Suche großen BC für´n Vectra B

Diskutiere Suche großen BC für´n Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ich suche einen großen bordcomputer für einen vectra b mit gelben stecker ! wäre sehr dankbar:151:
V

vecci_bochum

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2011
Beiträge
0
Ort
bochum
ich suche einen großen bordcomputer für einen vectra b mit gelben stecker ! wäre sehr dankbar:151:
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
AW: Suche großen BC mit gelben Stecker

Hab deinem Titel mal etwas mehr Aussagekraft verliehen:151:
 
V

vecci_bochum

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2011
Beiträge
0
Ort
bochum
haha mit einem BC wäre ich aber trotzdem besser bedient ! aber danke trotzdem
:151:
 
Thema:

Suche großen BC für´n Vectra B

Suche großen BC für´n Vectra B - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker

    [Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker: Wie der Titel sagt, suche ich ein MID für meinen Vectra mit gelbem Stecker (26 Polig). Teile Nummer: GM/Siemens 90 464 728 Bitte PN mit...
  • Suche großen Scheibenwaschbehälter Vectra B

    Suche großen Scheibenwaschbehälter Vectra B: Hallo zusammen ;) Hat zufällig wer noch einen großen Behälter liegen, ohne pumpen am besten? Noch besser im 100km umkreis um Magdeburg.
  • Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren

    Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren: Hallo zusammen, ich suche dringend für meinen Vectra Sport Bj. 1999 schwarze Lautsprecher-Abdeckungen für die großen Lautsprecher in den vorderen...
  • Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.

    Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.: Hey Leute, wie oben beschrieben, felgen 15zoll 5*110 oder als kompletsatz mit winterreifen drauf, oder ohne je nach Preis! LG
  • suche inline skates größe 45

    suche inline skates größe 45: hey da meine bessere hälfte unbedingt mehr mit mir an der frischen luft machen will8) such ich inline skates hat zufällig jemand gebrauchte...
  • suche inline skates größe 45 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker

    [Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker: Wie der Titel sagt, suche ich ein MID für meinen Vectra mit gelbem Stecker (26 Polig). Teile Nummer: GM/Siemens 90 464 728 Bitte PN mit...
  • Suche großen Scheibenwaschbehälter Vectra B

    Suche großen Scheibenwaschbehälter Vectra B: Hallo zusammen ;) Hat zufällig wer noch einen großen Behälter liegen, ohne pumpen am besten? Noch besser im 100km umkreis um Magdeburg.
  • Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren

    Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren: Hallo zusammen, ich suche dringend für meinen Vectra Sport Bj. 1999 schwarze Lautsprecher-Abdeckungen für die großen Lautsprecher in den vorderen...
  • Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.

    Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.: Hey Leute, wie oben beschrieben, felgen 15zoll 5*110 oder als kompletsatz mit winterreifen drauf, oder ohne je nach Preis! LG
  • suche inline skates größe 45

    suche inline skates größe 45: hey da meine bessere hälfte unbedingt mehr mit mir an der frischen luft machen will8) such ich inline skates hat zufällig jemand gebrauchte...
  • Oben