
  • Oben