Große OPC Bremse im Vectra Sport

Diskutiere Große OPC Bremse im Vectra Sport im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen! Bin zwar neu hier, aber ich hätte auch gerne solche Halter! Vorkasse ist kein Problem! Gruß Sven
N

NoLabel

Mopedschrauber
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
20
Hallöchen!
Bin zwar neu hier, aber ich hätte auch gerne solche Halter!
Vorkasse ist kein Problem!
Gruß Sven
 
A

alex_opel901

Doppel-As
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
193
Ich bin auch dabei und das mit Vorkasse ist kein Problem.
Gruß alex_opel
 
ripper

ripper

Eroberer
Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
87
Alter
40
Ort
bayern
Also falls es solche sattelhalter für die 308er für günstiges Geld gibt, und das alles Hand und fuß hat bin ich auch dabei!

MFG Michl
 
C

crossdoctor

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
99
Irgentwie sind immer alle nur dabei! Aber keiner kann sie besorgen... Ich habe versucht die Dinger in England zu besorgen und laut aktuellem Kurs sollten die noch teurer sein als bei M-Tech.
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
naja wären mit Versand 205€, also immer noch günstiger als bei M-Tech...
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
also ebay zeigt 35 Pfund Versand nach Deutschland an... das macht dann insgesamt knapp 185 Pfund, welche laut Währungsrechner rund 205 Euro sind....

oder hab ich was falsch gemacht?! :Fragezeichen:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
is bei mir aber auch so steve, mach dir nix draus.
wäre ne überlegung wert zu zu schlagen aber ohne knete ned machbar ?(
 
C

crossdoctor

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
99
So also ich hab dort in England zu geschlagen! Habe komplett 210 Euro bezahlt! Wurden vor ca. 2 Wochen bestellt heute sind sie angekommen! Wenn sie jetzt noch passen, dann is alles top! Werd sie gleich mal ausprobieren!! mfg
 
Thorium

Thorium

Tripel-As
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
275
Alter
42
Ort
Neufahrn b. Freising
Ich hab bei LMF Vauxhall 164.95 GBP sterling inkl. Versand bezahlt.
Das waren zum damaligen kurs knapp 180 Euro, und das ist doch ein Guter preis für eine i500 Anlage :)
 
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
hi,

gibt's schon neues?
hat jemand schonmal von 288 auf 308 umgebaut?
benötigt man auch andere bremsklötze?

sorry, das ich frage, in jedem forum steht was anderes,
andere schreiben, das die träger gleich sind, aber die sättel verschieden,

am besten schreibt mal einer was rein, der schon umgebaut hat,
danke
 
Thorium

Thorium

Tripel-As
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
275
Alter
42
Ort
Neufahrn b. Freising
Hab bei mir umgebaut. nur andere Bremsscheibe und die halter sind nötig.
meine klötze waren noch relativ gut, darum hab ich sie beibehalten.
habe aber mitlerweile auf i30 klötze gewechselt
 
C

crossdoctor

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
99
Moin! ALso ich hab auch umgebaut! Hab die Sattelträger in England bestellt! Neue Scheiben und neue Beläge > Abfahrt! Die Beläge sind bei der 308mm und bei der 288mm identisch! Nur die Scheibe ist größer! Da ist es auch egal ob du die i500 Vectra Scheibe oder die AstraG OPC Scheibe holst! SInd beide gleich. Wenn du alles neu machen willst kann ich dir nur empfehlen! Gelochte Zimmermann Scheiben (Löcher ETWAS aufsenken). Dazu Serienbeläge zum Anfahren und nach etwa 200km umbauen auf Ferodo DS Performance! Dazu noch Stahlflexleitungen und du hast ne echt geile Kombo zu einen "relativ" günstigen Preis!

@Thorium> Worin besteht der Unterschied zwischen normalen Belägen (288er), i500 und i30 Belägen?? Rein äußerlich dürfte es ja keinen geben... Mischung?
 
N

NoLabel

Mopedschrauber
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
20
Ich habe auch auf 308er umgebaut wegen Motorwechsel auf 3,2 V6 :151:
Habe bei M-Tech die Sattelhalter bestellt.
Mehr brauchst du definitiv nicht!!!!
Kannst deine Sättel von der 288er übernehmen!
Ich fahre EBC Bremsscheiben mit EBC Green Stuff Belägen
VOLL GEIL :super: :super: :super:

Gruß Sven
 
Thorium

Thorium

Tripel-As
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
275
Alter
42
Ort
Neufahrn b. Freising
@Thorium> Worin besteht der Unterschied zwischen normalen Belägen (288er), i500 und i30 Belägen?? Rein äußerlich dürfte es ja keinen geben... Mischung?
I500 und Opel V6 Sind gleich. i30 sind von Saab und haben ne andere Mischung. Packen sehr gut zu, aber so wie es aussieht ist die scheibe hin wenn die klötze runter sind, die reiben echt gut was weg :)

Nächster Satz wird dann ne ATE/EBC kombi denke ich
 
Thema:

Große OPC Bremse im Vectra Sport

Große OPC Bremse im Vectra Sport - Ähnliche Themen

  • 215/45R17 Reifeneintragung

    215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.)

    Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.): Bieten einen neuen und großen LLK für Vectra C an. Er passt für alle 2,8V6 Turbos. Es sind keine Umbauarbeiten nötig. Preis: 900€ Gruß
  • Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig

    Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig: Da ich meine Pläne für meinen OPC geändert habe biete ich hier die Teile an! - Neuer Insignia OPC Turbolader 1000€ - Neuer Klasen Wasserkühler...
  • Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig - Ähnliche Themen

  • 215/45R17 Reifeneintragung

    215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.)

    Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.): Bieten einen neuen und großen LLK für Vectra C an. Er passt für alle 2,8V6 Turbos. Es sind keine Umbauarbeiten nötig. Preis: 900€ Gruß
  • Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig

    Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig: Da ich meine Pläne für meinen OPC geändert habe biete ich hier die Teile an! - Neuer Insignia OPC Turbolader 1000€ - Neuer Klasen Wasserkühler...
  • Oben