insignia opc

Diskutiere insignia opc im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; also ich muss ehrlich sagen wenn das meiner wäre würde ich dem LKW Fahrer den kopf abreissen.... :nein: X(
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
also ich muss ehrlich sagen wenn das meiner wäre würde ich dem LKW Fahrer den kopf abreissen.... :nein: X(
 

Anhänge

beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
206
Alter
40
Ort
Lohfelden bei Kassel
Es gibt immer wieder Sachen die gehen garnicht, darunter gehört so was!

Leider kein Einzelfall. aber immer wieder ärgerlich! :))

Wie erklärt man das dem Kunde eines "Neuwagen" wenn der nachlackiert werden muss.
So was ist :nein::heul::cry::nein::heul::cry:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wie soll ich sagen, sixt, europcar oder avis einer von den 3 vermietern wird sich freuen wenn die des erfahren, da des nen mietwagen ist...
aber wenn ich des richtig gesehen habe ist die stoßstange nur an 4 haltepunkten "abgezogen" da die mit den clips gehalten wird da am scheinwerfer und kotflügel, Lackkratzer sind komischer weise auch keine dranne
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
kann ich ausschließen, da die kfz auf nem bewachten gelände stehen
 
Patrick24

Patrick24

Foren As
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
sieht irgendwie aus wie unten aufgesetzt und hängengeblieben. hatten wir mal bei ner insignia-anlieferung. war "nur" ein sport aber der spediteur hat voll aufgesessen beim abladen. da waren die 2 streben vom achsträger verbogen und die lippe abgezogen
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
kann ich ausschließen, da die kfz auf nem bewachten gelände stehen
Gab bei uns in der Gegend mal ein Fall, da wurden den Opelhändlern nachts die Airbags aus den Autos geklaut die auf dem abgesperrten und überwachten und eigentlich auch bewachten Hof standen.

2Nächte, 2verschiedene Händler insgesamt ca 150 geklaute Lenkradairbags
 
Thema:

insignia opc

insignia opc - Ähnliche Themen

  • Insignia OPC Fahrwerk

    Insignia OPC Fahrwerk: Ich biete für ein Kumpel hier mal ein Insignia OPC Fahrwerk an Bezeichnung auf den Dämpfern AAL7 56 2400 005 812 314801718 13 328 351 Es sind...
  • Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig

    Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig: Da ich meine Pläne für meinen OPC geändert habe biete ich hier die Teile an! - Neuer Insignia OPC Turbolader 1000€ - Neuer Klasen Wasserkühler...
  • Alufelgen 19" original Opel

    Alufelgen 19" original Opel: hiho gemeinde, da ich langsam an den frühling denken muss. :( bin auf der suche nach originalen Opelfelgen in obengenannter größe LK 5x110, auch...
  • OPC Pedale (automatik)

    OPC Pedale (automatik): Biete einen neuen Satz OPC Pedale für den Vectra C an. Wie alle wissen stammen die Original vom Insignia OPC NP: 120€ Mien Preis: 100€ Gruß Olli
  • Opel Vectra B insignia pedale opc

    insignia pedale opc: hey leute brauche wieder mal eure hilfe überall steht ja das die pedale in den b vectra passen aber ist das egal ob vfl oder fl ? irgendwo hab...
  • insignia pedale opc - Ähnliche Themen

  • Insignia OPC Fahrwerk

    Insignia OPC Fahrwerk: Ich biete für ein Kumpel hier mal ein Insignia OPC Fahrwerk an Bezeichnung auf den Dämpfern AAL7 56 2400 005 812 314801718 13 328 351 Es sind...
  • Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig

    Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig: Da ich meine Pläne für meinen OPC geändert habe biete ich hier die Teile an! - Neuer Insignia OPC Turbolader 1000€ - Neuer Klasen Wasserkühler...
  • Alufelgen 19" original Opel

    Alufelgen 19" original Opel: hiho gemeinde, da ich langsam an den frühling denken muss. :( bin auf der suche nach originalen Opelfelgen in obengenannter größe LK 5x110, auch...
  • OPC Pedale (automatik)

    OPC Pedale (automatik): Biete einen neuen Satz OPC Pedale für den Vectra C an. Wie alle wissen stammen die Original vom Insignia OPC NP: 120€ Mien Preis: 100€ Gruß Olli
  • Opel Vectra B insignia pedale opc

    insignia pedale opc: hey leute brauche wieder mal eure hilfe überall steht ja das die pedale in den b vectra passen aber ist das egal ob vfl oder fl ? irgendwo hab...
  • Oben