Opel Vectra B insignia pedale opc

Diskutiere insignia pedale opc im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute brauche wieder mal eure hilfe überall steht ja das die pedale in den b vectra passen aber ist das egal ob vfl oder fl ? irgendwo hab...
R

ray99

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
13
Alter
37
Ort
Österreich / Leonding
hey leute brauche wieder mal eure hilfe

überall steht ja das die pedale in den b vectra passen aber ist das egal ob vfl oder fl ?
irgendwo hab ich gelesen das sich die wülste der pedale von bj zu bj geändert haben ist da was dran ?

mfg
ray
 
R

ray99

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
13
Alter
37
Ort
Österreich / Leonding
also leute die B vectra pedale haben so komische knubbel unterm gummi aber die behindern nicht um opc pedale vom insignia zu montiern

halten bombe bin nur gespannt bis mich mal die kapperlständer nach ner abe fragen

ich hab null bock die dinger abzumachen um ihnen die gm nummer auf der rückseite zu zeigen ;-)
 

Anhänge

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Die GM Nummer würde dir da auch nicht weiterhelfen. Denn Die Pedale sind nur für den Insignia gebaut und auch nur darauf geprüft.

Von dem her -> Einzelabnahme, wenn legal sein soll.

In D ist es so, dass dafür bestimmte Abstände zwischen den einzelnen Pedalen eingehalten werden müssen.


Schauen übrigens sehr gut aus! Hätte ich nicht schon welche von Lexmaul, würde ich sogar drüber nachdenken :)
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Also ich weis ja nicht...aber bei mir hat noch keiner von denen mit den Grünen ins Innere vom Auto geschaut
 
R

ray99

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
13
Alter
37
Ort
Österreich / Leonding
die abstände werden ja eingehalten die insignia pedale ham die gleiche größe wie die vom b vectra, passen auch im c vectra und im astra h oder j das weiß ich jetzt nicht so genau ham alle die gleiche nummer
 
Thema:

insignia pedale opc

insignia pedale opc - Ähnliche Themen

  • Insignia

    Insignia: Ich trage mich mit den Gedanken meinen Vectra durch einen Insignia zu ersetzen. Nun höre ich aber das die Motoren aus Frankreich PCA nicht so...
  • Opel Vectra C 19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?

    19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?: Mahlzeit, ich hab mal ne Frage vielleicht kennt sich da ja einer aus. Und zwar würde ich gerne die 19" Insignia Felgen (8,5x19 et45) mithilfe von...
  • [Allgemein] Bekannte Problem?

    Bekannte Problem?: Hallo liebes Forum! Ich bin am überlegen mir einen Insignia zuzulegen... jetzt meine Frage: gibt es beim Insignia (Nur gebraucht, Diesel, 5...
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • OPC Pedale (automatik)

    OPC Pedale (automatik): Biete einen neuen Satz OPC Pedale für den Vectra C an. Wie alle wissen stammen die Original vom Insignia OPC NP: 120€ Mien Preis: 100€ Gruß Olli
  • OPC Pedale (automatik) - Ähnliche Themen

  • Insignia

    Insignia: Ich trage mich mit den Gedanken meinen Vectra durch einen Insignia zu ersetzen. Nun höre ich aber das die Motoren aus Frankreich PCA nicht so...
  • Opel Vectra C 19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?

    19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?: Mahlzeit, ich hab mal ne Frage vielleicht kennt sich da ja einer aus. Und zwar würde ich gerne die 19" Insignia Felgen (8,5x19 et45) mithilfe von...
  • [Allgemein] Bekannte Problem?

    Bekannte Problem?: Hallo liebes Forum! Ich bin am überlegen mir einen Insignia zuzulegen... jetzt meine Frage: gibt es beim Insignia (Nur gebraucht, Diesel, 5...
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • OPC Pedale (automatik)

    OPC Pedale (automatik): Biete einen neuen Satz OPC Pedale für den Vectra C an. Wie alle wissen stammen die Original vom Insignia OPC NP: 120€ Mien Preis: 100€ Gruß Olli
  • Oben