Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig

Diskutiere Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Da ich meine Pläne für meinen OPC geändert habe biete ich hier die Teile an! - Neuer Insignia OPC Turbolader 1000€ - Neuer Klasen Wasserkühler...
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
Da ich meine Pläne für meinen OPC geändert habe biete ich hier die Teile an!

- Neuer Insignia OPC Turbolader 1000€
- Neuer Klasen Wasserkühler inkl. Montagematerial (das ist der Große Wasserkühler!) 900€
- Neuer großer LLK (der besitz die Halterung für den klimakühler, was die Zubehör LLK eher selten bzw. nie haben!) 750€
- 3-zeiliges CID 400€

Alle Preis sind VHB, gerne als Paket alles!
 
Thema:

Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig

Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig - Ähnliche Themen

  • Insignia OPC Fahrwerk

    Insignia OPC Fahrwerk: Ich biete für ein Kumpel hier mal ein Insignia OPC Fahrwerk an Bezeichnung auf den Dämpfern AAL7 56 2400 005 812 314801718 13 328 351 Es sind...
  • Alufelgen 19" original Opel

    Alufelgen 19" original Opel: hiho gemeinde, da ich langsam an den frühling denken muss. :( bin auf der suche nach originalen Opelfelgen in obengenannter größe LK 5x110, auch...
  • OPC Pedale (automatik)

    OPC Pedale (automatik): Biete einen neuen Satz OPC Pedale für den Vectra C an. Wie alle wissen stammen die Original vom Insignia OPC NP: 120€ Mien Preis: 100€ Gruß Olli
  • insignia opc

    insignia opc: also ich muss ehrlich sagen wenn das meiner wäre würde ich dem LKW Fahrer den kopf abreissen.... :nein: X(
  • Opel Vectra B insignia pedale opc

    insignia pedale opc: hey leute brauche wieder mal eure hilfe überall steht ja das die pedale in den b vectra passen aber ist das egal ob vfl oder fl ? irgendwo hab...
  • insignia pedale opc - Ähnliche Themen

  • Insignia OPC Fahrwerk

    Insignia OPC Fahrwerk: Ich biete für ein Kumpel hier mal ein Insignia OPC Fahrwerk an Bezeichnung auf den Dämpfern AAL7 56 2400 005 812 314801718 13 328 351 Es sind...
  • Alufelgen 19" original Opel

    Alufelgen 19" original Opel: hiho gemeinde, da ich langsam an den frühling denken muss. :( bin auf der suche nach originalen Opelfelgen in obengenannter größe LK 5x110, auch...
  • OPC Pedale (automatik)

    OPC Pedale (automatik): Biete einen neuen Satz OPC Pedale für den Vectra C an. Wie alle wissen stammen die Original vom Insignia OPC NP: 120€ Mien Preis: 100€ Gruß Olli
  • insignia opc

    insignia opc: also ich muss ehrlich sagen wenn das meiner wäre würde ich dem LKW Fahrer den kopf abreissen.... :nein: X(
  • Opel Vectra B insignia pedale opc

    insignia pedale opc: hey leute brauche wieder mal eure hilfe überall steht ja das die pedale in den b vectra passen aber ist das egal ob vfl oder fl ? irgendwo hab...
  • Oben