Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.

Diskutiere Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw. im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hallo da ich für mein neues Projekt einen guten Z32SE brauchte und auch einen gefunden habe ;( suchen die restlichen Teile aus dem Auto neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Hallo da ich für mein neues Projekt einen guten Z32SE brauchte und auch einen gefunden habe ;( suchen die restlichen Teile aus dem Auto neue Besitzer ;(

Zum Verkauf steht also alles was ich von dem Vectra nicht mehr gebrauchen kann.

Daten:
Opel Vectra C 3.2 GTS
88.000Km
Silber
Immer Scheckheft gepflegt, in den letzen 3 Jahren über 5000€ nur an Service und neuen Teilen

Schlachtgrund: Schaden auf der rechten Seite, Stoßstange, rechter Scheinwerfer, Kotflügel, beide Türen und Seitenwand hinten defekt, Karosserie unbeschädigt, kein Rost, nirgendswo

Paar Sachen zur Auflistung:
- Eibach Federn auf original Fahrwerk (kein Jahr alt) 250€
- Leder Lenkrad mit Airbag
- Tacho 125€
- Schwarzer Xenon Scheinwerfer 200€
- Radio mit Kasette und CD Wechsler
- usw

Was schon verkauft ist:
- Lederausstattung
- Irmscher Grill
- Auspuffanlage
- Rückleuchten
- Sitzheizungsschalter


Wenn ihr Teile benötigt oder evtl sogar die ganze Karosserie, dann meldet euch einfach bei mir :)

Abzuholen wäre alles in 45661 Recklinghausen

 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
Das Projekt hört sich wesentlich interessanter an als der Verkauf von den Resten... :klatsch::crazi1::klatsch:
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Zu dem Projekt wird es bald einen großen Thread geben, ich gebe nur ein paar schlagwörter :D # vectra b, neuwagen, alcantara, breitbau...

Jetzt aber nur Teileanfragen hier8)
 
gonzo86

gonzo86

Doppel-As
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
205
Alter
37
Ort
Zerbst
Verkaufst du zufällig auch die Stoßleiste der vorderen Beifahrertür einzeln?
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Vordere Beifahrertür ist leider komplett kaputt
 
gonzo86

gonzo86

Doppel-As
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
205
Alter
37
Ort
Zerbst
Ach verdammt...aber trotzdem danke ;)
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Würdest du die beiden Plastikabdeckungen verkaufen vom Motor?
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Ansaugbrücke wird komplett verkauft sorry,

Hier kann auch zu gemacht werden, habe nur noch einige Anbauteile und Fahrwerk liegen!

dankeschön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.

Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw. - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • beratung vectra c gts

    beratung vectra c gts: hallo. ich muss mich leider von meinem calibra trennen und will mir nun nen vectra c gts 3,2 kaufen. habe mich schon vorab im forum durchgelesen...
  • beratung vectra c gts - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • beratung vectra c gts

    beratung vectra c gts: hallo. ich muss mich leider von meinem calibra trennen und will mir nun nen vectra c gts 3,2 kaufen. habe mich schon vorab im forum durchgelesen...
  • Oben