Fahrwerk für 1.6er 02/95

Diskutiere Fahrwerk für 1.6er 02/95 im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich suche jetzt für mich nen Fahrwerk für meinen 1.6er Limo, ich dachte so an um die 350€ wo bekomme ich denn da was für wenn geht auch...
Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
227
Alter
44
Ort
WOB - WB
Hallo,

ich suche jetzt für mich nen Fahrwerk für meinen 1.6er Limo, ich dachte so an um die 350€ wo bekomme ich denn da was für wenn geht auch nicht das schlechteste.
Hab auch schon bei E-Bay geschaut nur weiß ich dort immer nett so recht.

Wäre cool wenn jemand n tipp hat, und nich nur Marken sondern auch adressen wo ichs am günstigsten bekommen kann. (bin armer schüler :wand: )
 
C

chaos

Gast
hallöle,

also zum thema fahrwerk, allllllso erstmal wäre am besten wenn sagen würdest ob du keilform oder normal ham willst, wieviel tieferlegen etc.

also für 350€ solltest n vernünftiges fahrwerk kriegen ..
darfst aber nich vergessen das du es eintragen musst
ich z.b. hab meins gebraucht gekauft (von nem forum member *g*)

hab Weitec Federn und gekürzte Koni Gelb stossdämpfer
mit 60/60 mm tieferlegung ich hab für das fahrwerk glaub auch um die 350euro bezahlt gehabt, weiss ne wieviel
.. und bin voll zufireden mit dem fahrwerk (:
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
hab meins jetzt bei bto-racing für 300 euro (incl. versand und domlager) geordert, müsste demnächst hier ankommen.

hab ein 35 (VA)/ 40 (HA)
is´n FK, aber welches weiß ich nicht.

mfg Tim
 
Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
227
Alter
44
Ort
WOB - WB
aja sorry ich such n 60/40 aber gebraucht muss nich sein...
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
wende dich an bto, der hat bestimmt was, was deinen "träumen" entspricht.
meinen traum hat er hoffe ich doch auch erfüllt! :baby:

mfg Tim
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
ja, die haben bestimmt was nettes :)


@funky

Dein Fahrwerk geht morgen mit DPD raus und sollte so Montag da sein.
 
C

chaos

Gast
von deeeeeeem da über mir hab i mein fahrwerk .. ! (: er is BTO *g* ;)

aber 60/40 find i ne so prall *meine meinung* keilform passt ned so .. höchstens beim 2000er da gehts irgendwie noch, aber beim normalen weg da.. neeeeeee
 
V

vcfmvp

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
193
Alter
40
also ich hab meinen 2liter 06/95 gebraucht gekauft, der hat nen atu 60/40 fahrwerk drinnen und das find ich genial. is genau richtig von der härte, optik is auch net schlecht und gekostet hat es sicher auch nicht die welt, da bin ich mir allerdings jetzt nicht sicher, aber das fahrwerk ansich ist net schlecht.
 
hypertrax

hypertrax

Foren As
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
105
Alter
42
Ort
Thüringen / Bad Langensalza
Also beim Stufenheck (zumindest mit 1,6 & 1,8 Liter) ist, meiner Meinung
nach, Keilform Pflicht, da sonst hinter der Abstand vom Rad zur Karosse
kleiner ist also vorn, umgedrehtes Keilfahrwerk quasi.

Was hässlicheres gibts nicht! Ist wie beim 3er BMW, der ist mit 40/40 Federn
auch hinten tiefer als vorn, sieht absolut ******* aus.

Beim Fließheck geht 40/40 oder 60/60, da tritt das Phänomen nicht auf.
 
C

chaos

Gast
da is das phänomen auch @hypertrax ...
allerdings hat der fliessheck irgendwie so ein schwung nach oben wegen der heckklappe ....
und dadurch wirkt es mehr wie keilform nach vorn .. (;
 
N

nano

Frischling
Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
1
Hallo,
ich suche dringend für meinen Vectra eine Tieferlegungs-Feder von Powertech mit der Nummer 200453. Wer kann mir da bitte weiterhelfen ?
Eine gute Gebrauchte würde es auch tun...
Dankeschön im vorraus :-)
 
Thema:

Fahrwerk für 1.6er 02/95

Fahrwerk für 1.6er 02/95 - Ähnliche Themen

  • KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

    KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
  • Opel Vectra A Was für ein fahrwerk bei 16 zoll 9j

    Was für ein fahrwerk bei 16 zoll 9j: Hallo, Ich will mir auf mein Vectra A 215 40 R16 Reifen drauf machen, felgen sind Borbet T 9j. Will nix Börteln, kanten sind schon umgelegt...
  • FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung

    FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung: Ich biete hier ein unvollständiges FK Silverline X Gewinde Fahrwerk für den Vectra B an einmal mit Federn bis 950KG auf der VA und einmal Federn...
  • Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder)

    Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo, nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf: ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
  • Opel Vectra C welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS

    welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS: Hallo, da mein Fahrwerk (FK AK Street Gewinde) seinen Dienst nicht mehr richtig verrichtet will ich mir mal ein neues zulegen, aber nicht mehr so...
  • welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS - Ähnliche Themen

  • KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

    KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
  • Opel Vectra A Was für ein fahrwerk bei 16 zoll 9j

    Was für ein fahrwerk bei 16 zoll 9j: Hallo, Ich will mir auf mein Vectra A 215 40 R16 Reifen drauf machen, felgen sind Borbet T 9j. Will nix Börteln, kanten sind schon umgelegt...
  • FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung

    FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung: Ich biete hier ein unvollständiges FK Silverline X Gewinde Fahrwerk für den Vectra B an einmal mit Federn bis 950KG auf der VA und einmal Federn...
  • Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder)

    Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo, nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf: ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
  • Opel Vectra C welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS

    welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS: Hallo, da mein Fahrwerk (FK AK Street Gewinde) seinen Dienst nicht mehr richtig verrichtet will ich mir mal ein neues zulegen, aber nicht mehr so...
  • Oben