[Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker

Diskutiere [Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Wie der Titel sagt, suche ich ein MID für meinen Vectra mit gelbem Stecker (26 Polig). Teile Nummer: GM/Siemens 90 464 728 Bitte PN mit...
Tobi187

Tobi187

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
28
Ort
BW
Wie der Titel sagt, suche ich ein MID für meinen Vectra mit gelbem Stecker (26 Polig).

Teile Nummer: GM/Siemens 90 464 728

Bitte PN mit Preisvorstellung falls einer noch eins liegen hat.


Danke,

Tobi
 
O

Opel1980

Frischling
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
1
Ich habe einen Tacho vom 1,8 16V Bj. 98 mit Bordcomputer.
 
Thema:

[Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker

[Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker - Ähnliche Themen

  • Suche großen Scheibenwaschbehälter Vectra B

    Suche großen Scheibenwaschbehälter Vectra B: Hallo zusammen ;) Hat zufällig wer noch einen großen Behälter liegen, ohne pumpen am besten? Noch besser im 100km umkreis um Magdeburg.
  • Suche großen BC für´n Vectra B

    Suche großen BC für´n Vectra B: ich suche einen großen bordcomputer für einen vectra b mit gelben stecker ! wäre sehr dankbar:151:
  • Suche dringend BC gross gelber Stecker für Vectra B

    Suche dringend BC gross gelber Stecker für Vectra B: wie schon beschrieben suche dringend einen großen BC für meinen Vectra B mit gelben Stecker bitte ohne Pixelfehler
  • Suche Vectra b Boardcomputer Groß mit Grauem Stecker

    Suche Vectra b Boardcomputer Groß mit Grauem Stecker: ja wie gesagt alles anbieten...
  • Borbet A für vectra B 2.0 16V ?

    Borbet A für vectra B 2.0 16V ?: moin, da ja kürzlich weihnachten war, möchte ich mir auch mal selber was schenken :-) bin auf der suche nach borbet a felgen für meinen vecco b...
  • Borbet A für vectra B 2.0 16V ? - Ähnliche Themen

  • Suche großen Scheibenwaschbehälter Vectra B

    Suche großen Scheibenwaschbehälter Vectra B: Hallo zusammen ;) Hat zufällig wer noch einen großen Behälter liegen, ohne pumpen am besten? Noch besser im 100km umkreis um Magdeburg.
  • Suche großen BC für´n Vectra B

    Suche großen BC für´n Vectra B: ich suche einen großen bordcomputer für einen vectra b mit gelben stecker ! wäre sehr dankbar:151:
  • Suche dringend BC gross gelber Stecker für Vectra B

    Suche dringend BC gross gelber Stecker für Vectra B: wie schon beschrieben suche dringend einen großen BC für meinen Vectra B mit gelben Stecker bitte ohne Pixelfehler
  • Suche Vectra b Boardcomputer Groß mit Grauem Stecker

    Suche Vectra b Boardcomputer Groß mit Grauem Stecker: ja wie gesagt alles anbieten...
  • Borbet A für vectra B 2.0 16V ?

    Borbet A für vectra B 2.0 16V ?: moin, da ja kürzlich weihnachten war, möchte ich mir auch mal selber was schenken :-) bin auf der suche nach borbet a felgen für meinen vecco b...
  • Oben