Alufelgen 19" original Opel

Diskutiere Alufelgen 19" original Opel im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; hiho gemeinde, da ich langsam an den frühling denken muss. :( bin auf der suche nach originalen Opelfelgen in obengenannter größe LK 5x110, auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hiho gemeinde,

da ich langsam an den frühling denken muss. :(

bin auf der suche nach originalen Opelfelgen in obengenannter größe LK 5x110, auch gerne vom insignia lk 5x120.
wenn vom insignia dann die OPC oder 5 Stern.

bitte wenn machbar faire preise und keine ebaypreise bitte,

thx for the offers.
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
da du für Insignia suchst, gehe ich mal von 5x120 Lochkreis aus oder?

Bei den derzeitigen Lochkreisen von Opel sieht kaum noch einer durch
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Letztens war bei ebay-kleinanzeigen ein OPC inkl. nagelneuer Bereifung drinnen für 1.500,- €
OPC 20' Insignia mit Conti-Reifen.

Preislich ein Schnäppchen.

Hatte mal meine angeboten, für 950,- € aber keinen gefunden.
OPC 19' Zoll kannste gute Schnäppchen machen, im anderen Forum hat sie jemand für 220,- € gekauft. Ein bischen nachlackiert und fertig.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
Hm,

Das Ding bei den 20" ist das ich da Hand an de Karosse anlegen muss, Durch die adapterplatten.
Hatte deine ja auch ins "Portfolio" aufgenommen, nur waren die mir zu teuer, da man ja die anderen schon für um die 600€ bekommt. Das sehe ich irgendwo ned ein, die 19" 5stern vom insignia bekomm ich ja schon für 900€ neu bei Ebay....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alufelgen 19" original Opel

Alufelgen 19" original Opel - Ähnliche Themen

  • Vectra B Titanblende, Kassettendeck und Alufelgen 4x100

    Vectra B Titanblende, Kassettendeck und Alufelgen 4x100: Biete eine Titanblende aus der Mittelkonsole 15€ ein Kassettedeck mit Handyhalter 5€ und Original Opel Alufelgen 14 Zoll LK 4x100 mit Contireifen...
  • Goodyear Ultra Grip 7 Winterreifen 195/65 15 91T auf original Opel Alufelgen

    Goodyear Ultra Grip 7 Winterreifen 195/65 15 91T auf original Opel Alufelgen: Hallo, biete hier meine Winterreifen auf opel Alufelge an. Da ich mir ein neues Auto gekauft habe, brauche ich sie nicht mehr. Es handelt sich um...
  • Opel Vectra C Alufelgen

    Alufelgen: Hallo, suche für diese Original Opelfelgen die Opel Artikelnr. Vielleicht hat ja jemand solche 18" Alus. Danke schonmal.
  • Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum

    Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum: Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum. ET41 soll auf dem Vectra B ja nicht möglich sein. Zustand sollte gut sein...
  • Verkaufe Original Opel Alufelgen

    Verkaufe Original Opel Alufelgen: Verkaufe meine Alufelgen vom Vectra. Hier ein paar Daten. 4x100 LK 6J x 15 ET 49 Die Felgen sind in einem sehr gutem Zustand. Sie haben keine...
  • Verkaufe Original Opel Alufelgen - Ähnliche Themen

  • Vectra B Titanblende, Kassettendeck und Alufelgen 4x100

    Vectra B Titanblende, Kassettendeck und Alufelgen 4x100: Biete eine Titanblende aus der Mittelkonsole 15€ ein Kassettedeck mit Handyhalter 5€ und Original Opel Alufelgen 14 Zoll LK 4x100 mit Contireifen...
  • Goodyear Ultra Grip 7 Winterreifen 195/65 15 91T auf original Opel Alufelgen

    Goodyear Ultra Grip 7 Winterreifen 195/65 15 91T auf original Opel Alufelgen: Hallo, biete hier meine Winterreifen auf opel Alufelge an. Da ich mir ein neues Auto gekauft habe, brauche ich sie nicht mehr. Es handelt sich um...
  • Opel Vectra C Alufelgen

    Alufelgen: Hallo, suche für diese Original Opelfelgen die Opel Artikelnr. Vielleicht hat ja jemand solche 18" Alus. Danke schonmal.
  • Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum

    Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum: Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum. ET41 soll auf dem Vectra B ja nicht möglich sein. Zustand sollte gut sein...
  • Verkaufe Original Opel Alufelgen

    Verkaufe Original Opel Alufelgen: Verkaufe meine Alufelgen vom Vectra. Hier ein paar Daten. 4x100 LK 6J x 15 ET 49 Die Felgen sind in einem sehr gutem Zustand. Sie haben keine...
  • Oben