Fahrwerk Entscheidungshilfe

Diskutiere Fahrwerk Entscheidungshilfe im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Also ich habe bisher noch kein Fahrwerk bekommen und jetzt habe ich 3 zur auswahl die ich gleich auflisten werde , ich würd gern eure...
Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
138
Ort
Oberhausen
Hi

Also ich habe bisher noch kein Fahrwerk bekommen und jetzt habe ich 3 zur auswahl die ich gleich auflisten werde , ich würd gern eure Meinungen dazu hören vor und nachteile , gutes material erfahrungswerte usw .

Vectra A -CC GT 2,0l

1. EVO Fahrwerk ( Friedrichs Motorsport )

http://cgi.ebay.de/Sportfahrwerk-Ev...4QQihZ013QQcategoryZ44158QQrdZ1QQcmdZViewItem

2. ein FK Fahrwerk

http://cgi.ebay.de/Opel-Vectra-A-Sp...ryZ44158QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem

3. Weitec ; gibt es wohl nicht viel zu zusagen ;)

So vom EVO hab ich bisher noch nichts gehört wobei Friedrichs mir ein Name ist die wohl hochwertige Produkte anbieten ...... Ich möchte bei der Fahrwerksauswahl keine Experimente machen FK bin ich schon Gefahren im Vectra2000 ist eigentlich nicht sooo Hart wie das Weitec aber ich lass mich mal von euch beraten .

MfG

Sebastian

P.S einen guten Morgen / Tag noch
 
badtom-vectra

badtom-vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
70
Alter
38
Ort
passau
hey basti

ich selber fahre das evo fahrwerk und kann mich nicht beschweren habs jetzt schon ein jahr!
der veci liegt wie ein brett in den kurfen und ist richtig hart
würds nicht mehr hergeben! :super:

wie sihts aus mit einbau machst du das selbst oder last du es machen?

mfg tom
 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
na und ich würde immer wieder das weitec nehmen wie du weisst ^^
 
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
316
Alter
43
Ort
MV
Kauf dir nur KW oder H&R, da kriegst du wenigstens Qulität und nicht so ein billig-Fahrwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
Konigelb härteverstellbar im eingebauten zustand und dazu weitec federn :)

und dami ab zur dtm :confu:
 
Thema:

Fahrwerk Entscheidungshilfe

Fahrwerk Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

    IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra C Radnabe mit oder Ohne IDS

    Radnabe mit oder Ohne IDS: Mahlzeit, Ich fahre seit 2 jahre einen Vectra GTS V6 und nun mus ich die Radnabe wechseln weil der ABS Sensor kaputt ist. Ich weis allerdings...
  • Opel Vectra B Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho

    Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 mit schwarzen Federn. Mein Fahrwerk hört sich nicht so gesund an und macht ziemlich laute...
  • Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

    IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra C Radnabe mit oder Ohne IDS

    Radnabe mit oder Ohne IDS: Mahlzeit, Ich fahre seit 2 jahre einen Vectra GTS V6 und nun mus ich die Radnabe wechseln weil der ABS Sensor kaputt ist. Ich weis allerdings...
  • Opel Vectra B Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho

    Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 mit schwarzen Federn. Mein Fahrwerk hört sich nicht so gesund an und macht ziemlich laute...
  • Oben