Entscheidungshilfe Handy - Samsung SGH-i900 Omnia oder Samsung M8800 Pixon?

Diskutiere Entscheidungshilfe Handy - Samsung SGH-i900 Omnia oder Samsung M8800 Pixon? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi! Ich bräucht mal eure Hilfe: Und zwar bin ich auf der Suche nach nem neuen Handy. Ich schwank momentan zwischem dem Samsung SGH-i900 Omnia und...
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Hi!
Ich bräucht mal eure Hilfe: Und zwar bin ich auf der Suche nach nem neuen Handy. Ich schwank momentan zwischem dem Samsung SGH-i900 Omnia und dem Samsung M8800 Pixon.
Könnt ihr mir vielleicht eine kleine Entscheidungshilfe geben?! Vielleicht hat ja jemand eins von den oben genannten Handy und kann mal etwas darüber berichten.
Wär mir echt ne große Hilfe!!!!!
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ich werf mal noch nen sony erikson xperia mit in den raum^^! das ist derzeitig mein favorit.... ausserdem sollte man das nokia n96 nicht aussen vorlassen da es in allen tests besser abgeschnitten hat als die beiden von dir genannten smartphones und meist sogar noch günstiger zu haben ist^^!
 
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
Wenn fremdanbieter reingeworfen werden mache ich das auch mal;-)
habe das orbit 2 von o2 und kann es nur empfehlen da es denn ausgereifteren touchscrenn hat. es hat zwar nicht diese netten gimicks wie automatischen display derh drinn aber dafür war es das einzigste handy, bei dem das navigieren umsonst ist.
und zur not einfach mal auf Test- und Verbraucherinformation bei Testberichte.de gehen und schauen.
oder noch besser: in den nächsten handy laden rein und auch mal anfassen und probieren;-)
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Ok, hab mir grad mal das Sony Ericcson angeschaut, ist leider nicht mein Geschmack. Das Nokia N96 ist net schlecht, würd nur gern eins mit Touchscreen haben. Netzanbieter soll es wieder T-D1 sein. Das SGH-i900 hat auch en Navi, weiß aber leider nicht ob die Nutzung kostenpflichtig ist! Ist auch net so wichtig da ich en Navi hab.
Hätte gern noch en paar Erfahrungen zu meinen genannten Handys!!!
 
Thema:

Entscheidungshilfe Handy - Samsung SGH-i900 Omnia oder Samsung M8800 Pixon?

Entscheidungshilfe Handy - Samsung SGH-i900 Omnia oder Samsung M8800 Pixon? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Entscheidungshilfe

    Entscheidungshilfe: Guten morgen Vectrafreunde. Ich bin seit einigen Tagen echt am zweifeln. Hatte nen Unfall mit meinem Vectra B vor einem Monat und durch das gute...
  • Entscheidungshilfe

    Entscheidungshilfe: Hallo zusammen, meine Frau und ich hatten jetzt verdammt viel Pech mit unserem neuen "gebrauchten" Corsa. Vor knapp 5 Wochen haben wir uns einen...
  • Entscheidungshilfe bei neuen Felgen

    Entscheidungshilfe bei neuen Felgen: Für die neue Saison will ich mir neue Felgen mal zulegen aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen die viele große auswahl die es gibt. Es...
  • Entscheidungshilfe beim Kühlergrill

    Entscheidungshilfe beim Kühlergrill: Hi Leute, hab heut meinen neuen Kühlergrill von Manzel bekommen. Dieser Grill ist selten und wurde nicht oft gebaut. laut meinen Infos nur 15...
  • Fahrwerk Entscheidungshilfe

    Fahrwerk Entscheidungshilfe: Hi Also ich habe bisher noch kein Fahrwerk bekommen und jetzt habe ich 3 zur auswahl die ich gleich auflisten werde , ich würd gern eure...
  • Fahrwerk Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Entscheidungshilfe

    Entscheidungshilfe: Guten morgen Vectrafreunde. Ich bin seit einigen Tagen echt am zweifeln. Hatte nen Unfall mit meinem Vectra B vor einem Monat und durch das gute...
  • Entscheidungshilfe

    Entscheidungshilfe: Hallo zusammen, meine Frau und ich hatten jetzt verdammt viel Pech mit unserem neuen "gebrauchten" Corsa. Vor knapp 5 Wochen haben wir uns einen...
  • Entscheidungshilfe bei neuen Felgen

    Entscheidungshilfe bei neuen Felgen: Für die neue Saison will ich mir neue Felgen mal zulegen aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen die viele große auswahl die es gibt. Es...
  • Entscheidungshilfe beim Kühlergrill

    Entscheidungshilfe beim Kühlergrill: Hi Leute, hab heut meinen neuen Kühlergrill von Manzel bekommen. Dieser Grill ist selten und wurde nicht oft gebaut. laut meinen Infos nur 15...
  • Fahrwerk Entscheidungshilfe

    Fahrwerk Entscheidungshilfe: Hi Also ich habe bisher noch kein Fahrwerk bekommen und jetzt habe ich 3 zur auswahl die ich gleich auflisten werde , ich würd gern eure...
  • Oben