Doppelscheinwerfer

Diskutiere Doppelscheinwerfer im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so...ich hab mir n paar irmscher doppelscheinwerfer geholt (nicht schön aber selten). waren in nem vectra gt drinnen. muß ich nun auch den grill...
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
so...ich hab mir n paar irmscher doppelscheinwerfer geholt (nicht schön aber selten).
waren in nem vectra gt drinnen.
muß ich nun auch den grill wechseln oder passt dat auch so?
(grill und blinker hab ich auch gleich mitgenommen, nur is der halt der alte grill, der mir pers. nicht so gefällt.)
is es möglich die vorfaceliftblinker, die doppelscheinwerfer und den faceliftgrill einzubauen?
kann mir da jemand was zu sagen?
sonst probier ich´s einfach aus...

hat zufällig noch jemand ne ABE o.ä.???

mfg Tim
 
C

chaos

Gast
also es müsste "passen" aber sehe "schlecht" aus.. weil du has beim facelift grill ja die abgeschrägte kannte oben ... beim normalen ja nich
deswegen besorg dir nen 2000er Grill dann sieht das wieda gut aus ;) *g*
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
ich bau morgen einfach alles mal ein...
mal gucken wie´s aussieht.

ich suche noch ne ABE

kann mir da jemand helfen???

mfg Tim
 
C

chaos

Gast
frag wegen der ABE ma bei irmscher an, also ich hab selbst auch noch keine online gesichtet gehabt..

aber vielleicht in der abedatenbank von www.vectraonline.de ... aber ohne gewähr.. pistole sowieso ;)
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
also ich musste alles wechseln.
sieht aber garnicht so schlecht aus mit dem grill, nich so schlecht wie ich gedacht hab.

jetzt vielleicht noch n paar schwarze blinker... *träum*

die blende unterm scheinwerfer is auch wieder okay, habs gespachtelt und lackiert, is nicht ganz perfekt, aber wenn ich mal zeit und lust hab scann ich mal n vorher-nacher vergleich ein und lad´s hoch...

mfg Tim
 
C

chaos

Gast
also hasu jetzt blinker und doppelsws vom vor facelift model drin, und der Grill is auch vom vor facelift oder vom2 000er oder ?!?
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
schwarze doppelsw vom vorfacelift
blinker vorfacelift
schwarzer grill vorfacelift (der normale, aber kein ausgeblichener (also nicht grau))
kein 2000er grill... gefällt mir aber.
danke für den link, hab aber nix gefunden, hab dann auch mal bei google nach doppelscheinwerfer geguckt, ob vielleicht irgendjemand welche hat... aber nix, nur manta...

jetzt hab ich noch ne frage, da war n relais dabei, habs auch mitangeschlossen. is aber nur für einen scheinwerfer, der hat 2 extra kabel mit dran, die ans relais koimmen und am relais is noch + und -.
wofür is das?
es is von hella...
es stehn irgendwelche zahlen drauf.
ohne das relais funtionier auch alles! also was hat das für einen sinn???

und nochwas...
kann ich mir ins standlich so rundestandlichter (bmw) einbauen?
is das legal oder muß ich das dann abnehmen lassen???

danke nochmal @ chaos.

mfg Tim
 
C

chaos

Gast
zum thema standlichtringe vom BMW : die musst du eintragen lassen um jeden preiss.. aber glaub von hella gibs die dinger ..

was es mit dem relais aufsich hat keine ahnung..

zum thema ABE musst du wohl mal bei Irmscher anrufen
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
na dann lass ich dass, weil ich die eh nich bis übernächste woche drinnen hab und da lass ich mein fahrwerk eintragen und vielleicht nen offenen...mal gucken.
mit der ABE wart ich noch bis nächste woche, weil da wo ich se her hab muß ich mittwoch nochmal nachfragen.
weil das war nicht das auto von der werkstatt, sondern von nem kunden und das auto wird halt geschlachtet.
brauch jemand schwarze rückleuchten? hat er noch dran...
könnt ich holen, wenn ihr mir nen preis sagt, was ihr ausgebt...
is von nem gt, also fließheck. vorfacelift.


so siehts jetzt ungefähr aus... nur halt keine schwarzen blinker...
 

Anhänge

C

chaos

Gast
mit dem GT grill sehen die DoppelSW's garne mal so schlecht aus muss ich sagen ..


achja, kanns ja ma guggen ob der Schaltsack und Handbremssack (das leder dings) heile sind, wenn ja nehm i das beides für max 5 eus (:

Federbein beifahrerseite würd i für 10 eus nehm *g* (=
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
Original von ChaosKind
achja, kanns ja ma guggen ob der Schaltsack und Handbremssack (das leder dings) heile sind, wenn ja nehm i das beides für max 5 eus (:
mach ich! da geh´n ja auch die dinger von astra oder so...
Federbein beifahrerseite würd i für 10 eus nehm *g* (=
wie baut man des aus???
sind 10 euro auch realistisch...
 
