Entscheidungshilfe bei neuen Felgen

Diskutiere Entscheidungshilfe bei neuen Felgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Für die neue Saison will ich mir neue Felgen mal zulegen aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen die viele große auswahl die es gibt. Es...
FrankW.

FrankW.

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
33
Alter
49
Ort
MV
Für die neue Saison will ich mir neue Felgen mal zulegen aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen die viele große auswahl die es gibt.
Es sollen auf jedenfall 8 oder 9 x 17" sein und keine Chrom dinger.
Vieleicht könnt ihr mir ja was vorschlagen oder habt eventuell anschauungs Bilder

Hier mal ein Link zu meinen Vectra
WEB.DE Foto-Alben
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Dazu solltest du mal ein Bild deines Fahrzeugs einstellen, das dir wer helfen kann. Eine Felge sollte den Rest des Stylings immer mit unterstreichen und nicht den rest unterdrücken.
 
FrankW.

FrankW.

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
33
Alter
49
Ort
MV
Bilder von meinen Vectra sieht man doch in meinen Fotoalbum
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
wenn das derzeitig funktionieren würde ja!8)
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Irgendwelche Designvorschläge von deiner Seite aus? Oder hast schon welche in der engeren Wahl?

Dir kann man jetz ungefähr 10000 Felgen auftischen 8)

Also bei mir geht sein Fotoalbum
 
FrankW.

FrankW.

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
33
Alter
49
Ort
MV
Ich habe bisher so gedacht an
Mille Miglia EVO 5
CR7
Brock B1
oder die RH Turbo Look vieleicht auch nicht schlecht

Währe eigendlich Super wenn sich ein Faker die arbeit machen würde und sich ein Bild von meinen Vectra aus den Fotoalbum nehmen würde und da mal die Felgen an denen ich so bisher gedacht hab raufpacken würde
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Mit der Mille Miglia kenn ich schon nen schicken Turbo Vectra

Bevor die CR7 nimmst, nimmst lieber die Keskin KT4 oder die DZ 1

Die Brock B1 vergessen wir gleich wieder :biggrin:

Rh Turbo´s würd ich persönlich nehmen für deinen
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Polierte RH Turbos wären mein persönlicher Favorit ;(
 
A

anwill

Gast
Schmidt TH Line würden auch sehr gut auf deinem wagen aussehen. Die gibt es bis 18 Zoll.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Das erste und das zweite gefällt mir :]
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
die Brock würde ich auch ganz schnell wieder vergessen!
Entweder die Turbo´s (wobei die auch mittlerweile fast jeder durch die gegend fährt oder halt sowas hier!8)

 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Jup...die Turbo´s :151:
 
FrankW.

FrankW.

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
33
Alter
49
Ort
MV
Die Turbos überzeugen mich nocht nicht so wirklich.

Was meint ihr zu den DZ1 Exklusiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Celle234

Celle234

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
41
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
Darf man mal fragen warum du die Felgen wechseln willst, du hast doch ne schöne vorallendingen ne Classische Felge drauf finde die am geilsten und warum vom Regen in die Traufe das ist doch ne schöne dreiteilige RH wenn ich da richtig sehe (neidich bin). Also mein Tipp lass es so. Aber das ist nur meine Meinung denn mir gefällt keiner der Felgen die du auf gezählt hast.
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
Die RH Turbos in weiß wär ne Sache..... Oder die TH-Lines in 17"....(hab ich selber) Will eventuell 2 x 8,5erx17 abgeben, mit Reifen (die aber nimmer viel Wert sind) 215/45 und 235/40er (die noch´n gutes Jahr halten ,aba die ohne Felge)....
 
Mario_82

Mario_82

Foren As
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
109
Alter
41
Ort
Gütersloh
Jup RH Turbo in weiß ist schon geil. Habe mal nen blauen Vectra A in der Flash oder Opel Tuning gesehen mit weißen RH Turbo. Sah sehr geil aus
 
Thema:

Entscheidungshilfe bei neuen Felgen

Entscheidungshilfe bei neuen Felgen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Entscheidungshilfe

    Entscheidungshilfe: Guten morgen Vectrafreunde. Ich bin seit einigen Tagen echt am zweifeln. Hatte nen Unfall mit meinem Vectra B vor einem Monat und durch das gute...
  • Entscheidungshilfe

    Entscheidungshilfe: Hallo zusammen, meine Frau und ich hatten jetzt verdammt viel Pech mit unserem neuen "gebrauchten" Corsa. Vor knapp 5 Wochen haben wir uns einen...
  • Entscheidungshilfe Handy - Samsung SGH-i900 Omnia oder Samsung M8800 Pixon?

    Entscheidungshilfe Handy - Samsung SGH-i900 Omnia oder Samsung M8800 Pixon?: Hi! Ich bräucht mal eure Hilfe: Und zwar bin ich auf der Suche nach nem neuen Handy. Ich schwank momentan zwischem dem Samsung SGH-i900 Omnia und...
  • Entscheidungshilfe beim Kühlergrill

    Entscheidungshilfe beim Kühlergrill: Hi Leute, hab heut meinen neuen Kühlergrill von Manzel bekommen. Dieser Grill ist selten und wurde nicht oft gebaut. laut meinen Infos nur 15...
  • Fahrwerk Entscheidungshilfe

    Fahrwerk Entscheidungshilfe: Hi Also ich habe bisher noch kein Fahrwerk bekommen und jetzt habe ich 3 zur auswahl die ich gleich auflisten werde , ich würd gern eure...
  • Fahrwerk Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Entscheidungshilfe

    Entscheidungshilfe: Guten morgen Vectrafreunde. Ich bin seit einigen Tagen echt am zweifeln. Hatte nen Unfall mit meinem Vectra B vor einem Monat und durch das gute...
  • Entscheidungshilfe

    Entscheidungshilfe: Hallo zusammen, meine Frau und ich hatten jetzt verdammt viel Pech mit unserem neuen "gebrauchten" Corsa. Vor knapp 5 Wochen haben wir uns einen...
  • Entscheidungshilfe Handy - Samsung SGH-i900 Omnia oder Samsung M8800 Pixon?

    Entscheidungshilfe Handy - Samsung SGH-i900 Omnia oder Samsung M8800 Pixon?: Hi! Ich bräucht mal eure Hilfe: Und zwar bin ich auf der Suche nach nem neuen Handy. Ich schwank momentan zwischem dem Samsung SGH-i900 Omnia und...
  • Entscheidungshilfe beim Kühlergrill

    Entscheidungshilfe beim Kühlergrill: Hi Leute, hab heut meinen neuen Kühlergrill von Manzel bekommen. Dieser Grill ist selten und wurde nicht oft gebaut. laut meinen Infos nur 15...
  • Fahrwerk Entscheidungshilfe

    Fahrwerk Entscheidungshilfe: Hi Also ich habe bisher noch kein Fahrwerk bekommen und jetzt habe ich 3 zur auswahl die ich gleich auflisten werde , ich würd gern eure...
  • Oben