Entscheidungshilfe beim Kühlergrill

Diskutiere Entscheidungshilfe beim Kühlergrill im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, hab heut meinen neuen Kühlergrill von Manzel bekommen. Dieser Grill ist selten und wurde nicht oft gebaut. laut meinen Infos nur 15...
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Hi Leute,

hab heut meinen neuen Kühlergrill von Manzel bekommen. Dieser Grill ist selten und wurde nicht oft gebaut. laut meinen Infos nur 15 mal. Ich bin jetz einer der Glücklichen Besitzer. Ich hab den jetz verbaut aber kann mich nicht wirklich entscheiden welchen ich behalten soll. Die sehen beide gut aus. Zumal ich mir für den Manzelgrill noch was hab einfallen lassen. Ich würde den in die Motorhaube einlaminieren so wie ichs mit meiner Front gemacht habe. Könnte das einer Faken ? Muss nicht perfekt aussehen nur damit man mal sieht wie das in etwa aussehen könnte. Was meint Ihr welcher Grill besser aussieht ?

Steinmetz ???



oder der Manzelgrill ???



Gruß Matze
 
M

MadGuitar

Frischling
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
14
Alter
34
Ort
Pfalz
mir gefällt der steinmetz besser
 
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
So hab ich mir das vorgestellt den Grill in die Motorhaube einlaminiert und die Chromeleisten unten ausm Einsatz entfernt.

 
Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
185
Hi.

Also ich finde folgenes:

Der Steinmetz sieht optisch am besten aus.
Wenn der Manzel so selten ist, ist er auch eine Option.
Der einlaminierte Manzel geht gar nicht.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also ich würde auch den steinmetz bevorzugen.
das einlaminieren kannst vergessen weil es nicht hält.
da musst schon bleche machen und schweißen und den grill dann anpassen.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Steinmetz,

die anderen beiden sehen finde ich nicht so schön aus.
 
F

Firefly

Gast
ich würd mir ein lexmaul mit edelstahlleiste holen. die gefallen mir bei C immer noch am besten!
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
das was de vor hast würd ich an deiner stelle machen
war auch schomal nen g astra inner zeitung
würds schon allein machen weil du die idee wahrscheinlich nicht umsonst hast und es dein geschmack ist ;)
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Ich find mit den Steinmetz sieht er besser aus!!
 
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
399
Ort
Bayern / Unterfranken
ich würd mir ein lexmaul mit edelstahlleiste holen. die gefallen mir bei C immer noch am besten!
R-I-C-H-T-I-G

der kommt bei mir auch noch dran

falls du dich umbedingt für einen deiner beiden entscheiden musst - nimm bitte den Steinmetz - der andere sieht einfach nur sch......... aus - ob er nun selten ist oder nicht - sch...... ist sch...... und fertig :-)
 
Thema:

Entscheidungshilfe beim Kühlergrill

Entscheidungshilfe beim Kühlergrill - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Entscheidungshilfe

    Entscheidungshilfe: Guten morgen Vectrafreunde. Ich bin seit einigen Tagen echt am zweifeln. Hatte nen Unfall mit meinem Vectra B vor einem Monat und durch das gute...
  • Entscheidungshilfe

    Entscheidungshilfe: Hallo zusammen, meine Frau und ich hatten jetzt verdammt viel Pech mit unserem neuen "gebrauchten" Corsa. Vor knapp 5 Wochen haben wir uns einen...
  • Entscheidungshilfe bei neuen Felgen

    Entscheidungshilfe bei neuen Felgen: Für die neue Saison will ich mir neue Felgen mal zulegen aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen die viele große auswahl die es gibt. Es...
  • Entscheidungshilfe Handy - Samsung SGH-i900 Omnia oder Samsung M8800 Pixon?

    Entscheidungshilfe Handy - Samsung SGH-i900 Omnia oder Samsung M8800 Pixon?: Hi! Ich bräucht mal eure Hilfe: Und zwar bin ich auf der Suche nach nem neuen Handy. Ich schwank momentan zwischem dem Samsung SGH-i900 Omnia und...
  • Fahrwerk Entscheidungshilfe

    Fahrwerk Entscheidungshilfe: Hi Also ich habe bisher noch kein Fahrwerk bekommen und jetzt habe ich 3 zur auswahl die ich gleich auflisten werde , ich würd gern eure...
  • Fahrwerk Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Entscheidungshilfe

    Entscheidungshilfe: Guten morgen Vectrafreunde. Ich bin seit einigen Tagen echt am zweifeln. Hatte nen Unfall mit meinem Vectra B vor einem Monat und durch das gute...
  • Entscheidungshilfe

    Entscheidungshilfe: Hallo zusammen, meine Frau und ich hatten jetzt verdammt viel Pech mit unserem neuen "gebrauchten" Corsa. Vor knapp 5 Wochen haben wir uns einen...
  • Entscheidungshilfe bei neuen Felgen

    Entscheidungshilfe bei neuen Felgen: Für die neue Saison will ich mir neue Felgen mal zulegen aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen die viele große auswahl die es gibt. Es...
  • Entscheidungshilfe Handy - Samsung SGH-i900 Omnia oder Samsung M8800 Pixon?

    Entscheidungshilfe Handy - Samsung SGH-i900 Omnia oder Samsung M8800 Pixon?: Hi! Ich bräucht mal eure Hilfe: Und zwar bin ich auf der Suche nach nem neuen Handy. Ich schwank momentan zwischem dem Samsung SGH-i900 Omnia und...
  • Fahrwerk Entscheidungshilfe

    Fahrwerk Entscheidungshilfe: Hi Also ich habe bisher noch kein Fahrwerk bekommen und jetzt habe ich 3 zur auswahl die ich gleich auflisten werde , ich würd gern eure...
  • Oben