Hilfe bei LED Umbau

Diskutiere Hilfe bei LED Umbau im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Ich suche jemanden der mir vielleicht die Schalter auf blau LED´s umlöten könnte? Sind nur lichtschalter, LWR, NSW, NSL. Hab es schon probiert...
Nordictunder

Nordictunder

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
61
Ort
Prignitzer Eck
Ich suche jemanden der mir vielleicht die Schalter auf blau LED´s umlöten könnte? Sind nur lichtschalter, LWR, NSW, NSL.
Hab es schon probiert genau wie inne anleitung beschrieben nur da leuchtet nix :((( wer könnte helfen?
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Hast Du die LEDs falsch herum gepolt - oder zu Tode gebraten? - Wieviel Watt hat Dein Lötkolben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nordictunder

Nordictunder

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
61
Ort
Prignitzer Eck
nee hab sie wie in der anleitung angelötet ( RM-Style )
der lötkolben dürfte kaum zu stark sein ist ein 25 Watt
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Handelt es sich um einen A, B oder C Vectra?
 
Thema:

Hilfe bei LED Umbau

Hilfe bei LED Umbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Diverse Umbauten am In-/ Exterieur! Bitte um Hilfe

    Diverse Umbauten am In-/ Exterieur! Bitte um Hilfe: Guten Abend, wie ihr seht ist das mein erster Thread und ich dachte mir ich frag einfach mal. Bei vielen Suchanfragen zu meinen Problemen kommt...
  • [Anleitung] Lenkradfernbedienung Blaue Led/SMD Hilfe

    Lenkradfernbedienung Blaue Led/SMD Hilfe: so nachdem ich mich dumm und dämlich gesucht habe, hier eine hilfestellung für den nächsten der es vorhat: batterie abklemmen, und warten und...
  • Opel Vectra B Hilfe beim LED Wechsel der Lichtschaltereinheit

    Hilfe beim LED Wechsel der Lichtschaltereinheit: Hallo meine Opelbrüder und Schwestern 8) ich habe mir bei Blauchertacho so ein Komplettset gekauft, und bin dabei die Led´s einzubauen, jedoch...
  • Kennzeichenbeleuchtung Vectra C Gts 3.2 V6

    Kennzeichenbeleuchtung Vectra C Gts 3.2 V6: Hi, wollte mich hier mal bei euch schlau machen. Es geht um meinen Vectra, ich will die Kennzeichenbeleuchtung ändern. Möchte LEDs verbauen. Nur...
  • Opel Vectra C Rückleuchten spinnen

    Rückleuchten spinnen: Hey, also ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe immer LED´s vorne als standlicht gehabt. Sobald ich die Zündung ausgemacht habe, haben sie immer...
  • Rückleuchten spinnen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Diverse Umbauten am In-/ Exterieur! Bitte um Hilfe

    Diverse Umbauten am In-/ Exterieur! Bitte um Hilfe: Guten Abend, wie ihr seht ist das mein erster Thread und ich dachte mir ich frag einfach mal. Bei vielen Suchanfragen zu meinen Problemen kommt...
  • [Anleitung] Lenkradfernbedienung Blaue Led/SMD Hilfe

    Lenkradfernbedienung Blaue Led/SMD Hilfe: so nachdem ich mich dumm und dämlich gesucht habe, hier eine hilfestellung für den nächsten der es vorhat: batterie abklemmen, und warten und...
  • Opel Vectra B Hilfe beim LED Wechsel der Lichtschaltereinheit

    Hilfe beim LED Wechsel der Lichtschaltereinheit: Hallo meine Opelbrüder und Schwestern 8) ich habe mir bei Blauchertacho so ein Komplettset gekauft, und bin dabei die Led´s einzubauen, jedoch...
  • Kennzeichenbeleuchtung Vectra C Gts 3.2 V6

    Kennzeichenbeleuchtung Vectra C Gts 3.2 V6: Hi, wollte mich hier mal bei euch schlau machen. Es geht um meinen Vectra, ich will die Kennzeichenbeleuchtung ändern. Möchte LEDs verbauen. Nur...
  • Opel Vectra C Rückleuchten spinnen

    Rückleuchten spinnen: Hey, also ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe immer LED´s vorne als standlicht gehabt. Sobald ich die Zündung ausgemacht habe, haben sie immer...
  • Oben