Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.)

Diskutiere Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Bieten einen neuen und großen LLK für Vectra C an. Er passt für alle 2,8V6 Turbos. Es sind keine Umbauarbeiten nötig. Preis: 900€ Gruß
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
Bieten einen neuen und großen LLK für Vectra C an. Er passt für alle 2,8V6 Turbos.
Es sind keine Umbauarbeiten nötig.


Preis: 900€

Gruß
 
Thema:

Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.)

Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.) - Ähnliche Themen

  • 215/45R17 Reifeneintragung

    215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig

    Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig: Da ich meine Pläne für meinen OPC geändert habe biete ich hier die Teile an! - Neuer Insignia OPC Turbolader 1000€ - Neuer Klasen Wasserkühler...
  • größerer Ladeluftkühler für Z19DTH

    größerer Ladeluftkühler für Z19DTH: Hallo Gemeinde, ich fahre ja die EDS Phase 1 mit ca. 190 PS. Habe mir gedacht/gelesen das eine größerer Ladeluftkühler bei Gechippten Diesel"n"...
  • großen ladeluftkühler einbauen

    großen ladeluftkühler einbauen: hi an alle ich habe letztens mal festgestellt das der llk beim 2,2 dti ein regelrechter witz ist. (klein,süss und überhaupt nicht im wind sondern...
  • großen ladeluftkühler einbauen - Ähnliche Themen

  • 215/45R17 Reifeneintragung

    215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig

    Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig: Da ich meine Pläne für meinen OPC geändert habe biete ich hier die Teile an! - Neuer Insignia OPC Turbolader 1000€ - Neuer Klasen Wasserkühler...
  • größerer Ladeluftkühler für Z19DTH

    größerer Ladeluftkühler für Z19DTH: Hallo Gemeinde, ich fahre ja die EDS Phase 1 mit ca. 190 PS. Habe mir gedacht/gelesen das eine größerer Ladeluftkühler bei Gechippten Diesel"n"...
  • großen ladeluftkühler einbauen

    großen ladeluftkühler einbauen: hi an alle ich habe letztens mal festgestellt das der llk beim 2,2 dti ein regelrechter witz ist. (klein,süss und überhaupt nicht im wind sondern...
  • Oben