Vectra Climair für die vorderen und hinteren Scheiben!

Diskutiere Vectra Climair für die vorderen und hinteren Scheiben! im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Suche die tollen Kunststoff Teile von Climair vielleicht hat die ja jemand über oder so. Am liebsten schwarz oder dunkel Grau keine klaren...
S

songoku

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
81
Suche die tollen Kunststoff Teile von Climair vielleicht hat die ja jemand über oder so.
Am liebsten schwarz oder dunkel Grau keine klaren.ImageUploadedByTapatalk1402263390.005298.jpg
Weiteres per PN:)


Auf dem Bild kann man die gut erkennen...
 
S

songoku

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
81
Ja neu hab ich eine Adresse schon gehabt. Suche hier gebrauchte neu kann ich sie im Internet bestellen...
 
W

wotan

GoCart-Fahrer
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
55
Ort
Fulda
Das ist die Hersteller nummer
 
S

songoku

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
81
Ja die meine ich. Dennoch suche ich nicht im Forum um es neu zu finden.
Vielleicht hat einer die rum liegen oder braucht seine nicht mehr;)
 
Thema:

Vectra Climair für die vorderen und hinteren Scheiben!

Vectra Climair für die vorderen und hinteren Scheiben! - Ähnliche Themen

  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Suche Vectra B Seitenwindabweiser von climair in rauchgrau

    Suche Vectra B Seitenwindabweiser von climair in rauchgrau: Hi, ich suche Vectra B Seitenwindabweiser von climair in rauchgrau. Beste Grüße !!
  • Suche Vectra B Seitenwindabweiser von climair in rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Suche Vectra B Seitenwindabweiser von climair in rauchgrau

    Suche Vectra B Seitenwindabweiser von climair in rauchgrau: Hi, ich suche Vectra B Seitenwindabweiser von climair in rauchgrau. Beste Grüße !!
  • Oben