C

chaos

Gast
das mit dem federbein glaub ich nich das es realistisch ist.. keine ahnung .. aber wie man es ausbaut .. ganz schwer.. brauchst gelenkabziehdinger weil das ding ja an den gelenken noch fest ist, müsste dort aufm schrott aber sein,

kanns ja ma fragen was n Federbein (ohne stossdämpfer) mit abs für vectra kostet bei denen ..

achja und Federbein fahrerseite sollte es heissen *g*
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
mach ich.
hab mir sogar schon nen zettel geschrieben.
mußt dich nur bis mittwoch/donnerstag gedulden, weil ich da nicht jeden tag vorbei komm...

mfg Tim
 
D

dannyfilth

Gast
was sollen denn die schwarzen rückleuchten kosten?evtl. tausch gegen meine 2000er rückleuchten?*gg*
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
was würdest du ausgeben?
ich geh hin, sag nen preis und entweder sagt der "ja okay" oder ne "für den preis gehen sie nicht weg"
 
D

dannyfilth

Gast
hm,was würd ich ausgeben...mehr wie 50 euro sind net drin bei mir;-)
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
50€ plus versand!?

aber eine rückleuchte hat nen riss, ich mach so bald wie möglich mal fotos, hab nur keine cam, also n bissel dauerts.

mfg Tim
 
D

dannyfilth

Gast
joa,mach ma fotos,vorallem wegen dem riss,wollte eigentlich nix defektes mehr an meinen dran machen :baby:
 
vectratopsch

vectratopsch

Frischling
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
3
Alter
43
Ort
Frankfurt
Moin moin,
wo hast du denn die Scheinwerfer her??? :) :) :)
Hab mein Blinker zugeschweisst und such seit ewigkeiten diese Scheinwerfer!!!
Gruss
Topsch
 
Thema:

Doppelscheinwerfer

Doppelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer

    Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einem Gutachten oder Briefkopie von den Irmscher Doppelscheinwerfern. Habe bei Irmscher per E-mail nach...
  • Opel Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer: anschließen

    Irmscher Doppelscheinwerfer: anschließen: Hallo Hoffentlich gibt es noch ein paar A Vectra-Fahrer die die inzwischen doch selten gewordenen Doppelscheinwerfer von Irmscher verbaut haben...
  • Opel Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer und Motorhaubenverlängerung aus Blech

    Irmscher Doppelscheinwerfer und Motorhaubenverlängerung aus Blech: Hallo Ich habe mir Irmscher Doppelscheinwerfer für meinen Vectra A besorgt, und möchte nun die Motorhaube in Blech verlängern lassen. Die...
  • Opel Vectra A Depo Doppelscheinwerfer

    Depo Doppelscheinwerfer: Hallo, kann mir einer zufällig eine Anleitung für die Doppelscheinwerfer von Depo? Ich hab welche bekommen ohne Anleitung und da sind Teile bei...
  • Opel Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer

    Irmscher Doppelscheinwerfer: Hallo, hab für meinen Vectra A nun Irmscher Doppelscheinwerfer bekommen. Jetzt kommen mir ein paar fargen auf: Wo finde ich KBA Nummer auf den...
  • Irmscher Doppelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer

    Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einem Gutachten oder Briefkopie von den Irmscher Doppelscheinwerfern. Habe bei Irmscher per E-mail nach...
  • Opel Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer: anschließen

    Irmscher Doppelscheinwerfer: anschließen: Hallo Hoffentlich gibt es noch ein paar A Vectra-Fahrer die die inzwischen doch selten gewordenen Doppelscheinwerfer von Irmscher verbaut haben...
  • Opel Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer und Motorhaubenverlängerung aus Blech

    Irmscher Doppelscheinwerfer und Motorhaubenverlängerung aus Blech: Hallo Ich habe mir Irmscher Doppelscheinwerfer für meinen Vectra A besorgt, und möchte nun die Motorhaube in Blech verlängern lassen. Die...
  • Opel Vectra A Depo Doppelscheinwerfer

    Depo Doppelscheinwerfer: Hallo, kann mir einer zufällig eine Anleitung für die Doppelscheinwerfer von Depo? Ich hab welche bekommen ohne Anleitung und da sind Teile bei...
  • Opel Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer

    Irmscher Doppelscheinwerfer: Hallo, hab für meinen Vectra A nun Irmscher Doppelscheinwerfer bekommen. Jetzt kommen mir ein paar fargen auf: Wo finde ich KBA Nummer auf den...
  • Oben